das hier alle etwas zu übermütig und voreilig waren? Ich benutze flatex und da habe ich als niedrigsten Kurs in Frankfurt 1,29?. Hr. Frick erwähnte als Einstiegslimit 1,25? nur heute gültig. Dies wurde bisher nicht erreicht. Morgen müsste demnach bei einnem jetzt gleichbleibenden Kursverlauf die Meldung kommen das eine Trading-Aufnahme nicht möglich war.
Fazit: Alle investiert außer Frick!
Fazit 02: Schöne Kaufkurse durch den Abverkauf für "Yukon" bei anderen Aktien vorhanden.
das hier einige zu voreilig und übermütig waren? Ich benutze flatex und da habe ich alls niedrigsten Kurs in Frankfurt heute 1,29?. Herr Frick erwähnte ein Kauflimit von 1,25? nur heute gültig.Dies wurde bisher noch nicht erreicht und bei konstantem Kursverlauf müsste somit morgen die Meldung lauten das eine Trading-Aufnahme nicht möglich war.
Fazit: Alle investiert außer Frick.
Fazit 02: Durch den "Abverkauf" für Yukon haben andere Aktien schöne Nachkaufmöglichkeiten.
Bin auch schon auf den morgigen Tag gespannt! Aber evtl. sehen wir ja die 1,25 EUR noch!
PS: Man braucht gar keinen Newsletter zu abonieren, wenn man jeden Tag immer schön ins Forum guckt! Hoffentlich klingeln seine Anwälte nich mal bei euch. ;-)
man muß ja nun nicht erwarten, daß alle Frick-Lemminge bei seinen Kaufkursempfehlungen kuschen o d e r springen. Ich denke schon, daß es noch genug Frick-Abonenten gibt, die selbstständig entscheiden und evtl. bei 1,30 Euronen eingestiegen sind und nun hoffen, daß die 1,45 geknackt werden, damit es am Mittwoch auf die 1,50 geht...(nur eine Meinung!)
also als Investierter würde ich heute noch einen Teil der Yukon-Position abgeben. Wenn der Wert nich auf 1,25? zurückkommt wird morgen wieder ein Lemming-Abverkauf stattfinden und der Kurs deutlich zurückkommen, da Hr. Frick nix aufnehmen konnte.
darüber nachgedacht warum der bäcker ein limit von 1,25 euro gesetzt hat? er wusste doch ganz genau das der kurs deutlich darüber eröffnen würde? und der kurs siehe im letzten jahr nfx, morgan creek, star energy nie am gleichen tag bis zum limit zurück kam.annähernd schon nur nicht zum genauen limit. ich denke das er nur mal wieder etwas neues zeigen wollte. den wert wollte er höchst wahrscheinlich gar nicht aufnehmen. alles nur meine meinung.
das limit ist doch nur augenwischerei ich kann auch jedes limit setzen dann sehe ich mir den klurs einen tag vorher in canada an setze den tiefsten tageskurs als limit und behaupte man hätte ja dafür kaufen können
das ist wie verbrannte brötchen aus dem ofen holen ... lol
Ich kann es nur nochmal sagen: Die Bohrergebnisse stammen aus 1981 von einem 1000 mal 400 Meter grossen Gebiet. Sie sind nicht überprüft und MAN KANN SICH LAUT COMPANY REPORT NICHT DARAUF VERLASSEN! Sie sollen allerdings in diesem Jahr noch durch neue Bohrungen überprüft und anschliessend zertifiziert werden. Betonung auf: SOLLEN...! Und dafür legen die Lemminge heute ihr gutes Geld hin.
noidea
: Der BB "tradesreport" rät zu Gewinnmitnahmen
nach dem Anstieg und schreibt, dass man bei Kursen von 1,10-1,25 wieder einsteigen soll. KZ 1,60. Oder man soll den Einstandkurs realisieren und den Gewinn stehen lassen (sofern man einen gemacht hat).