Conergy, Pro und Contra...

Seite 507 von 537
neuester Beitrag: 01.09.23 10:17
eröffnet am: 23.09.10 11:00 von: extrachili Anzahl Beiträge: 13407
neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 von: extrachili Leser gesamt: 1125827
davon Heute: 227
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 505 | 506 |
| 508 | 509 | ... | 537  Weiter  

07.01.15 11:42

8791 Postings, 5492 Tage extrachiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.01.15 14:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte von "Indianernamen" absehen. Provokationsposting.

 

 

07.01.15 11:52

8791 Postings, 5492 Tage extrachiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.01.15 14:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte von Spitznamen absehen. Provokationsposting.

 

 

07.01.15 12:11
1

8791 Postings, 5492 Tage extrachiliOh, die Moderatoren...

...haben es wohl in letzter Sekunde doch noch bemerkt und den Beitrag vom Nachbarn gelöscht. Sind ja auch aberwitzige Behauptungen gewesen. Doch dass die ausgerechnet von Conergy, Phönix aus der Asche-Threadgründer kamen, kann einen schon verwundern. Man sollte doch vorher seine Hausaufgaben machen, bevor man leicht widerlegbare Behauptungen bei einem so heiklen Thema verbreitet.

Und damit es auch alle kapieren...

KAWA ist Mehrheitsanteileigner von der Conergy GmbH! Von der Conergy AG besitzen sie keine Aktien! Beides nachzulesen auf deren Seiten:

http://www.conergy.com/de/uber-conergy/shareholder/ (GmbH)
http://cag-abwicklungsgesellschaft.de/  (AG)  

07.01.15 12:41
1

8791 Postings, 5492 Tage extrachiliSo michel...

...halte Dich in Zukunft an die Fakten und behaupte nicht permanent so einen Unfug! Wenn Du weiterhin versuchst die User in die Irre zu führen, gibt's wieder ne Meldung!  

07.01.15 17:57
1

8791 Postings, 5492 Tage extrachilischmid...

...sei's drum! Ein Mensch mit klaren Verstand würde die Situation auch so verstehen, so wie Du! Ob das nun falsch übersetzt wird oder nicht, das spielt keine Rolle! Michel will es wohl nicht verstehen, sonst müsste er wahrscheinlich in Tränen ausbrechen, weil sein Geld futsch ist. Das wird er aber so oder so, weil seine Kohle jetzt schon futsch ist!

http://cag-abwicklungsgesellschaft.de/  hier steht ganz eindeutig drin... Z: "...KAWA hat allerdings nicht die Conergy AG i.I. übernommen und somit auch nicht deren Aktien..."
Daran gibt es nichts zu rütteln. Michel hat es nur nicht verstanden. Verstehen kommt von Verstand..., der Rest erklärt sich von alleine!  

08.01.15 09:33
1

8791 Postings, 5492 Tage extrachilimichel...

...von uns benutzt niemand einen User, um irgend welche Ziele zu erreichen. Das einzige Ziel was wir haben ist sachlich zu bleiben und sich an die Fakten zu halten. Genau das machst Du nicht! Ständig bringst Du die AG und die GmbH durcheinander! Das solltest Du nun langsam mal kapieren und akzeptieren, dass die AG nichts mit der GmbH zutun hat. Deine Aktien gehören zur AG und nicht zur GmbH! Die AG wird nun liquidiert und Deine Aktien sind damit wertlos! Pech für Dich, aber es ist auch kein Grund dafür deshalb User in die Irre zu führen, so wie den User bumzack!
Und jetzt weißt Du auch warum Du hier gesperrt bist. Das das Neandertaler-Avatar Dich gewähren lässt, kann man eh nicht nachvollziehen! Ausgerechnet er sollte es eigentlich begriffen haben...!  

08.01.15 13:42
1

17440 Postings, 5201 Tage duftpapst2Börsenregel Nr. 777

Das Geld an der Börse ist nicht weg, es hat nun ein anderer !  

08.01.15 17:52
1

258 Postings, 3569 Tage bumzackIch wurde nicht

in die Irre geführt!
Sorry für den Stress den meine Anfrage offensichtlich verursacht hat!
Hatte mich halt gewundert, das Kawa , überhaupt als "shareholder" tituliert wird!
Imo kann gar nichts falsch gemacht werden! Wer verkaufen wollte hatte lange genug zeit! Ich hatte auf eine Wiederbelebung spekuliert, demnach besitze ich meine (wertlosen) Anteile noch! Otc Handel (ob das jetzt Börsenhandel ist oder nicht , ist mir egal ) ist bei meinem Broker seit paar Monaten nicht mehr möglich.( übrigens nicht die einzige Bank wo des nicht mehr Funktioniert) Würde aber auch nicht verkaufen wollen , für unterirdische preise!
Was mir aufgefallen ist, es wurde während dem Konkurs ein neues Vorstandsmitglied bestellt! Für was ist den so was gut?
-------- Diplom-Ökonom Thomas Paul----------------
Mit Beschluss des Amtsgerichts Hamburg vom 25. Juni 2014 wurde Herr Diplom-Ökonom Thomas Paul zum weiteren Mitglied des Vorstands bestellt.
http://cag-abwicklungsgesellschaft.de/Company/ManagementBoard
bumzack  

09.01.15 06:17
3

3950 Postings, 5148 Tage Schmid41die brauchen halt noch Leute

die das Licht ausmachen in der abwicklungsgesellschaft  

09.01.15 08:44
1

8791 Postings, 5492 Tage extrachilibumzack, nein, wohl nicht...

...aber sie haben es entweder versucht, oder sind unfähig, die AG von der GmbH zu unterscheiden! Naja, was soll man davon halten, vor allem vom Threadgründer, der sich ausgiebig mit dem Unternehmen beschäftigt hat, müsste doch eigentlich darüber bestens Bescheid wissen, oder...?
Du bist nicht die Ursache für das Chaos, das geht allein an die Adresse der beiden Nachbarn!
Wie Du sagst können die Aktien eh nicht mehr gehandelt werden, deshalb ist es auch nicht so dramatisch. Freie Händler, die den Schrott handeln, sind auch sehr schwer ausfindig zu machen. Also wird Michel auf seinen Teilen sitzen bleiben und Du wohl leider auch! Aber mach Dir nichts daraus, fast jeder hat eine Leiche im Keller!
Ich denke mal, dass sie den Paul geholt haben, um rechtliche Dinge zu klären, wie z.B. bei der Veräußerung des Firmennamens. Und vielleicht noch wegen des Lichtschalters...  

09.01.15 09:05
1

8791 Postings, 5492 Tage extrachili@michel...

...wir wissen nur das, was man überall nachlesen kann. Du hast Dir aber offensichtlich noch nicht die Mühe gemacht Dich anständig zu informieren. Du bist nur ein uninformierter Zocker, der meint, er könnt hier den schnellen Euro machen! Doch in Wirklichkeit bist Du mit Conergy nur amtlich auf die Fresse gefallen und willst es nicht wahr haben. Deshalb strampelst Du Dich so ab und verdrängst die Fakten!
Dein Geschwätz besteht nur aus unberechtigten Hoffnungen und haltlosen Behauptungen. Du bezeichnest es schon als Handel, wenn 3000 Aktien für 0,25 ? (alle zusammen versteht sich) über den OTC verkauft werden und fühlst Dich dadurch in Deiner Meinung bestätigt! Du verdrängst die Realität und dadurch kann Dich echt kein User ernst nehmen.
Naja im Phönix hast Du einen gefunden, der Deine Märchengeschichten zulässt, aber ehrlich gesagt wundert mich das nicht!  

09.01.15 09:17
1

8791 Postings, 5492 Tage extrachiliAch noch was, michel...

...ich würde ja dazu eigentlich nichts sagen, aber da Du Dich so gerne über die Rechtschreibung und Grammatik anderer User lächerlich machst, obwohl diese hier bedeutungslos ist, greif Dich mal lieber an Deine eigene Nase!  

09.01.15 14:42
2

258 Postings, 3569 Tage bumzackHoch bezahlter

Licht aus Knipser !?
Das hätte ich auch gemacht für sein Gehalt!!

Schönes WE zusammen

bumzack  

11.01.15 10:29
1

1369 Postings, 5019 Tage bigeagle198Über was disktiert ihr eigentlich, nachdem die

Aktien wertlos ausgebucht wurden? Und warum schreibt ihr in zwei Parallelforen, tut aber so als es nur ein Forum wäre. Ehrlich, so richtig kapiere ich es nicht?  

11.01.15 21:11
1

258 Postings, 3569 Tage bumzackBei mir wurde bis jetzt

nix ausgebucht??...
 

12.01.15 06:39

8791 Postings, 5492 Tage extrachiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.01.15 16:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.

 

 

13.01.15 08:27
1

17440 Postings, 5201 Tage duftpapst2dann besorg dir

schon mal Häkelrahmen für die edlen Stücke :- ))  

13.01.15 12:28
1

258 Postings, 3569 Tage bumzack@duftpapst2

Häkelrahmen? Machst du das immer so? Bei mir geht es bei gegebener Zeit in den Reißwolf! Ich habe keine Zeit zum Häkeln! Aber bitte schön wenn du für so was zeit hast! Hauptsache mal schnell??Gell!  

13.01.15 13:53
1

17440 Postings, 5201 Tage duftpapst2du brauchst keinen Reiswolf

das nimmt dir deine Bank digital ab.    

13.01.15 14:22

258 Postings, 3569 Tage bumzackIch werde

bei Gelegenheit auf deine altbewährten "Häkelrahmen " zurückkommen! Kannst schön mal anfangen! Brauche aber einige! Also rann ans werk!!  

13.01.15 18:59

8791 Postings, 5492 Tage extrachiliLol...

...Z von michel: "...Jetzt sieht man wozu bumzack gebraucht wurde ! Ich warte entspannt ..."

Lustig, dann warte mal entspannt weiter! ...Und melde Dich bitte erst, wenn sich was getan hat! Somit werden wir nur noch zur Ausbuchung was hören und dann nichts mehr.    

13.01.15 19:12

258 Postings, 3569 Tage bumzackVergesst

"bumzack" mal wieder! Ich lasse mich nicht irgendwo davor spannen! Ich möchte mit eurem Privaten Gezänks nix zu tun haben! Kinder!!!
Ich bin sicher bald gibt es einen endgültigen Beschluss so oder so! Zugegebenermaßen eher so als so! So oder so wird die Welt nicht untergehen! Jedenfalls nicht für mich! Mann muss auch mal verlieren können!

bumzack

 

14.01.15 06:32

8791 Postings, 5492 Tage extrachiliHi bumzack...

...da haste Recht! Hier will niemanden einen anderen User benutzen. Das überlassen wir den Usern aus dem Phönix, wie michel!
Doch ich befürchte, michel macht auch weiter, wenn die Aktien bereits ausgebucht wurden! Seine Conergy AG-Comeback-Phantasien werden wohl nicht ruhen! Dabei ist doch jetzt schon alles dokumentiert, geregelt und fast komplett abgewickelt, nur das Ausrufezeichen hinter dem Schlusssatz fehlt (Ausbuchung)... Deshalb glaubt er an eine Auferstehung von Conergy?!  

14.01.15 23:10
2

8791 Postings, 5492 Tage extrachilimichel...

...träum weiter.
Oh je, Deine unsinnigen Gleichungen interessieren niemanden! KAWA hat das sagen über die Conergy GmbH. Das wird sich auch nicht ändern.

Bald wirst Du aufwachen und Deine schönen Träume sind doch nur Träume gewesen.
 

15.01.15 08:43
1

8791 Postings, 5492 Tage extrachilibumzack...

...kalter Kaffee vom 25.02.2014

http://www.pv-magazine.com/news/details/beitrag/...330/#axzz2uKx9vDKR

Inzwischen ist klar, dass KAWA keine Conergy Aktien übernommen hat! Wenn wir realistisch bleiben und uns an alle bekannten Fakten halten, ist die AG ein leerer Aktienmantel, ohne Werte, dafür mit um so mehr Schulden!  

Seite: Zurück 1 | ... | 505 | 506 |
| 508 | 509 | ... | 537  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben