Nur weil man nicht pusht und weil man anderer Meinung als andere ist wird man vom Thread ausgeschlossen..... Ist doch schon mehr als merkwürdig nur weil man ein paar Fragen hat wird man vom Thrad ausgeschlossen....das sollte jedem zu denken geben warum diese pusher unter sich bleiben wollen !! Ich sage nur RT mit Kurs auf Xetra 0,015 !! Weiter fallend da kein interesse mehr ( Umsatz seit tagen nahe null ) und es hat sich auch mittlerweile ein schöner Abwärtskanal gebildet... Die aktie befindet sich auch unterhalb der 38, 100. 200 Tagelinie... Also Vorsicht ist geboten
sieht gut aus, in Fra schon 1,5 Mio Stück gehandelt. Da dürfte sich diese Woche etwas tun, ich rechne mit Ausbruch. Marktkap von 1,4 Mio Euro auch nicht zu teuer . NANOVENTURE hängt genau an der 200 Tage >Linie. Wird diese durchbrochen, dann gehts ab. Ziel: Euro 0,10 - siehe 5 Jahres Chart bei www.onvista.de
im anderen Forum geschrieben... schon 56% im Plus. Ist das ein reiner Zock oder kann man damit rechnen, dass der Kurs "etwas" langfristiger oben bleibt. Ist ja immerhin keine Inso-Bude?! Was meint ihr?
Das ist erst der Anfang ROBIN ... Ich bin mir sicher , das wenn die 3 cent fallen, wir auch noch bis 5 cent steigen werden. Also noch besteht die Chance , günstig reinzukommen...