warum gibt es hier eigentlich kein öffentliches und seriöses Blatt/Analysten, die sich zu der Aktie einmal fundamental äußern? Warum pushen oder bashen nur solche "windigen" und von CPC beauftragte PR-Gesellschaften (meistens noch dazu in Deutschland... ist ja eigentlich ein canad. "Unternehmen" ohne Sitz irgendwo hier...) oder private "Klugsch..." wie ein Felix Haupt, "Hebelscheinfritze" u.a., wo man sich für diesen quantitativen Müll dieser selbsternannten Börsen-Gurus auch noch hergeben muß, damit man mit sinnlosen Börsengeschichten richtig zugemüllt wird. Warum wird (fast) jeder Umsatz hier und nicht am Heimatmarkt generiert? Kennen die Kandier/Amis den Laden selbst nicht oder wissen sie, warum sie da nix rein buttern? Die Zocker wird so etwas zwar nicht interessieren, solange die Zocks funktionieren. Ich hätte selbst bei einem Zock über Nacht kein gutes Gefühl. Ich will hier niemanden abhalten zu kaufen oder verkaufen, aber bissel Selbsthinterfragung ist sicher nicht schlecht. Nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger!
|