und wieviel zahlst du (man) für deine gewinne? ist das abhängig von der Höhe der Betrag oder ist das einheitlich (wie ich vermute) mit 25%? Zuvor brauch ich was zu versteuern, das ist klar gg*; Danke! Logos
das Täuschungsmaöver gestern bei Handelsende. Denn dort hätte man auch guten Gewissens (so wie ich auch) die blaue Welle als beendet sehen können. Weiterhin hätte es bedeutet, dass die rote 5 nicht mehr sehr weit runtergehen kann. Damit wäre ein klares Longsignal entstanden. Das trieb dann wahrsch. heute früh einige in longs. Genau das Gegenteil trat dann ein. Klassisch in der Schlußauktion per Futurefake gefoppt, die Verbrecher. Zum Glück war ich heute bei Eröffnung nicht on. Ich wäre wahrsch. sofort rein.
kann ja auch VK haben. Andernfalls war es bis jetzt eine schlechte Entscheindung;-- öl steigt und steigt und steigt u. s u. s -... Euro auch bald in der Zielzone.. . logos
wenn da im volumen 1000 in einer Minute steht, sind das aber nicht wirklich Tausend oder? DA werden ja im FDAX ja mehr gehandelt! Ich vermute mal, maß muß das ganze mal 1000 nehemn oder? (Also 1000000 ist dann der tatsächliche Umsatz) Danke - Logos!
Die wissen woll nicht mehr welcher Stopp zuerst ausgeführt werden soll gg*. Gewissen: Nur keine Schadenfreunde! Pass auf! bei 4300 und leicht darunter wird einmal mein CG0007 VK - soweit geplant. Logos
lumpensammler
: Wenn der SPX fällt, ziehts auch den NDX
etwas mit runter. Der ist für mich auf dem Weg, sein Januarlow zu testen. Im Vgl. zu SPX und Dow ist er schon einen Schritt weiter. Er hat keine 5 mehr vor sich.
Kannst mir kurz helfen?: Frage zum dji-future Wenn im volumen 1000 in einer Minute steht, sind das aber nicht wirklich Tausend oder? Da werden ja im FDAX ja mehr gehandelt! Ich vermute mal, maß muß das ganze mal 1000 nehemn oder? (Also 1000000 ist dann der tatsächliche Umsatz) Danke - Logos!