... bei ca. 5,00? bis 5,50? wartet doch die nächste Hürde! Und richtig abgehen, tut da auch nix! Haffa Brüder, alias EM.TV, alias EM.Sport Media AG ist kein TGV, kein D-Zug, sondern nur ne Bimmelbahn!
An ein Überschreiten von 6? glaube ich in diesem Jahr nicht mehr! Trotzdem denke ich, daß EM.Media Sport AG eine glänzende Zukunft hat, ob es in Zukunft mehr Käufer, als Verkäufer dieser Aktie gibt, wag ich nicht zu prognostizieren! Wenn dem so wäre, dann hätte sich die Aktie auch nicht wie ne P.. äh Bimmelbahn nach oben bewegt!
Irgendwann werden sich aber die freuen, die nicht bei über 6? vor Jahren eingestiegen sind, sondern vielleicht auch noch mal bei unter 3? nachgelegt haben bzw. gleich Alles zum damaligen Zeitpunkt eingekauft haben!
2-stellige Kurse erwarte ich noch nicht mal in 2008, da gibt's andere Renner. Hoffentlich wird EM.Sport Media AG den erfolgreichen Weg, den EM.TV jetzt wieder eingeschlagen hat, fortsetzen. Ob die Börse dies dann auch entsprechend honorieren wird, steht noch auf einem ganz anderen Blatt ;)
Cu Röckefäller
|