Dank euch für eure Einschätzungen. Irgendwie macht mich das rauf und runter müde. Aber das war auch schon früher bei Kindergeburtstagen so. Könnt meinetwegen lachen.
So viel zu den Tankwarten. Die sind doch schlauer als die Zeitschriftenverkäufer Motley Fool. Halten, so lange die Nerven mitmachen, um so höher und länger dauert die Squeeze. Ich bin kein Finanzberater, und es ist keine Anlagenberatung.
hab jetzt ein paar kleine Positionen Rohrkreppierer abgestoßen, die eh noch Monate gebraucht hätten um wieder grün zu werden. Ab damit in AMC. Meine übliche Monats-Summe hatte ich (leider :D) in DAX-Konzerne gesteckt. Man muss auch mal was für die Sicherheit tun :D Aber das nächste Gehalt kommt ja die Tage. Dann gibts noch ein paar mehr Stücke.
Im Übrigen ist unser Thread derzeit unter den Top Ten der meistgelesesten Threads bei Ariva (Platz 6 noch vor NEL). Das Interesse an AMC scheint also auch langsam hier zu steigen.
Versteh es einfach nicht entweder die HF haben noch irgendwelche asse im ärmel oder wieso covern die nicht endlich es wird ja immer teurer und teurer für sie das soll mal einer verstehn
Damit wird anhand der Ortex Daten und dort angegebenen geliehenen Share ein "realistischer" BODEN für den Squeeze errechnet. Keine Ahnung wie, aber 600$ klingt doch schon nett :D
Bitte aber mit Vorsicht genießen, weil ich keine Ahnung habe, wie sie das errechnen wollen... Habe es nur eben bei stocktwits gesehen und wollte es mit euch teilen.
Um 19 Uhr hat meine ich der Stress Test der DTCC begonnen. Ich meine, dass es ab da an aufwärts ging. Hab es aber nicht genau verfolgt. Ggf. ein Grund des Anstiegs? Wer weiß schon was da so abläuft.