ich hab mir mal die mühe gemacht und mir die widerstanszonen ab Dezember 2015(damals war der kurs bei 53,80?) angeschaut. da müßten wir noch 3 große unterstützungslinien durchbrechen.(75?/64?/53?)(alles nur grob gerundet).sollten wir tatsächlich die 64 unterstützung unterschreiten, dann wären deine "einkaufsziele"(55e-60?) gar nicht so unwahrscheinlich.und ich hoffe wir erreichen nicht die "kotzgrenze" :-), denn dann katapultieren wir sap ins letzte jahrhundert zurück. nur meine meinung und alles nur aus charttechnischer sicht.ich wohne ganz in der nähe und hab auch einige freunde die für sap arbeiten.auch dort ist die stimmung nicht sonderlich gut.(klar das hat mal gar nichts zu heißen).auch die medien berichten ja, dass der herr klein nicht nur befürworter hat und sich die führungsetage momentan etwas distanziert.ich für meinen teil hoffe, dass sich der herr klein als visionär da nicht zu weit aus dem fenster gelehnt hat. einzig und allein die 50? haben mich "gestört". aber wir werden ja sehen wie die geschichte ausgeht.
|