Ich habe in den vergangenen Tagen mehrmals darauf hingewiesen, daß COMPUTEC still und leise seit ca. 3,10 Euro stetig ansteigt und dies mit vielen Informationen und Argumenten begründet. Weiterhin betonte ich mehrmals, daß COMPUTEC am heutigen Freitag zur Bekanntgabe der 1.Quartalszahlen einen erneuten Ausbruch über die 4 Euro erleben wird.
Ich habe zwischen 3,10 und 3,60 Euro fleissig günstigst eingesammelt und heute ca. 60% meiner Stücke zw. 5.15 und 4,70 Euro verkauft und den Rest im Depot belassen.
D.h. Ich habe zu GUTEN KURSEN (das Wort "tiefsten" verbiet ich mir) eingekauft und heute DICKE GEWINNE REALISIERT !!! ... und natürlich auch alle die, die so ähnlich vorgegangen sind (aber zu COMPUTEC nie Kommentare losgelassen haben).
Heute schreibt so ein Bruder von Bill Gates (ich dachte, BillyBoy hat keinen Bruder ?!!) das erste Mal hier im Forum einen Kommentar zur COMPUTEC Aktie: Er stellt um 13:26 Uhr fest (wie jeder andere Beobachter auch), daß der Kurs auf 4,12 Euro zurückgefallen ist. Er empiehlt sodann einen Einstieg erst bei 3,XX Euro (ein sehr dehnbarer Einstiegskurs, der einen weiteren Abschlag zwischen -3% und -27% bzgl. des zu diesem Zeitpunkt aktuellen Kurses impliziert).
Dazu sag ich nur: ECHT KORREKTE EMPFEHLUNG !!!
Dafür bekam er von einem schlauen Moderator gleich 1 Sternchen! Wie süß! Aber wieso denn nicht gleich 2 oder 3 Sterne. Schließlich hat BillyBoys Bruder uns heute vor großem Schaden bewahrt. Wer weiß, wieviele Leser hier bei fallenden Kursen gekauft hätten ?! Der Kurs viel tatsächlich noch nach seiner Profi-Analyse von 4,12/4,31 Euro auf sage und schreibe 4,0 Euro)
Dazu sage ich nur: DIE ARMEN ARMEN SCHWEINE, DIE HEUTE COMPUTEC BEI 4,12/4,31 Euro GEKAUFT HABEN! DIE SIND IHR GELD LOS UND OB SIE DAS JE WIEDERSEHEN WERDEN ?
Spaß beiseite ! Meiner Meinung nach ist der Ausstiegszeitpunkt bzw. -kurs genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger als der Einstiegskurs. Und erst die realisierten Gewinne zählen als Erfolg. Meint Ihr nicht auch ?
So ich geh jetzt weiterfeiern, die Nacht durch !!! Ich habe es mir heute verdient ! HURRA !
So long, FunMan
Vielen Dank noch an smuggle und puffy77 ;-)
|