Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven

Seite 24 von 61
neuester Beitrag: 25.04.21 03:13
eröffnet am: 12.03.15 14:55 von: BleibtFair Anzahl Beiträge: 1516
neuester Beitrag: 25.04.21 03:13 von: Annettmuwt. Leser gesamt: 589332
davon Heute: 118
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 61  Weiter  

26.10.15 09:34
3

1078 Postings, 4725 Tage lewwerworschtwäre

echt schön, wenn wir mal wieder über die 11Cent springen würden. Bisher sieht es mit 140k gehandelten Aktien gar nicht so schlecht aus, so kann es weiter gehen...!!!

Auf geht´s COLT  

26.10.15 14:10
4

69 Postings, 3445 Tage ofixol1bin gespannt

welcher Insider die Swaps gemacht hat.  

27.10.15 21:05
2

145 Postings, 4632 Tage NewAccountLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.10.15 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Zudem in Zukunft bitte nur kurz zitieren.

 

 

28.10.15 12:08
5

383 Postings, 4741 Tage TaschenrechnerGestriges PR für das hiesige Publikum

RW-PRESS: Colt Resources Inc.: Colt Resources stellt Betriebsupdate zu den portugiesischen Projekten bereit

28.10.2015 / 07:58 Uhr

Colt Resources stellt Betriebsupdate zu den portugiesischen Projekten bereit

Montreal, Quebec / 27. Oktober 2015 - Colt Resources Inc. ( Colt" oder das Unternehmen") (TSXV: GTP) (FRA: P01) (OTC Pink: COLTF) freut sich, über den aktuellen Stand der Explorationsaktivitäten in den unternehmenseigenen Basismetallkonzessionsgebieten Alvalade, Borba und Cercal im Süden Portugals zu berichten (siehe Abbildung 1).

Im zu 60 Prozent unternehmenseigenen, 902 Quadratkilometer großen Konzessionsgebiet Alvalade im Pyritgürtel der südiberischen Halbinsel wurde ein Diamantbohrprogramm aufgenommen (siehe Pressemeldung des Unternehmens vom 3. September 2015).

Das aktuelle Programm wird Bohrungen mit einer Gesamtlänge von mindestens 5.000 Metern umfassen und sich auf die Abgrenzung der Basismetallmineralisierung des VMS-Typs im Zielgebiet Sesmarias konzentrieren. Hier wurden im Zuge von Bohrungen im Jahr 2014, die von Avrupa Minerals ausgeführt und von Antofagasta Minerals finanziert wurden, auf einer Streichlänge von 1,8 Kilometern massive und eingesprengte Sulfidmineralisierung entdeckt.

Im Rahmen des Bohrprogramms sind zwei Bohrgeräte rund um die Uhr im Betrieb. Die Arbeiten werden sich anfangs zum größten Teil auf die Bestätigung der lateralen Kontinuität der Mineralisierung konzentrieren, während die späteren Bohrungen die Ausdehnung der Mineralisierung entlang des Einfallwinkels prüfen werden. Ziel ist es, eine erste Basismetallressource abzugrenzen. Die ersten beiden Bohrungen, SES015 und SES016 (siehe Abbildung 2), befinden sich rund 175 Meter nordwestlich bzw. 175 Meter südöstlich der Entdeckungsbohrung bei Sesmarias, SES0002, die 1,81 Prozent Kupfer, 4,38 Prozent Zink, 2,57 Prozent Blei und 75 Gramm Silber pro Tonne auf 11 Metern durchteufte.

Im zu 100 Prozent unternehmenseigenen, 634 Quadratkilometer großen Konzessionsgebiet Borba im Süden Portugals hat Colt in der Zone Ossa Morena seine zweite Diamantbohrung im Zuge der Bohrkampagne 2015 bei der Kupferlagerstätte Miguel Vacas abgeschlossen (siehe Pressemeldung des Unternehmens vom 30. September 2015).

Bohrung BOMV-15-002 wurde rund 100 Meter südöstlich der alten Kupfergrube niedergebracht und war als Zwillingsbohrung des historischen Bohrlochs MV-19 gedacht, die in den 1960er Jahren niedergebracht wurde und Berichten zufolge 18,3 Meter mit 1,6 Prozent Kupfer durchteufte. Sie durchteufte die wesentliche, mit Kupfer mineralisierte, kieselhaltige Brekzie in einer Bohrlochtiefe von 155 bis 177 Metern. Diese Durchörterung befindet sich in einer vertikalen Tiefe von circa 145 Metern, weit unterhalb der Oxidzone der Lagerstätte. Das überwiegende Kupfermineral ist Chalkopyrit. Der Bohrkern wird umgehend beprobt werden, um den Kupfergehalt der mineralisierten Struktur zu ermitteln.

Beim zu 100 Prozent unternehmenseigenen, 445 Quadratkilometer großen Konzessionsgebiet Cercal im Pyritgürtel der südiberischen Halbinsel hat Colt die Diamantbohrungen in der Kupfer-Gold-Silber-Stockwerklagerstätte Salgadinho (siehe Pressemeldung des Unternehmens vom 20. Februar 2013), die 1973 vom für Exploration zuständigen Amt der portugiesischen Regierung, SMF, entdeckt wurde, wiederaufgenommen. Die eingesprengte Sulfidmineralisierung wurde in den historischen Bohrungen auf einer Gesamtstreichlänge von 1,3 Kilometern und auf mehr als 350 Metern entlang des Einfallwinkels durchteuft. Stellenweise liegt die wahre Mächtigkeit der Mineralisierung bei über 30 Metern. Colt ist der Ansicht, dass die Lagerstätte bislang infolge der zu weit auseinanderliegenden Bohrungen, beachtlicher Kernverluste und ungenügender Probenahmen nur unzureichend untersucht wurde.

Diamantbohrung CESA-15-001 wurde vor kurzem abgeschlossen. Sie durchteufte die Stockwerkmineralisierung Salgadinho in einer Bohrlochtiefe von 110,6 bis 118,5 Metern. Die wahre Mächtigkeit wird auf rund 7 Meter geschätzt. Dieser Abschnitt des Stockwerks offenbarte beeindruckende Chalkopyrit-Kupfermineralisierung. Die Beprobung von CESA-15-001 wurde abgeschlossen und die Proben wurden für die Analyse der Kupfer-, Gold- und Silbergehalte bzw. der Konzentrationen anderer Metalle an das Labor geschickt.

Nikolas Perrault, President und CEO von Colt, sagte: Nach einer rigorosen mehrwöchigen Planungsphase unter Mitwirkung der Geologen von Colt und Avrupa und mit der Unterstützung von Dama Engineering sind wir froh, dass nun die potenziell wirkungsvollen Feldarbeiten bei Sesmarias begonnen haben." ...

Schuldentilgung durch Aktienausgabe

Das Unternehmen gibt des Weiteren bekannt, dass es sich bereiterklärt hat, 264.705 Aktien zu begeben, um Schulden in Höhe von insgesamt 45.000 C$ zu begleichen. Dieser Betrag ist einem unabhängigen Dienstleister für die Erbringung von Dienstleistungen geschuldet. ...

Quelle: http://www.tradegate.de/...ail.php?art=anleihen&id=20151028001011

Salve,
Tasche :)  

29.10.15 11:56
7

238 Postings, 6921 Tage BleibtFairDas große Bild und das kleine Bild

Moin zusammen,

wie zuvor geäußert, bin ich mit der Unternehmensentwicklung von Colt sehr zufrieden, mit dem Kurs jedoch nicht.

Die letzten Meldungen sind wirklich gut.

Borba entwickelt sich tiefer, als bisher angenommen. Und bei Alvalade konzentriert man sich auf die Schaffung eines abbaubaren Vorkommens, statt das Vorkommen nachweislich zu erweitern. Das kann man dann immer noch nachholen.

In Pakistan und Afghanistan arbeitet man sich auch vor. Darüber hört man jedoch eher wenig.

Das ist große Bild.

In diversen Boards wird stattdessen nur die Tatschache kommentiert, dass ein Deinstleister (teils) mit Aktien bezahlt wird. Und daraus wird dann gefolgert Colt sei finanziell klamm.
Das ist das kleine Bild.

Aber jetzt mal für Menschen, die der Geschäftslogik fähig sind:
würde ein Dienstleister Aktien akzeptieren, wenn der Auftraggeber finanziell klamm wäre? Nein!
Das wäre geschäftlich unverantworbar. Man würde soviel wie möglich der Forderungen unmittelbar eintreiben und sich nur in der Not mit Anteilen an der Firma zufrieden geben.

Auf der anderen Seite: wenn ein Unternehmen auf profitablem Weg ist, wird ein Dienstleister mit Einblick in diese künftige Profitabilität nicht gerne Aktien annehmen (als ein "vergünstigtes Los auf künftige Gewinne")?
Wird nicht ein solches Unternehmen einen zuverlässigen Dienstleister in die Wertschöpfungskette einbinden wollen, um ihn zu binden?

Nichts ist wichtiger bei Großpojekten, als Partner, die selbst überproportional gewinnen, sobald sich der Unternehmenserfolg einstellt.
Sie sind dadurch hoch motiviert.

Manche Einschätzungen in diversen Boards sollten nochmal überdacht werden.

Beste Grüße

B.F!

 

29.10.15 18:31
2

108 Postings, 3635 Tage revengeEntwicklungen

Hallo B.F!

gebe gerne kurz meine Stellungsnahme ab, wenn´s Recht ist.

Im Nebenboard wurde die neuste PR vom 28.10.2015 noch nicht kommentiert. Ob es noch andere Boards gibt auf anderen Plattformen wo man sich über Colt unterhält entzieht sich meiner Kenntnis. Ich werde die Tage noch was dazu kommentieren. Generell kann ich nur kommentieren und eine persönliche Einschätzung abgeben anhand von Dokumenten, die veröffentlicht werden.
Oder eben mittels Bauchgefühl und persönlicher Erfahrungen.

Ich werte es als positiv, dass dort nun gebohrt wird und zwei Bohrgeräte rund um die Uhr im Einsatz sind. Das heisst, es bewegt sich was, und man darf nun auf die Ergebnisse gespannt sein.

Dein Argument, dass Dienstleister Aktien annehmen, weil Sie positiv gestimmt sind oder den Schuldner als Unternehmen auf profitablem Weg ansehen, erkenne ich an und das ist durchaus möglich. Aber es könnte ebenso sein, dass man als Gläubiger halt eben Aktien annimmt bevor man gar nichts bekommt sprich Gefahr läuft leer auszugehen oder teure Klageverfahren durchziehen muss.

Der Kurs dümpelt vor sich hin. Ich habe mal eine Miniposition gekauft, werde aber wie bereits mehrfach erwähnt erst einkaufen wenn der Kurs sich nochmals halbieren sollte, womit ich rechne die nächsten Wochen. Ich nehme als Anlass für diese Annahme die Tatsache, dass zum Jahresende hin einige Leute verkaufen aus individuellen Gründen. Letztes Jahr war es zumindest so und daher sehe ich nicht ein, dass ich jetzt kaufe bei 10 Cents wenn ich vielleicht in paar Wochen zum halben Preis einkaufen kann. Zumal auch die neuste PR keinen Ausbruch der Aktie bisher bewirkte. Man wird sehen.

Interessant fand ich, dass nun auch ein anderer User vor paar Tagen das Thema PR und Marketing in die Runde eingebracht hat.
Auf meine Frage, ob das Unternehmen Colt schon mal irgendwo empfohlen wurde z.B. in einem Börsenmagazin habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Wenn es bei einer Aktie eben nur "Stammpublikum" gibt und wenn Interessenten ignoriert werden, dann sehe ich persönlich auch keinen Zuwachs von Aktionären. Sofern das Unternehmen Colt überhaupt an kleinen Deutschen Privatanlegern und dem Massegeschäft interessiert sein sollte.

Schönen Abend und Grüsse!
revenge

 

29.10.15 19:57
6

108 Postings, 3635 Tage revengeNachtrag

bei meiner Bewertung "klamm" bleibe ich.

Ich nehme als Grundlage den letzten Quartalsbericht:  http://coltresources.com/wp-content/uploads/2015/09/Q2-2015.pdf

Insbesondere Punkt 2 Going Concern

hier wird auf die hohen Risiken hingewiesen (wird üblich sein), aber da steht auch :
The Company?s current committed cash resource is insufficient to cover expected expenditures in fiscal 2015. The Company?s ability to continue as a going concern is also dependent on being able to obtain the necessary financing to satisfy its liabilities as they become due. There can be no assurances that management will be successful in securing adequate financing. These condensed interim consolidated financial statements do not include any adjustments to the carrying values of asset and liabilities that might be necessary, if the Company is unable to continue as a
going concern. Such adjustments could be material.

Das sind für mich Fakten, was das Finanzielle betrifft.
Und wenn ich dann eben noch lese, das Leute und Firmen, welche für Colt eine Dienstleistung erbringen, anstatt wie üblicherweise in Geldmitteln sofort bezahlt werden eben Aktien des Unternehmens bekommen sollen, dann komme ich zu dem Entschluss, dass die Firma "klamm" sein muss.

Für mich steht auch die Frage immer noch im Raum, wann diese zugesagte Finanzierung von 30 Mio USD über die Bühne geht. Auch hier heisst es soweit ich das erlesen kann: Geld gegen Aktienausgabe.

Ich habe auch festgestellt, dass die Firma Colt nachhaltig die Aktienzahl erhöht.

Ich bezweifle keinesfalls, dass Colt nicht ein erfolgreiches Unternehmen sein kann in der Zukunft. Das hängt aber doch mit ab von den Ergebnissen? Und diese Bohrungen sind nunmal mit Risiken behaftet. Siehe erst kürzlich bei Condor Petroleum: da war es eben nix. Es gibt keine Garantien, es ist ein Risikogeschäft.

Ich als kleiner Interessent oder Aktionär kann nicht wirklich abschätzen, wie gut diese Liegenschaften sind, wie hoch die Erfolgsquote ist und ob das Management was taugt. Daher bewerte ich eben soweit mir möglich und lese Meinungen, in einem Finanzboard. Oder schreibe meine Meinung dazu, in einem Finanzboard.
Von einem "normalen" Anleger, der ein wenig in Aktien investieren möchte, ist das völlig ausreichend. Wenn es nur "fachkundige" Spezialisten geben würde und keine kleinen Aktionäre, die dann den Kurs hochkaufen, wäre auch einem Unternehmen wie Colt kaum gedient auf Dauer. Käufe führen zu Kurssteigerungen.
Alles natürlich nur meine persönliche Meinung.  

29.10.15 21:50
6

4568 Postings, 7195 Tage bradettiHallo revenge

Tatsächlich steht das bei going concern bei jedem Explorer, teilweise noch negativer und teilweise sogar bei Produzenten mit operativem Geschaeft.
Dass der Dienstleister Aktien nehmen muss ist richtig. Aber er akzeptiert diese ja auch. Das wuerde er wohl nicht tun wenn er die Colt-Aktie mittel- bis langfristig gen null gehen sieht.
Und selbst wenn ein Unternehmen Cash hat, kann es Partner trotzdem mit Aktien bezahlen. In Aktien bezahlen ist nicht immer der letztmoegliche Weg, sondern es ist ein Weg.
Grundsätzlich sollte allen Investierten und solchen die es werden wollen klar sein, dass wir uns hier formal im high-risk-Sement bewegen! Entweder man traut Colt den Erfolg zu oder eben nicht. Dementsprechend muss jeder so handeln. Ich denke ebenso dass man sich nicht unbedingt mit Colt-Kaeufen beeilen muss. Langfristig hoffe ich natürlich auf weit höhere Kurse. Das Potential ist mMn vorhanden.  

29.10.15 21:59
3

108 Postings, 3635 Tage revenge@ bradetti

Ich nehme Deine Ansicht gerne auf. Würde aber doch gerne auch Ansichten zu meinen vorgebrachten Punkten gerne lesen.
Ja, großes Risiko - aber auch Chancen. Charttechnisch sehe ich auf jeden Fall für mich gute Kursgewinnchancen beim Kauf um die 0,05 Euro. Ob ich Colt den Erfolg zutraue weiss ich ehrlich gesagt nicht. Ich kenne mich da zu wenig aus in diesem Geschäft bzw. bin kein Hellseher, ob diese Bohrungen von Erfolg gekrönt sein werden. Aber User Bleibt Fair ist von der Aktie überzeugt, daher werde ich einen überschaubaren Geldbetrag investieren, da ich dessen Einschätzung vertraue.
Der Kaufzeitpunkt ist noch nicht gekommen für mich. Ich bin Schwabe - wir achten auf Preise und sind etwas geizig ;-)
Guten Nacht
 

30.10.15 06:28
4

69 Postings, 3445 Tage ofixol1meines Erachtens

das Schlimmste was den Colt Aktionären passieren konnte ist nun passiert.
Herr wirf...
going concern...
Öl und Gas Bohrung/Copper Bohrung  
Ich halte es kaum aus.
 

30.10.15 08:40
1

903 Postings, 4387 Tage NasenkalliEben war es noch ein

seriöses Forum...dann kam der Witzige  

30.10.15 09:24

4568 Postings, 7195 Tage bradetti@nasenkalli

30.10.15 11:16
3

383 Postings, 4741 Tage TaschenrechnerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.10.15 18:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Spam.

 

 

30.10.15 11:44
6

238 Postings, 6921 Tage BleibtFairNochmal zur Geschäftslogik

Moin zusammen,

der Dienstleister, der (teils) mit Aktien bezahlt wird, ist vermutlich das Bohrunternehmen Spectra.

Von diesem Unternehmen höre ich, dass es sehr professionell arbeitet und Vorgaben regelmäßig übererfüllt. Colt ist sehr glücklich mit diesem Partner.

Was würde ein solcher Dienstleister tun, wenn er Sorge haben müsste, dass seine Arbeit nicht angemessen und sicher honoriert wird?

Er würde das beste Personal für andere Projekte abziehen, würde den Maschinenpark nur noch notdürftig warten (Schrott muss man schließlich nicht abtransportieren) und würde nur noch "Dienst nach Vorschrift" leisten bis zum Ende seiner vertraglichen Bindung.

Stattdessen hört man in diesem Fall von hervorragenden Arbeitsergebnissen.
Unglücklich mit Aktien statt Cash dürfte die Firma nicht sein.

Ich denke, wir sollten diese Detailsdiskussion abschliessen.

Ob "klamm" oder nicht - Colt hat die Option die Finanzierung nach Gutdünken wahrzunehmen.
Desweiteren könnten und würden, falls nötig, m.E. beinahe alle Mitglieder aus dem Board und dem Vorstand mit ihrem Vermögen einspringen, sollte es mal wirklich knapp werden.

Den Kurs würde ich nicht unabhängig vom derzeitigen Gebaren an den Rohstoffmärkten betrachten. Colt hält sich da m.E. vergleichsweise gut.

Beste Grüße

B.F!
 

30.10.15 12:16
3

903 Postings, 4387 Tage Nasenkallibradetti

Tasche hat es verstanden...

Es geht nicht um Dich.

Danke BF, dass Du den Fokus wieder vom Kindergarten-Nebenspielplatz auf das Gesamtbild ausgerichtet hast!  

30.10.15 16:20
1

4568 Postings, 7195 Tage bradetti@nasenkalli

Ich hab das schon verstanden dass es um revenge geht. Wenn er sich im Explorer-Bereich nicht so auskennt, und so lesen sich seine Zeilen, finde ich seine Herangehensweise nun nicht so verwerflich. Oder er spielt das nur und will bashend provozieren.
Aber außer dem Thema "Bezahlung mit Aktien" ist sein Standpunkt nachvollziehbar.
Und ob Colt in 4 Wochen nicht bei 0,05? steht weißt du nicht, weiß er nicht, weiß niemand.

Also ich für meine Begriffe springe jetzt nicht gleich so drastisch auf solche Posts an.

Wenn Ihr ihn als Störenfried von anderen Diskussionen kennt, dann würd ich das wissen wollen. Dann kann ich seine Beiträge hier auch einordnen und unlesbar machen ;-)

 

30.10.15 17:02
1

238 Postings, 6921 Tage BleibtFairThread-Hygiene

Moin zusammen,

auf das Thema Thread-Hygiene habe ich von Anfang an großen Wert gelegt und dieses Ziel auch teils rigoros durchgesetzt, in einem Fall auch mal überzogen. Nochmals Sorry dafür.
Nobody is perfect.

Der vormalige Thread lief aus dem Ruder. Das wollte ich von Anfang an vermeiden.
Seither läuft es m.E. sachlich und gut.

Wenn sich hier jemand mal vergaloppiert, kann man ihn argumentatorisch überzeugen.
Sollte dieses "Vergaloppieren" systematisch unsere Diskussion stören wollen, werde ich eingreifen, notfalls mit temporärer Sperrung.

Was ich hier nicht sehen mag, sind persönliche Angriffe und Mobbing einzelner Personen, die man von woanders kennt und nur, weil man sie von woanders kennt.

Ich schaue zwar auch über den Tellerrand und ärgere mich manchmal über manche "Spielchen" (die sehe ich hier gerade absolut nicht), aber wir sollten diesen Thread als sachliche Basis für Informationen und Diskussion dieser Informationen nutzen, nicht jedoch für persönliche Board-übergreifende Auseinandersetzungen.

Falls jemand stört, werde ich ihn darüber informieren und ihm seine temporäre Sperrung in Aussicht stellen.

Allen ein schönes Wochenende!

Beste Grüße

B.F!  

30.10.15 17:34
3

108 Postings, 3635 Tage revengeKlarstellung

Guten Abend,

Hier wird eine sachliche Diskussion gewünscht. Ich halte mich stets an die Vorgaben.
Ich bin an der Börse um Gewinne zu machen, ich bin privater Kapitalanleger. Kaufe gerne zu Schnäppchenpreisen ein, deshalb bin ich kein Basher.
Die letzte Zeit beobachte ich neben einigen anderen Aktien auch Colt Resources. Eine Diskussion bedeutet für mich, dass mehrere Personen ihre Meinung zu einem Thema wiedergeben. Positive Ansichten oder auch negative. Es sollte auch erlaubt sein Fragen zu stellen und Vorgänge individuell zu bewerten.

Ich will weder diese Diskussion stören, den Kurs bashen oder mutwillig persönliche Auseinandersetzungen führen. Überwiegend schreibe ich zum Thema Eurogas, da ich mit diesem Thema am Besten bewandert bin. Meine Einschätzungen zu dieser Aktie bzw. der Unternehmensgruppe kann ich hier bei ariva leider nicht abgeben, da ich SOFORT von einer kleinen Usergruppe angegriffen werde. Dieses Verhalten geht leider zu Lasten der Mitaktionäre/stillen Leser von Eurogas, welche bei ariva vorrangig zugegen sind. Die bekommen dann öffentlich eben keine relevanten Informationen mehr. Die Entwicklungen bei Colt will und werde ich mitverfolgen und ich habe bei entsprechenden Marktpreisen bereits Kaufinteresse geäussert. Meine Beiträge hier sind sporatisch, weil ich gewisse Userkreise nicht provozieren möchte. Generell finde ich dieses Verhalten mir gegenüber von Leuten, die ich nicht mal kenne, auch auf rein virtueller Basis versteckt hinter anonymen Nicknames, unverschämt und unangebracht. Das erlaube ich mir heute mal ganz klar zu sagen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende
revenge


 

30.10.15 18:10
2

69 Postings, 3445 Tage ofixol1der /die ist

kein Störenfried aber ein(e) Mann/Frau mit etwas übersteigertem Selbstbewusstsein
und keinerlei Basiswissen. Damit man mich besser versteht einige Erläuterungen-aber danach werde ich mich auf keine Diskussion einlassen.
1. schreibt diese Person schon monatelang zu Colt ohne zu wissen was Colt eigentlich macht(sie schreibt von 30 Millionen für Goldgebiet.
2. hat sie nicht im entferntesten verstanden was ein Convertible ist-dieser Mist der da schon zu lesen war ist unglaublich.
3. vergleicht sie Colt immer wieder mit Eurogas -da brennen bei mir Sicherungen durch! Der zweite Vergleich ist Cardero- dazu kann ich nichts sagen aber es leuchtet mir nicht ein was Colt mit einer anderen Company gemeinsam hat?
4. Und jetzt wird's schlimm : vergleicht sie eine Condor !!Bohrung von 8 Millionen mit einer Colt Bohrung und schreibt dazu: Solch eine Bohrung kann bei Colt auch vorkommen(Stimmt in der Tat-auch bei Colt waren alle Bohrungen trocken)
Und so könnte ich weiter fortfahren und diese Person bloßstellen , aber damit ist niemand geholfen!  

30.10.15 18:16
1

903 Postings, 4387 Tage NasenkalliOfixol1

Perfekt analysiert!
 

30.10.15 19:18
2

383 Postings, 4741 Tage TaschenrechnerBesser wieder zurück zu Colt Resources


Albert Einstein machte es kurz:

?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche
Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?

Salve,
Tasche :)

PS Gegen Zeitschwamm hilft auch hier jene feine Taste.  

30.10.15 19:30
2

230 Postings, 4628 Tage the championWie Tasche schrieb.......

.....zurück zu Colt:
Heute scheint mir, dass da jemand in Deutschland unlimiert gekauft hat.....
Unwissenheit........ Pushversuch........... Kaufpanik.........??????
Auf jeden Fall sind wir weit von den 5 Cent entfernt.

the champion


 

30.10.15 19:40
5

6 Postings, 3492 Tage Ueberfahrenerzurück zum Thema

Da will ich auch noch meinen Senf dazu geben. Der Kurs ist wieder über 10 ? Cent. Für mich geht es damit versöhnlich ins Wochenende.

Zu den Aktivitäten in Pakistan: Lake Resources NL, der JV Partner von Colt hat seinen Quartalsbericht veröffentlicht in dem unter anderem folgendes drin steht:

"During the quarter ended 30 September 2015, work focused on preparation for resumption of exploration of the licence areas, including preparation of programs and budgets, application for security clearances for expatriate personnel, and planning for repairs and maintenance of base camp infrastructure at Nokkundi and acces tracks for drilling."

Quelle: http://www.asx.com.au/asxpdf/20151030/pdf/432kw62q0zr4l1.pdf


 

05.11.15 11:15
6

383 Postings, 4741 Tage TaschenrechnerUnser CEO kauft zu 0,175 CAD


Colt Resources Closes a $420,000 Private Placement

Published: Nov 4, 2015 4:10 p.m. ET
 
Nov 04, 2015 (TheNewswire.ca via COMTEX) -- (via Thenewswire.ca)

Montreal, Quebec / TheNewswire / November 4, 2015 - Colt Resources Inc. ("Colt" or the "Company") (GTP) (fra:P01) (otcpink:COLTF) announces that it has closed on a private placement in which the CEO of the Company invested an aggregate consideration of approximately $420,000 for 2,400,000 Units of securities ("Units") issued by Colt at $0.175 per Unit. Each Unit is comprised of one common share of Colt and one common share purchase warrant (a "Warrant"). Each Warrant shall entitle unitholders to acquire one common share of Colt (a "Warrant Share") at an exercise price of $0.25 for a period of three years following the closing date. The common shares and Warrants comprising the Units and the Warrant Shares will be subject to a four-month and one day hold period in accordance with Canadian securities laws. ...

Copyright (c) 2015 TheNewswire - All rights reserved.

Quelle: http://www.marketwatch.com/story/...0000-private-placement-2015-11-04

Salve,
Tasche :)  

18.11.15 15:11
2

145 Postings, 4632 Tage NewAccountNews...


Colt Resources drills 16.6 m of 0.49% WO3 at Tabuaco

2015-11-18 08:40 ET - News Release

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.stockwatch.com/News/...2326740&symbol=GTP&region=C
Moderation
Zeitpunkt: 18.11.15 15:34
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte viel kürzere Zitate verwenden.

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 61  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben