Der Zukauf der Dresdner Bank mit all ihren Leichen war der Untergang einer einst soliden Bank.... Vorstand und Visionär Martin Blessing hat das zu verantworten.... Nur mit Hilfe des Staates ist ein Überleben möglich(16,2 Milliarden ?) Zurückzahlen erscheint unmöglich.... Daher verkaufen Sell out
----------- Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir, sondern mit sich selbst
machen auch die frischen Aktien Gewinn. Wird da auf weitere Gewinne spekuliert oder auch mit kleinem Gewinn verkauft? Bin mal gespannt...wird auch einen Hinweis darauf geben, wie viel Vertrauen in den Wert wirklich gesetzt wird.
diese desolaten Zahlen. Eine Mrd Shipsabbau kostet ja bekanntlich 1,4 Mrd Eigenkapital sonst geht die Rechnung ja nicht auf. Laß mal guggen 1 Mrd Ships weg. Verlust NCA -,15 Mrd. Naja, ganz leicht daneben. Mach aber garnichts. Die anderen 17 Mrd machen eben die restlichen 24,9 Mrd Eigenkapital. Ist doch alles im Bericht billigst geschönt.
was ist los. Hatte mich voll auf deine Prognose von 3€ nach den Zahlen verlassen und bin mit Puts massiv all-in gegangen.
Und nun? Kurse um 8€, also meilenweit weg von deiner Prognose !
Als Prophet taugst du also auch nicht so richtig. Und komm jetzt nicht mit in ein paar Tagen / Wochen / Monaten oder nach den nächsten Zahlen sind wir bei 3€. Das wäre dann die Art Ausreden, die du denen im 28er immer vorwirfst.
Also jetzt ist deine Zeit gekommen. Gib zu, daß du so was von schief gewickelt warst, daß du nicht mal als agyptische Mumie durchgehen würdest.
digger2007
: dabei waren die zahlen der Coba gar nicht
mal soo gut wie die Banker zuerst verlauten liessen ... ich bin nach wie vor leicht skeptisch und vorsichtig ... aber es soll mich freuen wenns wirklich weiterhin vernünftig nach oben geht - das wird der Bank auf jeden Fall guttun!
sind hart im nehmen. Ansonsten haben die spätestens vor der letzten KE verkauft. Aktuell läuft es besser als erwartet. jetzt noch das richtige Wahlergebnis für Coba im Herbst und einen neuen Job für Blessing. Weit weg von der Coba. Dann sind auch Kurse über 10 ? denkbar.
Ohne KE? JA, hast Du Recht, ist jetzt aber nun nicht mehr so.
So oder so wird die CoBa weiter im Dax bleiben, weil als heissester Kandidat für einen Rauswurf in der Presse derzeit K+E gehandelt wird und Metro dafür wieder rein soll.
Eine Hoffnung bleibt: Wenn der Bund nun tatsächlich einen Käufer für das ganze Paket findet (UBS, PNP), dann dürfte Blessing wohl Geschichte sein. Ist doch ein Lichtblick ;-)
auch wenn sie weit über 1? liegt für neueinsteiger sicher nciht mehr die intressiert die vergangenheit nicht aber auch ich hoffe das der Kurs wieder weit über 10? steigt mein Depot ist tiefrot und solange blesing da ist bleibs tiefrot der braucht überhaupt nicht stolz sein was er in den jahren angerichtet hat vielleicht schnallt er es ja endlich?????????????? hat ja bessere Kurse versprochen schaun mir mal ob er seine Fresse zu groß aufgerissen hat??????????? schönes wochenende
Die Commerzbank-Aktie ist am Montag mit Abstand größter Verlierer im DAX. Der Grund:Die Bank muss sich in den USA Vorwürfe der Behörden gefallen lassen.
Bei dem Talent von unserem Martin könnte ich mir gut eine Kapitalerhöhung vorstellen. Frei nach dem Martin Motto "Machen Sie mit, es wird sich für die Aktionäre lohnen."