Ich bin seit 2 Jahren hier investiert und hoffe schon lange auf einen Ausbruch über 0,03 Euro. Nach der letzten Rally war ich sehr positiv gestimmt, wobei als der Kurs unter 1 cent fiel, schon an Verkaufen dachte. Nur gur das ich den Nerv hatte zu bleiben!!
Jetzt stellt sich die Frage wie es weiter geht, da ja eher selten News über den Geschäftsverlauf kommen. Desweitern war das höchste was den Kursstand seit Bebinn an betrifft ca 0,25 Euro.
Ich habe bei Eintritt auf längere Sicht(also ca 5 Jahre) mit Kursen über 1 Euro spekuliert, da Nanotechnologie für die Zukunft schon positiv zu deuten ist.
die Aktie mit der drastischen Entwicklung von EmQtec vergleichen? Wir haben ja hier ein solventes Unternehmen, wo auch Potential zum Anstieg besteht. EmQtec ist insolvent und wurde nur hochgepusht. Was meitn ihr wäre das hier auch möglich??
von einem Unternehmen welches noch nicht aml erreichbar ist und welches eine Hinhaltetaktik ( warten seit 2 Wochen auf New; werden immer vertröstet...mitarbeiter krank, noch nicht alle Zahlen da etc ) ausübt
..hier kommt nichts....glaube nicht an solche Aussagen wie ende der Woche...dann ist der Mitarbeiter Freitags krank, Woche drauf heisst es ende der Woche...kommt wieder nichts Mitarbeiter aber nicht mehr krank.....und jetzt mitte der Woche ???...glaubst ja selbst nicht daran oder ?