wollte mal fragen ob mir einer von euch sagen kann, woher die ganzen "Börsengurus" ihre Informationen haben. Zahlen Sie dafür?? Kann ich auf bestimmten Internetseiten auch vertrauensvolle Informationen bekommen? Mich würde auch mal interessieren wie alt die Informationen sind, wenn Sie beispielsweise im Handelsblatt oder auf der Teleboerse.de erscheinen.
Atzetrader
: habe mir nochmal den Langfristchart angesehen
schaut euch mal die Indies an, vor allem den MACD im Weely, wir sind heute zwar am oberen Bollinger angekommen, aber das kann sich die Tage, spätestens aber nächste Woche öffnen, als Ziel würde ich dann erstmal den 200er anpeilen mann mann mann...
Kümmer dich um deinen dreck und spam hier nicht alles mit fremden werten voll. Nanoventur ist auch nur eine kröte und wurde gezockt. Das wars dann eben schon, denn die heisse Luft ist raus..
eventelle zocks, dann möcht ich auch einen zum besten geben. schaut mal hier: http://www.ariva.de/lhkx_capital_ag___sf_-%2C01-aktie nur zur info. keinen kaufs oder verkaufsempfehlung. so und nun wieder vergessen und weiter mit nanoventure.
----------- "Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."