Habe Culturecom 2000 für 0,29 Euro gekauft in Frankfurt. Culturecom konnte sich dem allgemeinen Abwärtstrent nicht entziehen. Haben zwar damals schon gesagt, daß sie einen chinesischen Chip entwickeln, aber Informationen kamen nur selten. Habe aber immer wieder nachgekauft und verbilligt. Bin jetzt sogar fast wieder im Plus! :-) Jetzt kann ich die Früchte meiner Arbeit ernten :-)
Habe immer hier gekauft, auch wenn es heißt, daß man an der Heimatbörse kaufen soll. Aber dies ist meistens mit hohen Orderkosten verbunden. Das lohnt sich bei meinen relativ geringen Ordergrößen nicht. Obwohl es sich über die Zeit ganz schön summiert hat ;-)
Mein persönliches Kursziel war 2000 1 Euro. Die News von Heute (KZ 1 $) läst mich tanzen *freu*
Heute lief der Markt in HK nicht so toll. Deshalb hat sicherlich auch CC etwas abgegeben. aber die 5% Minus heute ist eigentlich nichts gegen den Anstieg der letzten 2 Wochen. Was mich persönlich überzeugt das dort große CC gekauft haben. Fonds, IBM etc. Vielleicht heute oder Morgen noch abwarten mit kaufen. Dann sollte es wieder nach oben gehen. Ist nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Fonds auch hier CC kaufen. Und dann sollte auch der Umsatz hier stimmen.
Aber wer schlau ist, steigt vor den Fonds ein! :-)
|