..nochmal zu teuer eingekauft dafür heute umso günstiger...was will ich mehr..habe letztes mal 70 % hier gemacht...das will ich auch mind. diesmal sehen...es wird noch ein spannender Nachmittag/Abend
Dennis0412
: also man kann sagen langsam gehts wieder hoch
habt mich überzeugt.. war kurz davor zu verkaufen.. hatten heute schon glaub vor 2stunden einen Ask von 0,019.. jetzt haben wir weider 0,022 bin wieder optimistisch ;)
häufig ist zu sehen, dass rücksetzer bis zu 50% des anstiegs korrigieren (berechtigte gewinnmitnahmen) - bei ca. 16cent anstieg dürfen wir also bis zu 8 cent fallen (wäre bei .016) -> kurz vor 1,6 cent ist der kurs heute wieder nach oben gegangen.
somit gilt es nun den widerstand bei .026 zu knacken, den wir zum zweiten mal angetestet haben.
wäre der kurs unter die 1,6 cent gefallen, wäre ich von einem ende der aufwärtsbewegung ausgegangen - da es nicht passiert ist dürfen wir uns nun auf den nächsten versuch freuen und hoffen, dass es beim dritten mal klappt.
olenullnull7
: na dann schalte ich wie viele anderen auch
mein hirn aus und sage die Aktie wird nach reichlicher durchforstung jeglicher relervanten hintergründe und fakten einen rießen satz nach vorne machen. deswegen habe ich mich nach reichlicher überlegung und abwegung aller fürs und wieder dazu entschlossen hier zu investieren.
allen die das gleiche machen viel glück. keine kaufempfelung. ich handel in eigner rechnung.
habe einen fehler gemacht. Ihr müsst erst verkaufen, damit ich investieren kann. bin nicht willig 0,022 zu bezahlen. Einsig bei 0,018, dann aber richtig mit volumen.