Dienstag, 31.10.2006EU Geschäftsklimaindex Eurozone OktoberWoche 44 Uhrzeit: 11:00 (MEZ)Ort: Brüssel, BelgienLand: EUBeschreibung: Veröffentlichung der Zahlen zum Geschäftsklimaindex für die Eurozone für Oktober 2006aktuell:Der Geschäftsklimaindex notiert bei 1,42 nach zuvor 1,44 (revidiert von 1,46). Erwartet wurde der Index mit 1,36. vorheriger Termin hierzunächster Termin hierzuzurück
Die offizielle Vorabschätzung für die Inflation in der Eurozone für Oktober geht von einer Jahresteuerung von 1,6 % aus. Gerechnet wurde mit 1,7 % nach 1,7 % im September.
Veröffentlichung der offiziellen Vorabschätzung der Inflation in der Eurozone für Oktober 2006
aktuell:
Die offizielle Vorabschätzung für die Inflation in der Eurozone für Oktober geht von einer Jahresteuerung von 1,6 % aus. Gerechnet wurde mit 1,7 % nach 1,7 % im September.
@marcbm: Da will ich nochmal Gnade vor Recht ergehen lassen und die Betonschuhe in der Garage - der Hudson bleibt dir noch erspart *gg* Schön, dass du dich wieder mal blicken lässt...
@all:
DAX - Tagesausblick für Dienstag, 31.Oktober 2006 10:44 31.10.06
Rückblick: Am gestrigen Handelstag sollte der DAX schwach in den Tag starten, bis 6.208/11 fallen, um dann eine mehrstündige Gegenbewegung bis in den Bereich 6.248 einzuleiten. Das Tief lag bei 6.205, der Anstieg führte den DAX anschließend sogar über 6.248 zurück bis zum Gap der Eröffnung bei 6.263. Quelle: http://www.godmode-trader.de
Charttechnischer Ausblick: Der DAX wird heute weitgehend neutral in den Handel starten. Zu erwarten ist, dass der Index im Bereich des kurzfristigen oberen Keylevels 6.266/70 stagniert, um dann im Tagesverlauf nochmals eine moderate Abwärtswelle bis 6.205 auszubilden. Ob ein 2. Ziel bei 6.162/64 erreicht werden kann ist bisher fraglich. Ein vorzeitiger Anstieg über 6.266/70 ebnet den Weg für eine direkte Rallye bis zu Zielen bei 6.305 und 6.350.
Bis die Daten kommen is nori schon dreimal von short auf long und wieder zurück gewechselt ;o) __________________________________________________ VIVA ARIVA!
Ich will jetzt deine "Sünden"(Buffet leer geräumt, Billard!!, unter der Brücke verschollen, usw..) hier nicht aufzählen, aber wenn ich dass gewusst hätte, wäre trotz meiner schweren Grippe gekommen.....
Freut mich das DU wieder gesund bist, was hat den der Doktor zu deiner Blutprobe gesagt?? Hat er in dem vielen Schnaps auch etwas Blut gefunden?? *ggg*
SAKU
: Hmmm... ariva schluckt wieder halbe Postings...
#45 fehlt noch was: Blutwerte waren gut - hochprozentiges Superplusbenzin für den Körper sozusagen ;o)
Schwere Grippe?! Pfui deibel! Kurz vorm Schlafengehen nen warmen serbischen Blindmacher und du schläfst wie ein Baby. Zudem bringt dich der Alk richtig schön ins Schwitzen! __________________________________________________ VIVA ARIVA!
Danke für den Tipp mit dem serbischen Blindmacher, aber ich vertrage hochprozentige Sachen nur in sehrrrr kleinen Mengen!! Wenn ich das Zeug schon rieche, regt sich bei mit in der Magengegend etwas....
Das mit der Grippe wird schon wieder, dauert halt länger wenn man`s so wie ich macht!!
mfg J.B.
PS:freut mich das dein Bluttest passt, ich sag`s ja immer: Alkohol disinfiziert!! *lol*