Zitat Extrachilli: Ich akzeptiere den Blick der anderen auf mich, wenn ich aber dazu einen andere Sichtweise habe, möchte ich sie auch mitteilen dürfen. Meinungen sind dazu da, damit man dem anderen eine Perspektive eröffnet, die ihm bislang verschlossen blieb. Freiheit bedeutet für mich nicht, nur die Prügel der anderen einzustecken, sondern meine Meinung ebenso dazu äußern zu dürfen. Womit man aber einen Konsenz erreichen kann, ist der gegenseitige Respekt. Da Du ja im Deinen Posting #660 selbst angeboten hast die BM´s an mich zu veröffentlichen gehen ich davon aus, dass Du nichts dagegen hast, dass ich dies tue um anderen einmal zu veranschaulichen, was du dir in der Praxis unter Akzeptanz, Respekt und dem Eröffnen von Perspektiven durch andere Meinungen so vorstellst und wie du auf andere Meinungen außerhalb der Öffentlichkeit so reagierst: Auszug aus BM am 11.10.10 13:39 ... Meine Hetzpostings hatten ihre Gründe, da ich Genugtuung für Ulms Verhalten mir gegenüber erzwingen wollte, und nachdem ich meine Genugtuung bekam, in dem man feststellen konnte, dass es ihm tierisch auf den Sack ging, war die Sache für mich erledigt. Auszug aus BM am 11.10.10 15:55 ... Du versuchst zu intriegieren und die User gegen mich aufzuhetzen. Wahrscheinlicht kannst Du nichts für Deine deutlich eingeschränkte Fähigkeit, Dinge richtig zu sehen, aber Dein Verhalten mir gegenüber ist mehr als enttäuschend. Auszug aus BM am 11.10.10 18:53 Markus, mein Posting darf ich Dir doch nicht vorenthalten! Schließlich muss ich ja auch den Schwachsinn lesen, den Du über mich schreibst... ...einfach mal die Fresse halten und einem nicht immer irgend welche miesen Dinge unterstellen, wie Du das jetzt schon eine ganze Weile mit mir treibst! Du hast es ja promt nochmal mit Deiner Antwort bestätigen müssen, dass Du es nicht kapiert hast, was ich Dir gepostet hatte. Mit den Worten :"...deutlich eingeschränkte Fähigkeit, Dinge richtig zu sehen..." war es ja sogar noch freundlich formuliert, wobei begriffsstutzig wahrscheinlich Deinen Intellekt eher getroffen hätte. Auszug aus BM am 11.10.10 18:53 Hab doch gewusst, dass Du diese Sprache verstehst. Um sich auf so ein Niveau herabzulassen, braucht es zwar eine gewisse Überwindung, aber für Dich tu ich doch fast alles. Ich will ja nicht, dass es vielleicht noch Verständigungsprobleme gibt ... Hast recht mein Lieber, wo kein Intellekt ist, kann man keinen ansprechen. Zeigt mir doch Deine Drohung BM's zu veröffentlichen Deinen Kleingeist, der auf unfaire und verbotene Mittel zurück greifen will, um seine Ziele zu erreichen. Hast Du Angst nicht alleine mit mir fertig zu werden und musst Dir noch Verstärkung bei den Usern holen? Lustig, wenn Du einem Deinen wahren Charaker demonstrierst. Der Schisser im Wolfspelz. Verköperst eben doch das Klischee des einfachen Soldaten, erst ballern, dann denken (wie Du selber sagst), nur funktioniert bei Dir das Denken nicht so richtig, wie man leider feststellen muss. Liegt vielleicht daran, dass sie Dir beim Bund Dein Hirn ausgebaut haben, oder war vorher schon keine Substanz vorhanden? Also mein Lieber, bade schön weiter in Deiner Arroganz und Selbstgefälligkeit. Du weisst ja, dass Hochmut vor dem Fall kommt. Im übrigen brauch ich diesbezüglich keine Angst mehr zu haben, bin ja schon unten :o) So Leute, jetzt könnt ihr mir natürlich vorwerfen niemlas Ruhe zu geben, aber wenn man sich vor Augen hält, wie sich Extrachilli unter der Wasseroberfläche gegenüber einigen und mir verhält, kann man vielleicht nachvollziehen, dass es mir übel aufstößt, wenn er sich in der Öffentlichkeit als die Unschuld vom Lande bzw. als den barmherzigen Samarita präsentiert und im Grunde von sich auf andere schließt. Und wie er nehme ich mir das Recht heraus, nicht tatenlos angegriffen zu werden. Vielleicht könnte sich Extrachilli einfach mal öffentlich bei einigen hier entschuldigen damit Ruhe in den Salon kommt. ----------- Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
|