bisher scheint mein scherz gestern mit dem keil oder ein trend wie ihn mel sieht der volltreffer zu sein - ziele bei überschreiten der 942 dann entweder 995 oder 7100
wie keine anzeichen für eine korrektur gezeigt, gestern wäre ein tag dafür gewesen , sie hätten nur alle auf die sell knöpfe drücken sollen , ist aber nicht geschehen. Der tag heute wird es zeigen, wenn wir uns in einer korrektur bewegen sollen werden sie gleich abverkaufen, schauen wir mal wenigstens hat mein einstieg gestern sich gelohnt bei 780
wer den sp500 kurzfrist bei 1260 nachgeshortet hat, wird die posi bei 1280 sicherlich schmeissen, heisst für mich shortsque in gold und euro und weiter up , hat hier einer schon folgerichtig gepostet.......kann, muss aber nocht..... sp500 dann luft über 1300 latest 1340 sollte dann schluss sein...m.m.
den ersten hauptres - bei überwindung - würde im daily der atr als sl für short sehen - insofern war das gestern mit 3 diskutierte "nicht vornehmen" eines shortentry´s richtig
SMA 200 WMA14 und BB-Mitte wurden locker im 60ger genommen. Ich habe die Pivotlinien mit angegeben, DAX steht da vor R1, wenn er den auch nimmt, dann steuern wir auf 6980. Da ich denke das wir heute einen Intraday bullischen Ausbruch sehen, kann ich mir gut ein Rebound vorstellen. Getragen werden wir von der Tatsache das die Nicht-Euroländer den Euro ihre Unterstützung zugesagt haben und das die Unternehmensdaten von Siemens und Alcoa gut sind. Gerade Siemens mit seinen vollen Auftragsbüchern gibt den Bullen dicke Eier.