Doppeltop, Gap, Abprallen, etc.: Völliger Blech. Was sich die CTs halt so zusammenreimen. Astrologie.
... was wieder mal zeigt das du NULL Ahnung hast. Zumindest nicht vom Traden... aber auch sonst eigentlich nicht. Als Langfristinvestor musst du nicht täglich nerven. Sorry... aber gibts kein Bingo in deinem Seniorenstift?
holzauge75
: Ja - du spielst mit den Nerven vieler hier!
Eine ganz ernst gemeinte Frage! Wie kann dich dein Broker Derivate handeln lassen? Auch wenn es hier und da gut geht, das ist völlig unverantwortlich. Und noch eine ernst gemeinte Frage - gibt es hier eine Ausblendfunktion?
"Eine ganz ernst gemeinte Frage! Wie kann dich dein Broker Derivate handeln lassen? Auch wenn es hier und da gut geht, das ist völlig unverantwortlich. "
Ich habe gar keinen Broker. Immer alles online. Seit 13 Jahren.
"Und noch eine ernst gemeinte Frage - gibt es hier eine Ausblendfunktion?"
Wahrscheinlich, weil der Kurs an Silvester zweimal an den 561$ abgeprallt ist und sich jetzt vor Angst in die Hosen scheißt und versucht, davon wegzubleiben, um das nicht nochmal erleben zu müssen.
FinanzNachrichten.de bietet die wichtigsten Nachrichten aus dem Bereich Aktien, Börse und Wirtschaft mit täglich über 11.000 Wirtschafts-News sowie Aktienkurse
Sag's doch selbst. Du weißt es. Oder muss ich wieder ran?
Trotz der wunderbaren News-Lage und den hohen Analysten-Meinungen sind "die Märkte" - was immer das ist - in 2013 von Apple zu Recht enttäuscht und erwarten derzeit auch für 2014 keine Besserung. Ganz einfach.
Mich macht dieses elende Durcheinander bei Kursen auch rasend. Schlimm ist meine Depotbank, die Deutsche Bank. Dort sind Derivatkurse regelmäßig hoffnungslos veraltet.
Wem ich traue, ist Onvista.de. Von dort bekomme ich (kostenpflichtig) Realtime-Kurse.
Ansonsten natürlich direkt von den Börsen: NASDAQ, EUWAX, etc. Und bei Derivaten als erste Quelle die Emittenten selbst.