Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven

Seite 16 von 61
neuester Beitrag: 25.04.21 03:13
eröffnet am: 12.03.15 14:55 von: BleibtFair Anzahl Beiträge: 1516
neuester Beitrag: 25.04.21 03:13 von: Annettmuwt. Leser gesamt: 566618
davon Heute: 19
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 61  Weiter  

12.06.15 20:39

238 Postings, 6828 Tage BleibtFairWas ich nicht sagen wollte ...

Moin Guru,

gerne wäre ich mit dir in einen Dialog eingetreten.
Deine beleidingende Diskussionsweise  zwingt mich jedoch, dich aus diesem Thread auszuschließen.

Beste Grüße

B.F!
 

12.06.15 21:02

238 Postings, 6828 Tage BleibtFairback to basics

Moin zusammen,

hab bei Thread-Eröffnung schon angesagt, dass Störenfriede raus fliegen.
Dieses mal ist es mir absolut nicht leicht gefallen.
Guru ist durchaus zu substanziellen Beiträgen fähig.
Als Thread-Eröffner muss ich mir jedoch Beleidigungen nicht gefallen lassen.

Wir müssen ihn also hier eine Weile als mit-Diskutanten vermissen.

Beste Grüße

B.F!  

12.06.15 21:33
6

129 Postings, 3443 Tage LoxtrasAlso

Ich Fasse mal zusammen: ?seid der Chat eröffnet wurde hat sich die Aktie verdoppelt. Was schonmal sehr  positiv ist . Jeder hat eine andere Herangehensweise an solche Werte ... Die einen weil sie Kontakte zu der Geschäftsführung haben , manche weil sie jemand kennen der diese hat , manche wegen des Charts , manche wegen den Aussichten nachdem sie sich selbst ein ungefähres bild gemacht haben und manche eine Mischung aus allem .
Von daher ist es nicht schlimm wenn jemand anderer Meinung ist ... Persönliches sollte jedoch vermieden werden zum einen nicht förderlich zum einen passiert das was hier passiert ist ... Es gibt anonyme Streitereien .
Jetzt sind wir aber alle Menschen die mal Fehler machen , einen schlechten Tag hatten und sich dann im Ton vergreifen ... Das ist alles menschlich.
Da hier niemand den anderen persönlich kennt muss man nochmals etwas vorsichtiger sein...
Entschuldigungen tun nicht weh Guru :-)aber  manchmal ist auch zu sensibles reagieren nicht förderlich BF :-)
Ich finde dass alle hier schon konstruktives dazu beitragen haben jeder auf seine Art und alle verfolgen das gleiche Ziel dass unsere Aktie steigt...von daher wäre es aus meiner Sicht nicht von Vorteil die zur Zeit aktiven zu sperren .
Und nochmal was wegen der höhe der investierten oder wer wie nah dran ist an den Chefs : für den einen sind z.b 50.000 Aktien sehr viel da das für Sie  investierte Geld nicht so dicke da ist wie bei einem anderen für den das peaunuts sind ... Und wen jemand dicht dran ist hilft das auch nicht immer ... Denn für diese Woche wurden z.b große news vorausgesagt und es kam nichts(bisher) ... Da macht auch niemand irgendwem einen Vorwurf ..
Ich persönlich will kein Schiedsrichter hier spielen aber an die Vernunft appelieren und nicht zu kleinkariert sein aber auch nicht persönlich zu werden ... Als Familienvater macht man solche Spiele Regelmäßig mit und lernt automatisch auch mal grade ungerade sein zu lassen.. Aber halt nur bis zu einem gewissen Punkt den jeder selbst für sich festlegen muss.
So genug von meiner Seite zu diesem Thema werdet ihr auch nichts mehr von mir hören aber es müsste mal raus :-)
Den Wochenrückblick lasse ich dieses Wochenende mal aus da ich zum einen an morgen im Urlaub bin und zum anderen hat sich ja nicht wirklich was getan ... ??Kurs stabil und news noch keine da
Euch allen ein ?Schoenes wochenende  

13.06.15 00:08
8

383 Postings, 4648 Tage TaschenrechnerZeit, ein erholsames Wochenende zu wünschen

Wir tauschen uns ja (fast alle) hier aus, weil wir von Colt ME Major-News aus dem
Mittleren Osten erwarten, von denen wir via Colt Resources zu profitieren gedenken. Chart-Analyse bei Explorern (mit einem Tagesumsatz von deutlich unter 1% der ausstehenden Aktien) ist (auch) eine Glaubensfrage; mancher lehnt sie prinzipiell ab (zum Beispiel wegen der geringen Umsatzbasis), andere beziehen sie in Ihre Entscheidungen ein. Ich bin kein Anhänger der Chart-Analyse bei Explorern, schaue sie mir jedoch mit an, die Tasse-Henkel Formation ist zu erkennen. Ein recht stetiger Anstieg um ca. 150% unter hohen Schwankungen. Mag jeder halten wie er mag, kein Grund für Beleidigungen, Zensur oder gar ein Duell. Übrigens, viele Jahre Explorer lehren: mit nichts liegt man so sicher daneben wie mit Zeitpunkten.

Salve,
Tasche :)  

13.06.15 12:09
5

238 Postings, 6828 Tage BleibtFairStreitkultur

Moin zusammen,

manche Dinge muss man überschlafen.
Vielleicht hatte der Guru ja nur einen schlechten Tag.
Ich schalte ihn gleich wieder frei unter dem Vorbehalt, dass er sich benimmt.

Zu den Anwürfen:
Ich kann nichts dafür, dass ich sprachbewandert bin und mich auch gerne gepflegt ausdrücke. Niemand kann mir abverlangen, dass ich hier auf Bildzeitungs-Niveau schreibe.
Den "Oberlehrer" weise ich daher entschieden von mir.

Mein family office umfasst sechs Depots, die ich unentgeltlich mit Vollmacht betreibe, in Summe etwa 3 Mio Euro, größtenteils in der Primärwirtschaft (Rohstoffe).
Die Eigentümer sind keine Omis, sondern Menschen, die mitten im Arbeitsleben stecken und keine Zeit haben, sich um ihre Finanzen zu kümmern, darunter Mediziner, Kapitäne zur See mit Spezialaufgaben, erlesene Freunde aus den letzten 30 Jahren; family and friends eben.
An Colt-Aktien halten wir überschlägig etwas unter 3 Millionen Stück. Ich wünschte, es wären mehr, aber derzeit darf ich die Risikogewichtung nicht aus den Augen lassen.
Für fast alle dieser Depots durfte ich in den vergangenen Wochen nach Rücksprache zukaufen, teils zugunsten von Colt umschichten.
Ein kleines, aber feines family office mit Wachstums-Tendenz.

Schönes Wochenende allen!

Beste Grüße

B.F!








 

13.06.15 13:00
2

129 Postings, 3443 Tage LoxtrasOkay

Das ist nett von dir ... :-)
Das meinte ich gestern die einen haben mehr die anderen weniger Aktien aber alle verfolgen das gleiche Ziel :-)
Ich von meiner Seite habe z.b mehr als 3 Millionen stuecke  ... Habe über die letzten Jahren immer wieder verbilligt ... Von einem klumpenrisiko möchte ich zwar nicht sprechen aber sagen wir es mal so .. Gerade in den letzten 6 Monaten wurde mein Depot sehr colt lastig :-) der Schnitt wurde auf 16 Cent im Schnitt gedrückt von daher bin ich sehr tiefenentspannt :-)
Ich bin dann mal ein paar Tage weg werde aber immer mal schauen was hier so geschrieben wird ... Also benehmt euch ( jetzt war ich mal der Lehrer :-):-) ) und das Leben manchmal nicht zu verbissen sehen wir haben alle nur dieses eine ;-)
Auf geht's colt
 

13.06.15 14:01
3

238 Postings, 6828 Tage BleibtFairHerzlichen Glückwunsch

Moin Loxtras,

mit 3 Millionen Stücken kannst Du schon im Herbst in eine luxuriöse Rente gehen.

Schönen Urlaub!

Beste Grüße

B.F!  

13.06.15 14:19
5

662 Postings, 4686 Tage WienbesucherBleibtFair

wir hatten damals bei einer anderen Aktie auch schon "vor" dem Kursanstieg unsere "Traumgewinne"  ausgerechnet cry 

(berechtigte Hoffnung auf schöne Gewinne besteht für das Jahr 2015 wieder)

Fühle mich mit den Colt-Aktien sehr wohl, allerdings muss eine Bestätigung mit offiziellen NEWS kommen. (colt Aktien sind für viele Börsianer noch nicht einmal auf dem Radar)

Ich bleibe weiterhin auf dem BODEN, aber der Kurs will ja nicht mehr runter, also scheint irgendwas im Anmarsch zu sein!

schönes Wochenende


 

13.06.15 14:23
6

96 Postings, 3425 Tage GuruNOk

Ich habe ueberzogen und ich entschuldige mich dafuer, dass ich am Ende persoenlich geworden bin!

Nichtsdestotrotz ist Dein Ton zuweilen sehr streng und bestimmend!

Auch wenn ich hier nicht so oft poste, heisst das noch lange nicht, dass ich mich nicht gut auskenne und auch ein gewisses Netzwerk habe.

Mehr moechte ich hier zu meiner Person hier auch nicht sagen!  

13.06.15 14:52
7

238 Postings, 6828 Tage BleibtFairFrieden

Moin Guru,

danke für den Friedensschluss!

Ich gestehe, dass ich manchmal etwas "knochig" bin; ich bin jedoch immer ehrlich.

Auch, wenn man es mir nicht anmerken mag - ich bin nicht primär in Deutschland aufgewachsen.
Nach Jahrzehnten habe ich noch immer eine andere Diskussionsweise, als in Deutschland üblich.
Das kann irritieren.

Deine Kompetenz wollte ich nicht bezweifeln, und ich habe sie nicht bezweifelt.
Da sind wir wohl übereinander gestolpert.

Ich hoffe sehr, dass Du demnächst hier weiter beiträgst.

Vielleicht akzeptierst Du, dass für Colt erstmal fundamentale Daten den Kurs bestimmen werden.
Danach kommen sicherlich die charttechnischen Feinheiten.

BTW: die fundamentalen Daten werden m.E. in den kommenden Wochen überwiegen.

Beste Grüße

B.F!

 

15.06.15 08:59

34 Postings, 3504 Tage ofla4rockiFriede

Schönen Guten Morgen!
Gut dass sich die Wogen wieder geglättet haben .... ich wünsche uns allen einen schönen Wochenstart. Vielleicht klappt es ja mit GOOD NEWS :-)  

15.06.15 12:36
8

238 Postings, 6828 Tage BleibtFairLake Ressources fix

Moin zusammen,

jetzt ist schon mal das Projekt mit Lake Ressources, Cahagai Hill fix.

http://coltme.com/wp-content/uploads/2015/06/06_15_15.pdf

Auf geht's, sage ich heute mal.

Beste Grüße

B.F!

 

15.06.15 12:50

238 Postings, 6828 Tage BleibtFairChagai, natürlich... EOM

15.06.15 13:24
1

237 Postings, 4639 Tage allgaeuerPrima news-Vertrauensbeweis von der Regierung

Dann hoffe ich das das die Kanadier heute auch lesen,  

15.06.15 13:32
5

126 Postings, 4017 Tage niespeJetzt die Pressetrommel rühren..


CRME is very pleased to take these next and very important steps towards the further exploration and development of these significant properties. CRME has been selected for the award of the first new major exploration licenses issued in over a decade by the Government of Balochistan. CRME is looking forward to working constructively with the Government of Balochistan in the coming years to bring economic and social development to the region.

Shahal Khan Chairman of CRME stated that ?By signing this agreement and securing these licenses Colt is demonstrating it?s commitment to investing in the natural resources of Balochistan in a fair and equitable way that could ensure significant economic and social development for its people?.

Richard Quesnel, President and CEO of CRME stated ?By partnering with Lake Resources, the local community and the Government of Balochistan, we believe that we can become an engine that could potentially develop what could be a world class asset in the Chagai Hills copper/gold district?.

niespe
 

15.06.15 14:49
7

383 Postings, 4648 Tage TaschenrechnerAuf geht's Colt (ME) No. I:


Press Release
June 15, 2015

Colt  Resources  Middle  East  acquires  the  majority  stake  in  three  significant  Chagai  Hills  exploration licenses  formerly  held  by  Lake  Resources licenses  in   Balochistan,   Pakistan   througha   Joint   Venture   company   Chagai  Resources

Dubai, UAE- Colt   Resources   Middle   East (?CRME?   or   the   ?Company?)  has  entered  into  a  Shareholders   Agreement   further   to   signature   of   an   exclusivity   agreement   in   May   2014   (the   ?JV  Agreement) with   Lake   Resources   N.L. (Lake?) an   Australian   based   global mineral   exploration  company trading   on   the   Australian   Stock   Exchange. This   JV   Agreement sets   out   the  terms   and  conditions governing  the  joint  venture  Pakistani  company  called  Chagai  Resources  that  CRME  and  Lake  Resources  have  created.  Chagai  Resources  has  now been  awarded  the  three  licenses formerly  held   by   Lake   Resources   and   will develop these   license   areas   in  the  Chagai  Hills  in   Balochistan,  Pakistan.

These licenses  cover  three  primary  exploration areas,  as  indicated  in  the  accompanying  map below in   Chagai Hills,  Balochistan,  Pakistan  an area  known  for  world  class  assets  such  as  the  Reko  Di q  deposit.  The  three  Chagai  Resources licenses  are at  Amalaf,  Dasht Gauran and  Kohi Sultan.  The  Amalaf area   adjoins   the   northern   boundary   of   the   Saindak   copper gold mine that   has   been  operating  for  over  20  years.  The  exploration  target  is  large  tonnage: low  grade  copper  amenable  to  low-cost  open-pit  mining  and  trucking  to  the  adjacent  Saindak  mine and  smelter operated  by China Metallurgical  Construction  Corporation,  a  private Chinese  entity.  The  Dasht-i-Gauran area  is  situated  to  the  west  of  copper  mineralisation  reported  by  Tethyan  Copper  Company  from  drilling  at  its  Sor  Baroot  Prospect  at  the  Reko  Diq  Project  and  covers  a  number  of  possible  alteration  zones  identified  from  interpretation  of  satellite  images.  At  Koh-i-Sultan,  CRME  will  be exploring  for  gold  and  copper  associated  with  an  extensive  system  of  intensely  altered  breccia  and  volcanics  covering  an  area  of  more  than  five  square  kilometres  on  the  margin  of  a n  extinct  volcanic  calde

CRME is very pleased to take these next and very important steps towards the further exploration and development of these significant properties. CRME has been selected for the award of the first new major exploration licenses issued in over a decade by the Government of Balochistan. CRME is looking forward to working constructively with the Government of Balochistan in the coming years to bring economic and social development to the region.

Shahal Khan Chairman of CRME stated that ?By signing this agreement and securing these licenses Colt is demonstrating it?s commitment to investing in the natural resources of Balochistan in a fair and equitable way that could ensure significant economic and social development for its people?.

Richard Quesnel, President and CEO of CRME stated ?By partnering with Lake Resources, the local community and the Government of Balochistan, we believe that we can become an engine that could potentially develop what could be a world class asset in the Chagai Hills copper/gold district?.

Quelle: http://coltme.com/wp-content/uploads/2015/06/06_15_15.pdf

Salve,
Tasche :)  

15.06.15 15:46
2

237 Postings, 4639 Tage allgaeuerNews jetzt auch auf Stockwatch-geht doch

15.06.15 16:08
2

237 Postings, 4639 Tage allgaeuerLake Resources

Warum verkauft Lake Resources die Lizenzen, erfahren wir was ColtME dafür bezahlt hat?  

15.06.15 17:19
4

383 Postings, 4648 Tage TaschenrechnerDer Startschuss für ME (deutsch):

Colt Resources Middle East erwirbt Mehrheitsbeteiligung an drei bedeutsamen Explorationskonzessionen in Chagai Hills in Balochistan (Pakistan), die sich vormals im Besitz von Lake Ressources befanden

Colt Resources Middle East erwirbt Mehrheitsbeteiligung an drei bedeutsamen Explorationskonzessionen in Chagai Hills in Balochistan (Pakistan), die sich vormals im Besitz von Lake Ressources befanden

NICHT FÜR DIE VERBREITUNG UND VERÖFFENTLICHUNG IN NACHRICHTENDIENSTEN DER USA

Montreal (Quebec, Kanada). Colt Resources Inc. (TSX-V: GTP; FRA: P01; OTC Pink: COLTF) (?Colt? oder das ?Unternehmen?) freut sich bekannt zu geben, dass sein Beteiligungsunternehmen Colt Resources Middle East (?CRME?) nach der Unterzeichnung eines Exklusivitätsabkommens (JV-Abkommen) im Mai 2014 mit Lake Resources N.L. (?Lake?), einem globalen Mineralexplorationsunternehmen aus Australien, das an der Australian Stock Exchange notiert, nun ein Aktionärsabkommen unterzeichnet hat. Dieses JV-Abkommen legt die Bedingungen des pakistanischen Joint-Venture-Unternehmen namens ?Chagai Resources? fest, das CRME und Lake Resources gegründet haben. Chagai Resources wurden nun drei Konzessionen gewährt, die sich früher im Besitz von Lake Ressources befanden, und es wird diese Konzessionsgebiete in Chagai Hills in Balochistan (Pakistan) nun entwickeln.

Diese Konzessionen umfassen drei primäre Explorationsgebiete in Chagai Hills (Balochistan, Pakistan) ? siehe beiliegenden Karte weiter unten. Dieses Gebiet ist für seine erstklassigen Bergbauaktiva bekannt, wie etwa die Lagerstätte Reko Diq. Die drei Chagai-Resources-Konzessionen sind Amalaf, Dasht-i-Gauran und Koh-i-Sultan. Das Gebiet Amalaf liegt an der nördlichen Grenze der Kupfer-Gold-Mine Saindak, die über 20 Jahre lang aktiv war. Das Explorationsziel weist niedriggradiges Kupfer in großen Tonnagen auf, das für einen

kostengünstigen Tagebaubetrieb und Transport zur angrenzenden Mine Saindak sowie zum Schmelzer, der von China Metallurgical Construction Corporation, einem privaten chinesischen Unternehmen, betrieben wird, geeignet ist. Das Gebiet Dasht-i-Gauran befindet sich westlich der Kupfermineralisierung, die Tethyan Copper Company im Rahmen seiner Bohrungen in seinem Erkundungsgebiet Sor Baroot beim Projekt Reko Diq gemeldet hat, und beherbergt eine Reihe möglicher Alterationszonen, die durch die Interpretation von Satellitenbildern identifiziert wurden. CRME wird bei Koh-i-Sultan nach Gold und Kupfer suchen, die mit einem umfassenden System an intensiv alterieren Brekzien und Vulkangestein auf einem Gebiet von über fünf Quadratkilometern am Rand eines erloschenen Vulkankraters in Zusammenhang stehen.

CRME freut sich bereits auf diese nächsten und äußerst wichtigen Schritte in Richtung weiterer Explorationen und Erschließungen in diesen bedeutsamen Konzessionsgebieten. CRME wurden die ersten neuen großen Explorationskonzessionen gewährt, die die Regierung von Balochistan seit zehn Jahren erteilt hat. CRME freut sich auf die konstruktive Zusammenarbeit mit der Regierung von Balochistan in den kommenden Jahren, um der Region eine wirtschaftliche und soziale Entwicklung zu bescheren.

Shahal Khan, Chairman von CRME, sagte: ?Durch die Unterzeichnung und Sicherung dieser Konzessionen stellt Colt sein Engagement unter Beweis, auf faire und gerechte Weise in die Bodenschätze von Balochistan zu investieren, was den Bewohnern eine beträchtliche wirtschaftliche und soziale Entwicklung bescheren könnte.?

Richard Quesnel, President und CEO von CRME, sagte: ?Angesichts der Partnerschaft mit Lake Resources, der lokalen Community und der Regierung von Balochistan sind wir davon überzeugt, dass wir ein Wirtschaftsmotor sein können, der möglicherweise ein erstklassiges Projekt im Kupfer-Gold-Gebiet Chagai Hills entwickeln kann.?

Das Hauptaugenmerk von CRME ist auf die Sicherung und Entwicklung erstklassiger Abbaumöglichkeiten im Großraum Mittlerer Osten sowie in den südasiatischen Regionen gerichtet. ...

Quelle: https://www.irw-press.com/de/news/...-befanden.html?isin=CA1968741019

Salve,
Tasche :)  

15.06.15 17:23
7

79 Postings, 6128 Tage dontoto@allgauer

Die Info war schon 2014 bekannt, siehe beigefügten Link:

http://coltme.com/wp-content/uploads/2014/02/...ement-12-May-2014.pdf

Warum Lake Resources verkauft? Schau Dir einfach mal die letzten Quartalsberichte von Lake Resources an und schau mal auf deren Liquidität im Bankkonto. Dann kommst Du drauf ;)

Lake kann die drei Lizenzen ohne Geld nicht weiter voran bringen, also macht man ein JV mit ColtME, die das ganze finanzieren. Dafür bekommt ColtME den Hauptanteil an den Lizenzen. Lake Resources partizipiert zwar nur noch mit einem kleinen prozentualen Teil, aber lieber ein bisschen von viel als 100% von 0.

Insgesamt schön zu lesen, dass der nächste Schritt erfolgt ist. Werde immer entspannter und habe noch einmal 10k nachgelegt...  

15.06.15 17:27

237 Postings, 4639 Tage allgaeuer@dontoto-Herzlichen Dank

15.06.15 19:46
1

249 Postings, 5121 Tage Alfalfabis@donto

Nicht ganz korrekt:  die heutige Info lautet:
Colt Resources Middle East erwirbt Mehrheitsbeteiligung an drei bedeutsamen Explorationskonzessionen in Chagai Hills in Balochistan (Pakistan), die sich vormals im Besitz von Lake Ressources befanden

Am 12. may 2014 wurde "nur" ein  Exclusivity Agreement für 120 Tage unterschrieben. Es hätte nicht unbedingt mit diesem Vertrag nach 14 Monaten (und nicht 120Tage, was bedeutet diese Verspätung !?) abgeschlossen werden.

Egal, ich freue mich auch and habe noch um 12% aufgestockt.  

15.06.15 21:05
1

41 Postings, 3399 Tage S0urceJetzt

Muss noch eine gescheite Finanzierung veröffentlicht werden und, wie in der PR erwähnt, weitere Schritte (Richtung reko diq?) stattfinden und wir werden tiefgrüne Kurse sehen! Ich schliesse mich dem Motto der letzten Wochen an und sage "Auf gehts Colt!"  

15.06.15 22:32
8

126 Postings, 4017 Tage niespe@ allgaeuer

Wie du vielleicht bei Reko Diq gelesen hast, wurden Tethyan Copper die Lizensen 2011 entzogen. Die Tochterfirma von Barrick Gold,Kanada, und Antofagasta,Chile, stehen seitdem mit dem Staat Pakistan vor Gericht. Seit 2012 läuft in Paris ein Verfahren, was kurz vor dem Abschluß steht.
Lake wiederum wurden am 30. Juni 2013 auch die Lizensen von der Regierung in Balochistan entzogen. Sie haben aber wohl nicht die Kohle gehabt um zu prozessieren. Auszug aus dem Jahresbericht 2013 von LKE:
Subsequent to 30 June 2013, the Directorate General of Mines and Minerals, Government of Balochistan, advised that it has cancelled the Company's three Exploration Licences in Balochistan due to lack of exploration activity. The Exploration Licences were due for renewal in September 2015. The Company has lodged appeals against the cancellations and is awaiting notice of a date for hearing of the appeals. Other avenues for restoration of the Exploration Licences are being investigated by the Company's Country Manager in Pakistan. In view of the uncertainty of the legal processes in Pakistan, the directors believe that it is prudent to write down the value of the Company's investment in Pakistan to zero in the accounts dated 30 June 2013.  
http://www.stocknessmonster.com/news-item?S=LKE&E=ASX&N=766374  

Nach langen Verhandlungen mit Einbeziehung der Vorortbehörden durch Colt ist jetzt der Abschluß zu Stande gekommen.
Die Vereinbarung lautet wie folgt:
There are 3 parties, Lake Resources N.L. (Lake) through its Pakistan incorporated subsidiary Lake Mining Pakistan (Pvt.) Limited, Colt Resources Middle East (CRME) through its Pakistan incorporated subsidiary Balochistan Chaghi Mining Resources (Pvt.) Limited (BCMR) and Aamir Resources Consultants (Pvt.) Limited (ARC) a Pakistan-based resources consulting group.
? The operating entity will be a Pakistan incorporated company, Chagai Resources (Pvt.) Limited, into which Lake Resources? exploration licences will be transferred, subject to approval by Government of Balochistan.
? The initial shareholders in Chagai Resources will be BCMR 60%, Lake Mining Pakistan 27.5% and ARC 12.5%.
? BCMR will subscribe a minimum of USD1.9 million to Chagai Resources (Pvt.) Limited (Equity Contribution 1) to be expended on exploration of the licences with 3 years.
? IF BCMR fails to invest Equity Contribution 1 and /or Chagai Resources fails to expend Equity Contribution 1 on exploration of the licence areas within 3 years, then BCMR and ARC will transfer their entire shareholdings in Chagai Resources to Lake Mining Pakistan.
? BCMR will subscribe a further USD3.1 million to Chagai Resources (Pvt.) Limited (Equity Contribution 2) to be expended on exploration of the licence areas with 3 years from the date of completion of Equity Contribution 1,and the resultant shareholdings in Chagai Resources will be BCMR 72.5%, Lake Mining Pakistan 15% , and ARC 12.5%.
? IF BCMR fails to invest Equity Contribution 2 and /or Chagai Resources fails to expend Equity Contribution 2 on exploration of the licence areas within 3 years from the date of completion of Equity Contribution 1, then the shareholdings of Chagai Resources will revert to CRME 51%, Lake Mining Pakistan 40% and ARC 9%.
? For subscriptions and expenditure above USD5 million, Lake Mining Pakistan and ARC will be diluted until their respective equities are 10% and Lake Mining Pakistan?s interest will revert to a 10% carried interest repayable from 80% of Lake?s share of net profits. ARC, on diluting to 10% will revert to a 5% free carried net profits interest.
http://www.stocknessmonster.com/news-item?S=LKE&E=ASX&N=855043
Die neue gemeinsame Firma Chagai Resources wurde lt Register bereits im Dezember gegründet.
http://www.secp.gov.pk/ns/company.asp?COMPANY_CODE=0091122&id=
Darin erkennt man wie schwierig die Verhandlungen gewesen sein müssen.

niespe
 

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 61  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben