besteht wirklich eine Riesen Chance auf exorbitante Kursgewinne. Wenn hier nichts außergewöhnliches passiert, ist ein short squeeze meiner Meinung nach für die HF kaum abzuwenden. Sie müssen sich irgendwann eindecken und zwar zu den Kursen, die der free float hergibt. selbstverständlich wird der eine oder andere schon bei 30, 40, 100 Eur Gewinne mitnehmen, was dann Kurse im hochstelligen hunderter oder gar tausender Bereich hinauszögert. Meine Hoffnung liegt bei den US-Apes. Die sind - im Gegensatz zu uns deutschen Piefkes- wirklich crazy genug, um " zu halten, was das Zeug hält". Dies kann zu Kursen führen, die realistisch kaum einer für möglich hält. Nach meiner Meinung lässt sich ein squeeze allenfalls dadurch verhindern, dass die Politik einschreitet und durch Manipulation ( z. B. Handelsaussetung) der Markt beeinflusst wird. Die Zeichen stehen jedenfalls extrem positiv. Wer hält und wartet oder bei den derzeitigen Kursen nachkauft , kann kaum was falsch machen. ....nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
|