Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 371 von 791
neuester Beitrag: 30.08.24 18:22
eröffnet am: 08.12.16 20:02 von: Kassiopeia Anzahl Beiträge: 19761
neuester Beitrag: 30.08.24 18:22 von: Buntspecht5. Leser gesamt: 5329591
davon Heute: 3670
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 369 | 370 |
| 372 | 373 | ... | 791  Weiter  

31.08.21 09:47

3167 Postings, 3824 Tage mehrdiegernja

weiter gehts

läuft :)  

31.08.21 09:49

3852 Postings, 5177 Tage nuujZumindest

eine weitere Perle auf der Kette. Remimazolam setzt sich immer mehr durch. Genug Anreize für eine Kurssteigerung wären ja da.  

31.08.21 09:54
1

2306 Postings, 2310 Tage keinGeldmehrNuuj

Na ja, ob sich Remimazolam durchsetzt,  steht noch in den Sternen. Die bisherigen Umsätze sind eher mau. Aber ist einfach alles noch zu neu.
Die Vorraussetzungen (Zulassungen) sind aber da.

Wichtig wäre ein AA Deal in den USA mit hoher Upfrontzahlung.  

31.08.21 09:56

6142 Postings, 3812 Tage Guru51südkorea

hat rd. 52 millionen einwohner.  

31.08.21 11:20

760 Postings, 1777 Tage Regi51Ein weiterer Spieler im Orchester.

Hoffentlich kommen noch welche dazu  

31.08.21 11:23

7895 Postings, 5381 Tage paioneerwieder mal satte 2.5%...

kurssteigerung, nach einer zulassung!!!... wtf...

morgen stehen wir dann wieder unter 1.80 und dann geht's weiter unbeirrt richtung penny. humor ist, wenn man trotzdem lacht...  

31.08.21 11:36

3167 Postings, 3824 Tage mehrdiegernks südkorea

kann ich in keinem bewertungsmodell (analysen) finden......  

31.08.21 11:43

6607 Postings, 7096 Tage Fortunato69eins

nach dem anderen ! wird schon  

31.08.21 12:04

3167 Postings, 3824 Tage mehrdiegernja

wollte damit nur hinweisen, dass das ein oder andere in den bewertungsmodellen noch nicht aufgenommen oder noch nicht angepasst wurde.

 

31.08.21 12:44

39 Postings, 1382 Tage Dontrading187Wenn man mal überlegt...

Wie andere pharma werte explodieren wenn eine FDA zulassung kommt da kann paion echt einpacken aber ich hoffe trotzdem das paion erfolgreich wird wäre auch für alle Patienten von Vorteil wenn man kurz nach einem Eingriff schneller fit ist.  

31.08.21 13:34
1

614 Postings, 4826 Tage enimen23Perlenkette

Wenn ich für jede "Perle" ausgehend von meinem Einstieg 2016 nur ein 2%iges nachhaltiges Kursplus hätte...oh Mann...echt ein Trauerspiel. Aber als Paion-Aktionär erwartet man schon gar nix mehr. Klingt bescheiden, ist aber so.
Wat solls, ich geb die Hoffnung nicht auf, dass dieser Zug irgendwann mal ins Rollen kommt. Tatsächlich bräuchte es mal einen namhaften Investor/Partner oder was auch immer.
Ich hoffe, der CEO bewegt da mal was in diese Richtung. Irgendwie hatte ich nach seinem Geschäftsantritt mehr erwartet....  

31.08.21 14:32

3167 Postings, 3824 Tage mehrdiegerndontrading

das ist keine fda zulassung, sondern südkorea in kurzsedierung und erweiterung aa  

31.08.21 14:48
1

3167 Postings, 3824 Tage mehrdiegernenimen23

7 zulassungen,
mehrere neue lizenzvereinbarungen,
zwei neue aussichtsreiche produkte,
eigener vertrieb (erfolg bleibt abzuwarten)

finde ich in der zeit vom neuen ceo schon ganz ordentlich bzw. sehr positiv, auch wenn natürlich nicht alles auf seinen mist gewachsen ist (zwei zulassungsanträge liegen vor seiner zeit)


allerdings hat er z.b. das 5 % - debakel in china auch nicht zu verantworten......

 

31.08.21 15:35

614 Postings, 4826 Tage enimen23Darüber lässt sich streiten

Ich gehe davon aus, dass die Zulassungen auch so gekommen wären, denn seine Arbeit wird wohl nicht in der Forschung sein. Ich gebe zu, so richtig weiß ich nicht, was so ein Mensch macht. Der Eindruck bei mir ist, dass er Quartalsberichte vorliest und ein Kommentar abgibt, wenn, so wie heute, eine positive Nachricht kommt. Und die kann man alle übereinander legen, copy paste. Ich übertreibe jetzt bewusst, aber vielleicht versteht der ein oder andere, was ich meine. Damals bei Amtsantritt, was war das für eine Diskussion hier...aufhübschen für Übernahme etc.
Dümpelt alles so dahin, obwohl im Hintergrund sicher gut gearbeitet wird...  

31.08.21 16:15
3

3852 Postings, 5177 Tage nuujCEO

wirkt eiskalt. Hat einen fachlichen Hintergrund (Arzt); hat sich wohl auf Geschäfte verlegt. So ein Gegenteil von Söhngen. Der war (ist) auch ein Verkäufer; bringt das aber emotional viel besser rüber. Ich vermag auch nicht zu sagen, warum der Antrag Zulassung AA in Europa nicht bisher gestellt wurde. Hat vielleicht damit zu tun, dass Herr Beck im Ruhestand ist.  Schwerpunkt ist wohl die Supplychain in Europa sowie das in den Markt bringen. Im Prinzip, eine ganz andere Struktur als bisher. Das ist nur noch Geschäft. Die Spannung der Phasen ist weg. Das führte ja schon mal zu Euphorie, spricht die Emotionen und Gedanken besser an. Hier geht es nur noch um Penunzen.
Auch nimmt man es gelassen, dass Remimazolam z.B. auch in China im Verfahren AA ist; nun AA in Südkorea, Absicht AA in USA. Das war so nicht auf der Agenda. Hana ist clever. Baut schon die Fabrikation auf, um nach Ablauf der Lizenzen selbst in den Markt zu kommen.
Ich finde das Ganze als etwas Gewusele im Moment. Der CEO könnte durchaus mal die Zähne mehr auseinander bekommen. Und die RP Abteilung springt nicht über den Schatten.  

31.08.21 16:52

1361 Postings, 2722 Tage Horscht BörseMan schaut vielleicht

einfach mal, welche Firmenübernahmen Dr. Phillips bereits gemanagt hat, wie die Ergebnisse waren und wie das dort ablief?  

31.08.21 16:57

760 Postings, 1777 Tage Regi51Ich habe schon ein bisschen Mühe.

Mit den Kursedierungen, nur schon mit Endoskopie in Europa, sollte man doch bereits gute Erträge machen können. Ich verstehe das nicht, Hamsterrad.
 

31.08.21 19:10
1

1995 Postings, 2118 Tage flavirufaChina

Comparison of efficacy of remimazolam and propofol on induction and maintenance of anesthesia in elderly patients undergoing ureteroscopic laser lithotripsy
2021-08-26
https://www.chictr.org.cn/showprojen.aspx?proj=57479
The Second Affiliated Hospital and Yuying Children's Hospital of Wenzhou Medical University
Objectives of Study
To compare the efficacy of remimazolam and propofol on induction and maintenance of anesthesia in elderly patients undergoing ureteroscopic laser lithotripsy,so as to provide evidence-based support for clinical anesthesia.  


Effect of remimazolam on postoperative delirium in elderly patients
2021-08-26
https://www.chictr.org.cn/showprojen.aspx?proj=129873
The first affiliated hospital of Zhengzhou university
Objectives of Study
to explore the effect of remimazolam on postoperative delirium in elderly patients with general anesthesia


Effect of Remimazolam on Postoperative Delirium in Elderly Patients undergoing Hip Surgery: A Prospective, Randomized, Controlled Study
2021-08-28
https://www.chictr.org.cn/showprojen.aspx?proj=132171
Beijing Tsinghua Changgung Hospital
Objectives of Study
1. Exploration of the optimal dose of remazolam for spinal anesthesia assisted sedation in elderly patients; 2. To clarify the effect of remazolam continuous intravenous infusion on POD in elderly hip surgery, to clarify the cerebral protective effect of remazolam, to guide clinical drug use, and to explore anesthetic drugs that can prevent POD clinically


Application of Remimazolam in Difficult Airway
2021-08-28
https://www.chictr.org.cn/showprojen.aspx?proj=132768
Guangxi Medical University College of Stomatology
Objectives of Study
Bei den eindeutig zu erwartenden schwierigen Atemwegen empfehlen Wissenschaftler die Trachealintubation unter leichter Sedierung oder örtlicher Betäubung. Gegenwärtig haben die für die leichte Sedierung und die örtliche Betäubung bei der Trachealintubation verwendeten Anästhetika ihre eigenen Vor- und Nachteile, und es gibt kein Anästhetikum, das in jeder Hinsicht ideal ist. . Remimazolam ist ein neuartiges, ultrakurz wirksames Benzodiazepin-Sedativum. Es ist ein neues Medikament der Klasse 1.1 in unserem Land, das einen schnellen Wirkungseintritt, eine kurze Erhaltungszeit und Erholungszeit, keine Akkumulation, einen von der Leber- und Nierenfunktion unabhängigen Metabolismus und eine geringe Auswirkung auf die Kreislauf- und Atemfunktion hat. Es hat keine schwerwiegenden Nebenwirkungen und kann durch Flumazenil antagonisiert werden, was es zu einem idealen Anästhetikum macht. Klinische Studien im In- und Ausland haben gezeigt, dass die sedierende Wirkung von Remimazolam bei der schmerzfreien Diagnose und Behandlung offensichtlich ist. Es gibt jedoch keine Daten über die Anästhesiewirkung von Remimazolam bei der trachealen Intubation von Patienten mit schwierigen Atemwegen unter reservierter respiratorischer Sedierung und lokaler Anästhesie. In diesem Projekt soll Remimazolam bei Patienten mit Verdacht auf schwierige Atemwege eingesetzt werden, um die geeignete Dosis von Remimazolam für die Trachealintubation unter zurückhaltender respiratorischer Sedierung und lokaler Anästhesie zu untersuchen und die Sicherheit und Wirksamkeit von Remimazolam für die Trachealintubation unter zurückhaltender respiratorischer Sedierung und lokaler Anästhesie weiter zu erforschen, um so eine Referenz für die klinische Arbeit zu liefern.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

31.08.21 19:15
4

1995 Postings, 2118 Tage flavirufaChina

Application of remimazolam in children
during painless gastroscopy
https://lcbl.csu.edu.cn/article/view/46246/26639
Medical College of Yangzhou University, Yangzhou Jiangsu 225009, China
Department of Anesthesiology, Huai?an Maternal and Child Health Hospital, Huai?an Jiangsu 223002, China

Schlussfolgerung: Remimazolam ist bei der schmerzfreien Gastroskopie bei Kindern sicher und wirksam, und wir müssen die optimale Dosierung weiter untersuchen. Im Vergleich zu Propofol war die Inzidenz von unerwünschten Wirkungen deutlich geringer, und die Rate der erfolgreichen Sedierung liegt bei 100 %.
 

31.08.21 20:13

7895 Postings, 5381 Tage paioneerregi...

cooler verschreiber, trifft es aber im kern: kurs sedierung...;=))))  

01.09.21 08:27

608 Postings, 2026 Tage HOrderBeliefs@ Horscht Börse: ja, welche waren das bitte?

01.09.21 10:20
2

791 Postings, 3368 Tage ahwasdss

PAION STARTET VERMARKTUNG VON XERAVA(R) (ERAVACYCLIN) FÜR DIE BEHANDLUNG KOMPLIZIERTER INTRA-ABDOMINALER INFEKTIONEN BEI ERWACHSENEN IN DEN NIEDERLANDEN

DGAP-News: PAION AG / Schlagwort(e): Markteinführung
01.09.2021 / 10:00
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

PAION STARTET VERMARKTUNG VON XERAVA(R) (ERAVACYCLIN) FÜR DIE BEHANDLUNG KOMPLIZIERTER INTRA-ABDOMINALER INFEKTIONEN BEI ERWACHSENEN IN DEN NIEDERLANDEN

- Breites Wirkungsspektrum gegen bakterielle Krankheitserreger

- XERAVA(R) ist das dritte von PAION in Europa eingeführte Produkt

Aachen, 01. September 2021 - Das Specialty-Pharma-Unternehmen PAION AG (PA8; ISIN DE000A0B65S3; Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard) gibt heute bekannt, dass die Vermarktung von XERAVA(R) (Eravacyclin) gestartet wurde und ab sofort in den Niederlanden im Direktvertrieb bestellt und an Kunden geliefert werden kann.

XERAVA(R) ist von der Europäischen Kommission und der britischen Arzneimittelbehörde für die Behandlung komplizierter intraabdominaler Infektionen (cIAI) bei Erwachsenen zugelassen. Die offiziellen Richtlinien für den angemessenen Gebrauch von antibakteriellen Wirkstoffen sind zu berücksichtigen. XERAVA(R) ist ein Fluorozyklin-Antibiotikum aus der Klasse der Tetrazykline und bietet ein breites Wirkspektrum gegen verschiedene bakterielle Erreger, die für komplizierte intraabdominale Infektionen (cIAI) verantwortlich sind.

Komplizierte intraabdominale Infektionen sind die zweithäufigste Ursache für schwere Sepsis auf der Intensivstation[i]. Drei Millionen Patienten mit komplizierten intraabdominalen Infektionen erhalten in den USA und in der EU5 (Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und Vereinigtes Königreich) [ii] jährlich ein Breitspektrum-Antibiotikum. Aufgrund zunehmender Bedenken hinsichtlich multiresistenter Organismen (MDRO), insbesondere gegenüber Betalaktamen, einschließlich der Carbapenem-Antibiotika, hat PAION beschlossen, XERAVA(R) so schnell wie möglich für Patienten verfügbar zu machen. Dies geschieht zunächst in den Niederlanden, andere europäische Märkte sollen in den kommenden Monaten folgen. Im ersten Jahr nach der Markteinführung werden sich die Vertriebsteams in ganz Europa darauf konzentrieren, dass XERAVA(R) in die entsprechenden Stewardship-Programme integriert und aufgrund des ungedeckten Bedarfs und des gesundheitsökonomischen Nutzens in den Krankenhäusern gelistet wird.

Dr. Jim Phillips, Vorstandsvorsitzender der PAION AG, erklärte: "XERAVA ist eine wichtige neue Behandlungsoption für Patienten, die an schweren intra-abdominalen Infektionen leiden. Wir glauben, dass XERAVA mit seinem breiten antibakteriellen Wirkspektrum eine dringend benötigte Alternative zur Behandlung von lebensbedrohlichen Infektionen darstellt, die durch multiresistente Erreger verursacht werden. Wir freuen uns über unsere dritte Produkteinführung innerhalb von zwei Monaten, die dem Gesundheitswesen neue Behandlungsmöglichkeiten bietet."

PAION hat mit der Vermarktung seiner Produkte Byfavo(R), GIAPREZA(R) und XERAVA(R) gestaffelt nach Ländern begonnen, sodass bis Ende 2022 der Vermarktungsstart in den meisten europäischen Schlüsselmärkten erfolgt sein soll.  

01.09.21 10:42
1

3852 Postings, 5177 Tage nuujUnd wieder

eine Perle mehr. Zumindest sieht der Kurs heute Vormittag recht positiv aus. Sepsis und Multiresistente Keime, da gibt Xerava wohl eine 50% Chance. Wobei das recht hoch anzusehen ist. Sepsis ist ein Teufel.  

Seite: Zurück 1 | ... | 369 | 370 |
| 372 | 373 | ... | 791  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben