Concept-eigentlich doch völlig unterbewertet!!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.08.01 14:53
eröffnet am: 30.08.01 14:49 von: Sebbl@CS Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 30.08.01 14:53 von: sir charles Leser gesamt: 444
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

30.08.01 14:49

2 Postings, 8302 Tage Sebbl@CSConcept-eigentlich doch völlig unterbewertet!!!!!

Ich habe nun schon seit langer Zeit die Aktien der Concept Ag und konnte mich bisher auch nicht davon trennen-da diese Firmal wohl eine der besten im Nemax All Share ist:  - regelmäßige Aufträge(heute wieder)
               - sehr gute Quartalszahlen
               - fähiges Management
               - hoher Cashbestand  
               - fast noch nie in der Verlustzone

Entgegen dem Trend am NeuenMarkt der letzten Monate hat sich die Concept AG hervoragend entwickelt, nur der Aktienkurs schloss sich weitgehend dem Trend an und bewegt sich um 4 Euro. Diesen Stand halte ich für völlig unterbewertet und frage mich nach den Gründen dafür, die mir eigentlich nicht ersichtlich sind.
Ich denke aber, das Concept kurz vor einem Ausbruch nach oben steht, den die Geschäftszahlen und der aktuelle Kurs spricht einfach nur Bände!!!

           In diesem Sinne cu and thx for reading
 

30.08.01 14:53

5535 Postings, 8931 Tage sir charlesMögliche Erklärung???


Es sei offenbar im Markt schlecht angekommen, dass der Konzern den EBIT-Verlust im Vergleich zum Vorquartal nur um 0,4 Millionen Euro auf minus 3,3 Millionen Euro habe verbessern können. Allerdings könne der Vorstandsvorsitzende Sven Bornemann für das zweite Halbjahr eine Senkung der Fixkosten von über eine Million Euro in Aussicht stellen. Es sei schließlich zu bedenken, dass die im Frühjahr ergriffenen Restrukturierungsmaßnahmen erst jetzt greifen könnten. Neben Stellenstreichungen habe Bornemann die zwei unprofitablen Gesellschaften Jobpool und Infopoint eingestellt. Des weiteren seien Büros in Hamburg und Wien geschlossen worden.

 

   Antwort einfügen - nach oben