Conergy, Pro und Contra...

Seite 523 von 537
neuester Beitrag: 01.09.23 10:17
eröffnet am: 23.09.10 11:00 von: extrachili Anzahl Beiträge: 13407
neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 von: extrachili Leser gesamt: 1091590
davon Heute: 171
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 521 | 522 |
| 524 | 525 | ... | 537  Weiter  

20.04.15 12:51

8791 Postings, 5423 Tage extrachilisteven...

...ein Zock? Unter wievielen interessierten? 4-5? Vielleicht haben ein paar User ihre Teile zum Verkauf eingestellt, zu einem Mindestpreis. Dann steigt auch der Kurs, wenn einer wirklich kaufen will! Aber wenn nur einer ein paar Teile verkaufen wollte, wäre der Kurs sicherlich gleich wieder auf 0,0001 Cent. Wenn man sich an der OTC mit Conergy's eindecken würde, hätte man somit ein Problem, sie dann wieder los zu werden! Es wurde seit Jahresbeginn 18850 Aktien im Wert von 2,12 US$ verschoben. Hier kann man ja nicht mal von einem Handel sprechen! Die Handelsgebühren hierfür übersteigen den Wert der Aktien um ein zigfaches! Also spielt der Kurs nicht wirklich eine Rolle. Ich kann mir auch nicht erklären, für wen es sich bei einem Handel lohnen könnte und warum die Dinger überhaupt verschoben wurden!  

20.04.15 18:03

8791 Postings, 5423 Tage extrachiliNa da scheint...

...jetzt aber einer richtig sauer zu sein! LOL. Die BM's von bumzack sind echt unterhaltsam und haben mich in Mark und Bein erschüttert! :o)
Warum eigentlich so schlecht gelaunt? Nur weil er hier unerwünscht ist, braucht man ja nicht gleich die Nerven zu verlieren! Schließlich kann er ja von einem anderen Thread aus seinen Senf dazu geben! Hat Michel ja auch so gemacht, bis er sich selber gesperrt hat.

Zu #13051... Die alte Conergy-Webseite hieß Conergy.de! Gibt man diese Seite ein, kommt man bei der Conergy Deutschland GmbH wieder raus und nicht bei http://cag-abwicklungsgesellschaft.de/ wie bumzack seiner bescheidenen Meinung nach behauptet! Diese wurde offensichtlich neu erstellt und nicht umfunktioniert. Wäre ja auch viel zu umständlich gewesen! Die Seite der cag hab ich auch nur durch Zufall gefunden! Als ich am recherchieren war, bin ich darüber gestolpert.

Z: "...Das war meiner bescheidenen Meinung nach die Offizielle HP von Conergy! Und wurde dann umfuktioniert! Jeder der die HP kannte landete am Ende automatisch dort!??..."

Man sollte sich auch nicht über andere Verluste lustig machen, ist meine Meinung!

Z: "...Gibt's eine Umfirmierung ? gab es einen Aufkauf der Marke Conergy! Logisch das dich nicht interessiert hast ja schon ewig mit Riesen Verlusten verkauft!! Und verkaufst das als grosses .............lächerlich!!..."

War er nicht derjenige, der gestern erst uns Usern unterstellte, dass wir uns über die Verluste anderer lustig machen würden? Anderen unberechtigt Bösartigkeiten unterstellen, sie dann aber selber anwenden! So ist es leider oft im Leben...

Z: "...und Monatelang darüber sich amüsiert hat wie blöd doch diejenigen sind die noch auf ihren Anteilen sitzen!..."
#13044  

21.04.15 07:36

8791 Postings, 5423 Tage extrachiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.04.15 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting ohne Aktienbezug.

 

 

21.04.15 08:04
1

8791 Postings, 5423 Tage extrachiliBumzack #52763...

...da bist Du falsch gewickelt! Ich beschäftige mich bereits seit Herbst 2009 mit Conergy und die alte Webseite hatte die selbe Adresse wie heute! Wäre übrigens auch marketingtechnisch unklug diese zu ändern.
Und im übrigen war das keine Bitte von Dir, sondern Du hast mir gedroht. Wenn ich das beweisen soll, stelle ich gerne die BM von Dir rein. Außerdem verstecke ich mich nicht vor Dir, sondern ich hab Dich wegen permanenter Pöbelei aus dem Thread geschmissen! Du scheinst damit nicht zurecht zu kommen!

Z: "...Willst mich mal treffen ich zeig dir was ich für ein Mädchen bin?..."

Und das hört sich auch so ein bisschen nach einer Drohung an! Aber wenn Deine Physis dem Niveau Deines Intellekts entspricht, hätte ich wohl bei einer Auseinandersetzung mit Dir nicht das geringste zu befürchten!
 

21.04.15 15:51
1

8791 Postings, 5423 Tage extrachiliJunge, Junge...

...da kann man nur noch den Kopf schütteln und Mitleid haben!  #52769 Phönix
Naja, sein Problem!

Egal was bumzack auch immer zu Conergy behaupten mag, der Laden ist am Ende. Die Verschiebungen einiger Aktien, von A nach B sind bedeutungslos. Ca. 20.000 Aktien für eine Hand voll Dollar ist kein Handel. Ich schätze mal, dass die OTC-Händler unter sich Konten glatt gestellt haben, oder sowas in der Art. Es ist auf alle Fälle kein Interesse an der Aktie vorhanden. Ein Zock, wie es steven interpretiert, kann ich nicht erkennen. Kein ASK, kein BID am OTC und somit auch kein Zock!
Rudini, danke für den Link!
http://www.otcmarkets.com/stock/CEYHF/quote
Hier wird auch sichtbar, dass wohl bei den anderen Conergy Charts dem Admin ein Eingabefehler unterlaufen ist, so wie es 1chr geschrieben hat. Das wäre auch logisch und nachvollziehbar. Ich glaube, das Thema kann man nun getrost abhaken und darauf warten, bis die Aktien endlich ausgebucht werden!  

21.04.15 16:00
2

17416 Postings, 5132 Tage duftpapst2ist wohl eher

eine Sache von gekränkter Eitelkeit wenn hier Postings noch gemeldet werden als das es etwas mit der Sache oder dem Posting zu tun hat.

Die Aktien sind tot, das Märchen ist aus und den Geschichtenerzählern von damals mit goldenen Bergen für Conergy  hört keiner mehr zu.  

21.04.15 19:33

8791 Postings, 5423 Tage extrachiliDer Mensch erntet...

...was er säht!

Z: "...Im Alten Testament gibt es viele Stellen, die von unserer menschlichen Saat und ihrer Ernte sprechen. Der Prophet Hosea beklagt die Ungerechtigkeit..."

http://pastors-home.de/?p=1469  

22.04.15 08:41
1

17416 Postings, 5132 Tage duftpapst2Was dennoch erstaunlich war

das ein Investor der nur Teile der Geldverbrennungsaktie Conergy aufkaufte dennoch den unfähigen Vorstand mit übernommen hat ?
Die werden belohnt für eine Tätigkeit die nur Geld verbrannt hat und viele Leute Geld und Arbeitsplatz gekostet hat. Von den verlorenen Steuer Millionen ganz zu schweigen.

Was wurden alles für Märchen über C. erzählt.............................
An manche dieser Märchen erinnert sich heute nicht mal mehr der Erzähler.

Es hat sich letztendlich gezeigt das die Investition in Flaschenbier nachhaltig besser war als in Conergy. Die Stimmung war besser und das Flaschenpfand war garantiert höher als der Wert der Aktie seit geraumer Zeit ist oder sein wird.  

22.04.15 12:03
1

8791 Postings, 5423 Tage extrachiliIch frag mich auch,...

...warum manche User nach der Insolvenz von Conergy, dem Unternehmen noch so lange nachgerannt sind, obwohl es doch eindeutig war, dass nichts mehr ging? Den Kopf in den Sand stecken, bringt ja nichts! Wenn man die Realität ignoriert, ändert sich ja nichts an den negativen unausweichlichen Tatsachen. Doch bei manchen hat man den Eindruck bekommen, dass sie nur das ganze aussitzen müssten, dann würde es schon wieder zu Guten wenden! Tja, Pech gehabt, bzw. besser sich das ganze kritisch angeschaut, das hätte dem einen oder anderen bitter Verluste erspart.
Doch jetzt kommt wohl endlich Ruhe rein und das Thema findet ein Ende.
Ich glaube auch, dass der zum Verkauf stehende Firmenname sich schon längst erledigt hat und es nur keine Meldung dazu gab. Zu unwichtig, meiner Meinung nach, um darüber zu berichten. Doch für manche war das vielleicht der letzte Strohhalm, an den sie sich klammerten, wenn man sieht, wie gereizt der eine oder andere User darauf reagierten!
Ja duft, die Märchenerzähler wollen sich wohl nicht mehr an ihre Märchen erinnern, die sie verbreitet haben, obwohl man ihnen das dummerweise nachweisen konnte! Das ist sicherlich so eine Art Selbstschutz. Schließlich wollen sie ja am Ende wie ein Gewinner dastehen (trotz Totalverlust) und so verhalten sie sich heute noch.
Unter dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, ist es ganz gut, wenn man bei Ariva zurück blättern kann, um bei Leugnung von geposteten Behauptungen, den Nachweis anhand eines Zitates erbringen zu können. Ich weiß zwar nicht mehr genau wer es war ;o), aber einer hatte mal behauptet, das Conergy die alten Höchststände wieder erreichen könnte, zu einer Zeit, als der Kurs schon länger auf dem Weg ins Tal war. Glücklicherweise konnte ich das widerlegen und der User, um den es ging, hinterließ einen recht geschockten Eindruck, leugnete aber fleißig weiter, weil ich die Höchststände als Zahlen angegeben hatte und er nicht!
Naja Schwamm drüber...
Jetzt brauchen wir nur noch auf die Ausbuchung zu warten, dann wird wohl auch der letzte Pusher ein Einsehen haben!  

22.04.15 12:11

8791 Postings, 5423 Tage extrachiliÜbrigens, wie...

...bumzack geschrieben hatte, habe auch ich anständig Verluste mit Conergy gemacht, allerdings bin ich zur Zeit der Gründung diesen Threads, Sep. 2010, ausgestiegen und konnte somit bei weiten das Schlimmste vermeiden! Verluste sind nicht lustig und brauch kaum ein Mensch. Deshalb sollte man sich auch nicht darüber Lustig machen. Mit kaum meine ich, dass manche User erst mal ihr Lehrgeld bezahlen müssen, um es das nächste Mal vielleicht kritischer anzugehen, siehe michel!  

22.04.15 17:52
3

8791 Postings, 5423 Tage extrachiliHi michel...

...schade eigentlich, dass Du Dich wieder entsperrt hast! Na klar behältst Du Deine Anteile, ob Du willst oder nicht! Ist ja keiner da, der sie Dir abkaufen würde...
Du wirst sie so lange behalten, bis sie ausgebucht werden! So sieht's aus!

 

23.04.15 09:27

8791 Postings, 5423 Tage extrachiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.04.15 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Aktienbezug.

 

 

24.04.15 07:42

17416 Postings, 5132 Tage duftpapst2Conergy Aktien

sind nicht wie alter Wein der durch richtige Lagerung wertvoller ist.

Ist eher wie altes Obst das nach dem Verfalldatum keiner mehr haben will. Egal was der Verkäufer für Märchen erzählt.  

30.04.15 11:49

8791 Postings, 5423 Tage extrachiliSo siehts aus...

...Rudini, alles bereits schon 1000 x durchgekaut und immer noch nicht kapiert!

Die Conergy AG wird liquidiert, wie es von der cag angekündigt wurde. Die GmbH lebt weiter unter der Holding KAWA. Die Aktien werden wertlos und ausgebucht. Der Kursanstieg auf 4 Cent bleibt bedeutungslos, da es keine Kaufinteressenten für die Aktien gibt. Viel mehr gibt es nicht zu sagen!

http://cag-abwicklungsgesellschaft.de/  

30.04.15 11:51

8791 Postings, 5423 Tage extrachiliach, vielleicht wird...

...bumzack noch den Namen kaufen,... aber nur vielleicht!  

01.05.15 12:26

8791 Postings, 5423 Tage extrachiliMichel, warum machst...

...Du eigentlich so ein Theater wegen dem Namen? Wenn er verkauft wurde,... OK,... wenn nicht, eben nicht! Meinst Du der bringt ein Vermögen ein? Die hatten sicherlich auch einen Kaffeeautomaten in der Kantine stehen, der in die Insolvenzmasse geflossen ist und verkauft wurde. Meinst Du tatsächlich, dass die über jeden verkauften Pubs eine Meldung bringen? Wahrscheinlich bringt der Namen nicht mal ein fünfstelligen Betrag ein.
Das ist doch ebenso bescheuert, wie Deine euphorischen Meldungen über einen Kursanstieg auf 0,004 $, der durch einen Umsatz von 2,12 $ erzielt wurde! Warum das überhaupt von Dir erwähnt wurde, zeigt doch nur, Dein naives Verständnis was die Börse anbelangt!
Warte einfach die Abschlussrechnung ab, da kannst Du vielleicht nachschlagen wieviel der Name wert gewesen ist!  

03.05.15 01:33

8791 Postings, 5423 Tage extrachiliPortokasse...

...zählen...? Was soll das bringen? Den Namen verkaufen...? Vollkommen mit übertriebenen Erwartungen verbunden! Meint Ihr, damit kann man eine Insolvenz abwenden?
Es ist eh schon gelaufen und mit dem Taschengeld könnte man eh nix bewegen, sofern es noch möglich wäre! Ist es aber nicht!
Wann fangt Ihr endlich an, realistisch auf die Pleite zu schauen? Wunschdenken bringt Euch nicht weiter...! ihr verarscht Euch nur selber!  

04.05.15 13:16

8791 Postings, 5423 Tage extrachiliLOL michel,...

...mit Sicherheit weiß ich mehr als Du. Das hat unsere Unterhaltung über die Monate schon tausendfach bewiesen. Du hast ja nicht mal gewusst, dass es eine Abwicklungsgesellschaft gibt, wenn wir es Dir nicht gesagt hätten. Also wärst Du ohne uns immer noch ahnungslos, was Du zum Großteil ja auch immer noch bist. Dein Wissen über Conergy hast Du doch nur aus dem P&C! Außerdem war es Dir nicht mal klar, dass die AG und die GmbH zwei vollkommen andere Unternehmen sind und das eine mit dem anderen nichts zutun hat! Dir fehlt sogar das einfachste Basis-Wissen!

Also, was riskierst Du hier für eine dicke Lippe,... ausgerechnet Du, der weniger Ahnung von der Börse hat, als irgend sonst wer! Und das wiederholt sich auch noch bei Thielert. Und obendrein lässt Du Dich auch noch bis auf die Socken von uns verarschen...! Echt lustig mit Dir :o)  

04.05.15 19:14

8791 Postings, 5423 Tage extrachiliMichel, Du kannst...

...nicht mal verständlich formulieren, was Du uns eigentlich mitteilen möchtest!

Z: "...extrachi weiß nicht mehr wie er es bewerkstelligen möchte , die Abrechnung der Conergy wird es zeigen..."

Was, bitte, möchtest Du uns damit sagen? Es gibt hier nichts mehr zu "bewerkstelligen". Was Du mit Deinem sinnlosen Geschwätz erreichen willst, ist mir ein Rätsel! Hier gibt es nichts mehr zu gewinnen.
 

19.05.15 08:59

17416 Postings, 5132 Tage duftpapst2Die Wunderaktie

selbst wer glaubte das er bei einem EK von 0,01 nichts mehr verlieren kann weiß es nun besser,  lach lach.
Seit dem letzten Kurs bei 0,01 hat dieses Pleitepapier erneut 96 % Verlust - Respekt.

Ökologische Geldverbrennung und Bankensubvention aus einer Hand  :- ))  

19.05.15 10:37

8791 Postings, 5423 Tage extrachiliHi duft,...

...Dir ist ein kleiner Rechenfehler unterlaufen. Es sind nur 60% von 0,01 auf 0,004 Cent. Ist aber immer noch viel zuviel, da keiner die Aktien für 0,004 Cent kaufen würde. Letztendlich bekommt man sie nicht mehr los und somit hat man einen Totalverlust. Das trifft vor allem die Pusher in den Threads, die nach eigenen Aussagen noch investiert sind! Von denen ist jetzt auch schon eine Weile nichts mehr zu hören und zu sehen, was diesen Threads auch gut tut. Schließlich ist von ihnen nicht eine einzige Vorhersage eingetroffen und nach deren Meinung solle man doch einfach abwarten. Naja, das tun wir jetzt schon ziemlich lange, doch es gibt nicht das geringste Lebenszeichen, was einen auch nicht wundern braucht! Denn der Laden ist tot und es hier überhaupt nichts mehr. Wenn wir Glück haben, werden wir vielleicht noch die Abrechnung des Insolvenzverwalters zu sehen bekommen, was einem ausgestellten Totenschein gleich kommt. Doch beerdigt ist das Teil schon lange...!  

19.05.15 10:40

8791 Postings, 5423 Tage extrachilikleine Korrektur zu #13076...

Denn der Laden ist tot und es hier überhaupt nichts mehr.
Denn der Laden ist tot und es passiert hier überhaupt nichts mehr.  

19.05.15 15:30

17416 Postings, 5132 Tage duftpapst2extra, nicht so ganz

der Kurs ist nicht 0,004 sondern 0,0004
Und das ergibt auch ohne Taschenrechner ein Minus von 96 % zu 0,01


Fällt kam auf bei den vielen Nullen, zeigt aber die Aussichtslosigkeit der Aktie jemals wieder in den normalen Handel zu kommen.  

19.05.15 16:30

8791 Postings, 5423 Tage extrachiliduft stimmt,...

...da hab ich wohl eine Null unterschlagen. In den normalen Handel wird sie auch nicht mehr kommen, das ist endgültig vorbei. Wie bei Thielert auch, von der manche immer noch träumen, dass sie zurück kommt. Aber auch da geht nix mehr!  

19.05.15 16:47

8791 Postings, 5423 Tage extrachiliOh je, oh je, der michel wieder...

...mag sein das der Name bleibt und nicht nur das, sondern eigentlich fast alles. Nur das all das nicht mehr der Conergy AG gehört, von denen Deine Aktien stammen, sondern der Conergy GmbH. Conergy lebt unter der KAWA Holding weiter! Hat auch keiner was anderes behauptet. Doch die AG ist tot und begraben!
Für Dich und ein paar andere Investierte ändert sich dadurch alles. Die Aktien sind wertlos, ...Totalverlust!
Tja Michel, Pech gehabt, obwohl das mit Pech nichts zutun hat, sondern bei Dir liegt der Grund in Deinem Desinteresse, sich damit auseinander zu setzen... lol  

Seite: Zurück 1 | ... | 521 | 522 |
| 524 | 525 | ... | 537  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben