Natürlich halte ich nix von einer neuen Threaderöffnung,denn hier ist die Threadperformance wenistens deutlich im plus und grüne Zahlen über der Threadüberschrift machen sich doch deutlich besser als rote,hm ? Aber ich kann mir schon denken warum ihr das trotzdem wollt: "Folgende Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chalifmann3"
Viele der umsatzlosen Minenexploreraktien und auch produktlosen Biotechcompanys erreichen ihr ATH (all-time-high) als aktie erstaunlicherweise lange vorher,also BEVOR die Mine eröffnet wird bzw BEVOR das Produkt von der FDA zugelassen wird,Beispiele könnt ich da neben Forsys Metals und Acadia Pharmaceuticals noch zahllose andere nennen,aber ich will hier den Rahmen nicht sprengen,nur möchte ich,und das muss gefälligst erlaubt sein,zumindest die theoretische möglichkeit dass das bei Organovo genauso sein könnte bzw. sein wird zur diskussion freigeben !
folgendes Szenario für den weiteren Verlauf ONVO Aktie halte daher für durchaus möglich,nämlich,und das wissen wir ziemlich sicher,wird das erste druckfetrige ONVO Organ (also der erste Hauptumsatzbringer) nicht vor 2022 fertiggestellt sein ,darus könnte man ableiten (Ich tue das),das die ONVO aktie mitte 2020 oder anfang 2021 vermutlich drastisch das steigen beginnt und "Weltallkurse" richtung 2022 erreicht werden (könnten) !
So würde ich das vermuten,d.h. die Wartezeit bis 2020,und das sind immerhin noch 5 Jahre kann ich doch genausogut oder besser noch auch mit anderen Aktien rumkriegen,die ich derzeit obendrein favorisiere !
So ist das eben,Rosalie,warten können gehört auch dazu,wer das von 2000 bis 2003 nicht konnte,wird sein Lehrgeld mit sicherheit bezahlt haben !
In diesem sinne ..... schönen abend !
MFG Chali
|