dass Global Blockchain Technologies Corp mit Netcent nichts zu tun hat sollte jeder hier wissen, einfach alles richtig durchlesen. Nicht des so trotz kann es sein , dass der Kurs nach Norden geht nach dieser Ankündigung. Bei 0,30 steht jetzt mein Korb.
am Freitag rausgehen denn freitags holen se sich ihre gewinne ab... Ich stelle mich mal darauf ein dass es um 15:30 ne kräftige delle geben wird. Der Kurs wird aber meiner Meinung nach erstmal nur eine Richtung kennen und die geht i Richtung Sonne :)))
Weil sich meiner Meinung nach erstmal um 15:30 die Cans den Gewinn rausholen werden. Deshalb "delle"
Stört mich aber nicht weiter weil ich jetz mal die nächsten tage drinne bleiben werde. Den stress dann dem Kurs hinterherzuhetzen um wieder azfzuspringen spar ich mir mal denn diese news ist derart bahnbrechend und revolutionäre dass man beim Versuch heute wiedereinzusteigen ohne weiteres draufzahlen könnte. Deshalb trades ich diesmal nicht sondern bleib drin
Genau diesen Mist hab ich Ende 2017 auch schon gelesen als das Ding bei EUR 1,00 war...dann haben die Zocker verkauft und schöne Gewinne realisiert während die Dauerbrüter mit ihren Aktien ins Tal marschiert sind. Jetzt tut sich heute mal wieder was und das Gesabbel von "dummen Tageszockern" geht wieder los. Lernt ihr nie dazu ?