mittlerweile gehen aber auch genügend nachrichten über den Ticker das es sich um Apple Vorbestellungen handelt mit diesem Datentarif....warum sonst das Iphone benannt...Iphone abgebildet....und nen Apfel....auf der Seite....smile
Im Nachbarthread äussert sich ein User, auch wenn dieser User unseren Thread runtermachen muss was ich sehr schade finde da er sicherlich nicht jeden Beitrag seit gestern gelesen hat und sich einfach ein Bild macht über jemanden der sich wirklich Mühe gibt neutral zu sein und auch Kritik zulässt, über diesen Deal und hat interessant Werbeaktionen von China Mobil zum Ipad Mini gefunden.
Aus Respekt vor seiner Suche kopiere ich sein gepostetes Bild hier nicht rein sondern rate den mitlesern hier da mal vorbeizuschauen ich selbst fand das sehr interessant.
Nochmal direkt von mir an den User, bitte fang nicht an dich hier auf eine Seite zu schlagen da ich mich auch neutral verhalte und ich einfach gemerkt habe das beim bestehenden Forum einfach kaum Informationen noch echte Diskussionen stattfanden.
Vielen Dank für dein oder euer lesen
Gruss Ric
|