und ich bin mir auch sicher wenn Conergy nicht pleite geht das ich in 3 jahren millionär bin. ich brauch nur 10 euro sonst nichts wenn es doch noch höher steigt in 3 jahren dann wäre es natürlich der hammer .
aber ich schwöre ich sitze den ganzen tag hier und schaue was passiert ich hab auch angst gebe ich zu.Ich wünsche aber uns allen das wir viel Geld machen.mit wieviel seid ihr dabei ?
Moderation Zeitpunkt: 05.01.10 20:24 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Forensprache ist deutsch bzw. englisch, ansonsten bitte auf türkische Finanzseiten bzw. Foren ausweichen. Danke.
Moderation Zeitpunkt: 06.01.10 06:26 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Forensprache ist deutsch oder englisch. Bitte richten auch sie sich danach.Danke
Moderation Zeitpunkt: 05.01.10 20:24 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Forensprache ist deutsch bzw. englisch, ansonsten bitte auf türkische Finanzseiten bzw. Foren ausweichen. Danke.
Moderation Zeitpunkt: 05.01.10 20:23 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Forensprache ist deutsch bzw. englisch, ansonsten bitte auf türkische Finanzseiten bzw. Foren ausweichen. Danke.
selbst 170000 sind neh menge,was überzeugt Dich hier so sehr ?Du bist ja schon höher eingestiegen Du vermutest doch sicher bis zum Sommer bessere Kurse,oder ? Sommer schließe ich jetzt einfach mal auf dein Neuen Lambo ! Bin eine ganze ecke kleiner drinn aber hoffen tun wir ja alle das gleiche,alsoimmer schön weiter rauf conny!
Moderation Zeitpunkt: 05.01.10 20:23 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Forensprache ist deutsch bzw. englisch, ansonsten bitte auf türkische Finanzseiten bzw. Foren ausweichen. Danke.