hallo, du hast vollkommen recht mit allem was du schreibst , aber ich bin Aktionär und will meinen Aktienkurs steigen sehen, besonders in der letzten Zeit bei diesem tollen DAX Umfeld. Was soll denn noch passieren damit der Wert mal steigt. Ich kann doch nun nicht in die Jammerharfe greifen und sagen , ja toll der Chef ist einer mit der besten der Welt, dafür kann ich mir nichts kaufen !!!!! Schau dir daimler an, die vergeigen Milliarden über Milliarden und die Aktie, von etwa 30 aug über 60 !! Das ist Börsenlogik. Also, wenn es wirklich so kommt wie es kommen muß, also eine ganz normale Konsolidierung , dannsage ich euch, ade liebe SAP. Dann marschiert die mit riesen Schritten unter die 30 und wer weiß wohin noch. Erst heisst es aus dem Hause SAP wir werden wachsen ohne fremde Hilfe ,Wochen später kaufen sie recht kräftig zu, o.k. soll ja gut sein. Aber ich habe das Gefühl im Moment weiß bei der SAP, die rechte nicht was die linke macht, sogar einen alten aus der Gründerzeit bringt das wieder ins Gespräch und der haut mal kräftig auf den Tisch................ Nichts für ungut, ich sage es weil ich massiv drin hänge in diesem Elendpapier, nicht mal paar Hundert Stück, dass sind schon etwas mehr welche ich um die 38,25 rum gekauft habe. Und die lieben ANALysten haben ihren Teil mit dazu getragen das ich auf das Papier reingefallen bin. Jeder ander Daxwert hat besser performiert......aber was solls, nun muß man die Augen zu und durch. Ciao
|