Hallo Freunde, ich grüße Euch ganz herzlich von meinem "Krankenlager". Nicht, dass Ihr gleich denkt, dass die Katze nun ganz durchgeknallt ist... aber ein paar fiktive Gedanken zum Geschäft der WMIH seinen mir erlaubt.
Auch wenn ich immer sehr hoch greife, und mein W:O-Tipp von über 50$ an einige Bedingungen geknüpft ist, KANN das trotzdem möglich sein.
Egal, ob die WMIH-Aktie in den nächsten Tagen schon gehandelt wird (hoffentlich nicht!) haben wir die folgenden fiktiven Möglichkeiten:
1. Mal angenommen, eine große Firma mit sehr hohen Gewinnen will an unsere Nols ran. Uns übernehmen geht nicht... aber mit gewissen vertraglichen Bedingungen können wir sie übernehmen...hahaha. Ich spüre schon, wie VD und Co. sich schon wieder aufregen (grins).
2. Eine unwahrscheinliche aber mögliche Variante wäre, dass eine Konkurrenzbank von JP Morgan Chase (;-)) JPM wegen der illegalen Bankübernahme verklagt und mit überragenden Beweisen wird JPM schuldig gesprochen. Die Konkurrenzbank bekommt ne super dicke Abfindung und WIR bekommen unsere Banken zurück oder übernehmen sogar JPM... hihihi, jetzt schwillt denen der Kamm, wetten!
3. Es kommt anders, als man denkt und die Firma überrascht uns alle durch einige "nette Coups"... die Führungsriege ist zumindest formiert... Fortsetzung folgt...
LG, union
|