Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 370 von 791
neuester Beitrag: 30.08.24 18:22
eröffnet am: 08.12.16 20:02 von: Kassiopeia Anzahl Beiträge: 19761
neuester Beitrag: 30.08.24 18:22 von: Buntspecht5. Leser gesamt: 5329606
davon Heute: 3685
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 368 | 369 |
| 371 | 372 | ... | 791  Weiter  

25.08.21 17:12
2

6607 Postings, 7096 Tage Fortunato69es

geht voran und das ist wichtig. wer sich gestern verleiten lies kommt wieder.
hardcore ? sicherlich ! aber es ist viel gelungen und vermarktung fängt erst richtig an.
manche haben eben zuviel für den moment erwartet.
sicher ist es nicht so prickelnd daß paion den schweige fuchs gibt !
aber für mich nach all der zeit kein grund hier die segel zu streichen.
 

25.08.21 19:37

6157 Postings, 7039 Tage thefan1Übrigens ,

wer meint, dass es nur bei Paion keine Kursreaktion auf Medikamentenzulassungen gibt, der täuscht sich.
Bayer hat heute von der FDA eine wichtige Zulassung eines neuen Medikamentes bekommen & es gab 0 Reaktion im Kurs !  Geht also nicht nur uns so.

https://www.deraktionaer.de/artikel/...sen-anleger-kalt-20236212.html
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

26.08.21 12:36

7895 Postings, 5381 Tage paioneerfan...

mag sein, trotzdem besteht ein kleiner, nicht ganz unbedeutender unterschied. das bayerkreuz ist ein absoluter brand und paion, geschweige denn remi, kennt immer noch kein mensch, geschweige denn anästhesist/in. wenn sich das nicht spürbar ändert und das ist mein grösster kritikpunkt, na dann, gute nacht, marie...  

26.08.21 13:21

6607 Postings, 7096 Tage Fortunato69jedes

deiner posts hat negative vibrationen!
mach doch mal ne pause ! kurs erholt sich doch schon wieder !  

26.08.21 13:47

7895 Postings, 5381 Tage paioneerdeine frequenz habe ich noch lange nicht erreicht,

lieber fortunato. seit jahrzehnten am pushen/nachkaufen und nur weil ich deine lobhudeleien nicht preise, soll ich aufhören zu posten? geht?s noch? du weisst schon, dass es die ignoretaste gibt oder? dann nutze sie auch, dann hast du deinen seelenfrieden wieder...  

26.08.21 14:33
2

6607 Postings, 7096 Tage Fortunato69so unterscheiden

wir uns ! nur ich bin entspannt und du kurz vorm blut sturz !
ich kaufe und du solltest verkaufen !  

26.08.21 19:36
2

1995 Postings, 2118 Tage flavirufathefan1

es geht auch in ganz anderen Größenordnungen

Japan stoppt die Verwendung von 1,63 millionen Moderna-Dosen nach kontaminierten Fläschchen
VERÖFFENTLICHT AM : 26 AUG 2021
https://www.bangkokpost.com/world/2171643/...after-vials-contaminated  

26.08.21 22:11
6

303 Postings, 1269 Tage Fred57paioneer

warte Mal ab. Remi wird schon noch bekannt, vor den Zulassungen geht keine Werbung, soweit legt sich keiner aus dem Fenster und Studien laufen noch.
Der Bekanntheitsgrad wird kommen von Monat zu Monat.  

27.08.21 13:43
2

3852 Postings, 5177 Tage nuujSieht mir fast so aus,

als ob eine institutionelle KE im Busch ist. Anders kann mir so den Kurs nicht recht erklären.
Im Übrigen darf Remi beworben werden, wo es zugelassen ist. Z.B. ist die Werbung für die Sedierung in Europa möglich.  

27.08.21 14:49
3

6157 Postings, 7039 Tage thefan1nuuj

Ich denke das ebenfalls. Für irgend einen Zweck wird der Kurs in der Range von 1,70 ? - 1,90 ? gehalten.
Was auffällt: Dies geschah aber direkt nach der KE für 1,54 ?. Seitdem waren wir nur ganz kurz wieder über 2 ?. Ich würde das, wenn das so abgesprochen wäre, schon recht dreist finden. Vor allem über so eine lange Zeit. Im Normalfall bewegt sich doch so eine kleine Aktie  wie Paion doch mal schnell 10-20 % ...aber hier stehen wir seit Monaten auf der Stelle...trotz wirkich guter Aussichten & News. Das finde ich sehr komisch.  
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

27.08.21 15:24

1370 Postings, 3753 Tage fbo|228743559Kursniveau

die einen sagen Remi wird nicht laufen, wollen aber einigermassen schonend raus, die anderen sehen eine Chance, wollen aber nicht zu teuer rein, andere warten darauf, dass endlich Zahlen kommen, die in eine Richtung weisen. Bisher wissen wir nichts, was wir nicht schon vor einem halben Jahr wußten.

Wieso also sollte sich der Kurs stark bewegen?

Die Zahlen sorgten für kurze Verunsicherung, was eventuell schon irgendwer für sich nutzte - vermeintliche Fake Order zur Verunsicherung.

Für diejenigen, die Paion unterstellen Wissen an Insider weiter zu geben. Die Adressen, die Aktien in 6 stelliger Summe besitzen haben Personal, welches in jedem Markt Paions und in Landessprache recherchieren. Die Wissen eventuell bereits vor Paion, wie sich die Verkaufszahlen entwickeln werden.

Satire an "Bill Gates wird bald die Kinder in den Kellern der Pizzerien mit Remi ruhig stellen. Dann geht Paion richtig ab, doch leider hat Bill den Laden dann bereits übernommen". Satire aus.

 

27.08.21 15:36

467 Postings, 3531 Tage ReferentKursniveau

Der Brüller waren die Umsätzzahlen mit 3,6 Mio. im 1. Hj. sicherlich nicht, zumal hier noch 200000,--Euronen aus 2020 eingebucht waren. Der Ausblick bis Ende 2021 mit insgesamt ca. 9 Mio. ist sportlich, aber vielleicht auch machbar. Die Hoffnung stirbt zuletzt!  

27.08.21 16:01

1370 Postings, 3753 Tage fbo|2287435592 Monate des Halbjahres

sind ja nun bereits gelaufen. Womöglich sind Verhandlungen mit neuen Lizenznehmern bereits weit fortgeschritten. Zu laufenden Verhandlungen konnte natürlich nichts gesagt werden, doch ob die Erhöhung dieser Schätzungen womöglich auf den laufenden Verhandlungen basiert?

Mal sehen, wann die nächste Meldung kommt und welcher Markt zu welchem Preis zu haben sein wird. Dann werden die Karten auf jeden Fall wieder neu gemischt. Der beste Deal wäre natürlich, wenn ein Lizenznehmer sich gleichzeitig mit einer zweistelligen Millionensumme an Paion beteiligen würde. In so einem Fall könnte man die eine oder andere Marktlizenz dazu schenken.

Erst einmal natürlich nur ein Traum von mir.

 

27.08.21 17:00

1370 Postings, 3753 Tage fbo|228743559Kursverlauf

von Oktober bis November Plus 35%

November bis Mai Minus 40%

Mai bis Juni Plus 18%

Tagesschwankungen von 5% sind keine seltenheit

Wer sagt der Kurs bewegt sich nicht, der sieht nicht genau hin. Natürlich sind meine Zahlen nicht exakt, doch ich habe mal grob überschlagen.

Der Kurs bewegt sich schon, nur eben nicht gerade so, wie es die meisten Anleger gerne hätten.

 

27.08.21 21:45
1

303 Postings, 1269 Tage Fred57fbo

ab und zu lese ich das WO,  Forum: Es sind nicht einige,  viele sind es die raus wollen, verständlich für mich nach der langen Zeit ( fast über 10 Jahre, mit Sicherheit auch rot, tiefrot) und jeder Anstieg wurde abverkauft, das haben auch viel auf dem Schirm, das erschwert es auch noch und die hohen Stücke die viele haben über Jahre. Gebundenes Kapital was sich nicht positiv entwickelt und andere Unternehmen entwickeln sich viel besser als Paion.
Bin mal gespannt, was passiert wenn eine News den Kurs wieder beflügelt.
Abverkauf oder Stabilität?  

27.08.21 21:54

2874 Postings, 2859 Tage Renegade 71das einzige

was den Kurs langfristig beflügelt sind steigende Verkaufszahlen. News können so gut sein wie sie wollen hier wird alles Abverkauft.  

27.08.21 22:04
1

303 Postings, 1269 Tage Fred57renegade

und noch dazu neue Linzensnehmer, guter Deal mit einem langfristigen Investor, keine KE und die AA Studie USA wäre geklärt, Vertriebaufbau abgeschlossen und natürlich noch deine erwähnten gute Verkaufszahlen.  

27.08.21 23:14

2874 Postings, 2859 Tage Renegade 71fred

das alles zusammen ohne meine Verkaufszahlen würde sehrwahrscheinlich auch reichen um den Kurs langfristig zu beflügeln.  

28.08.21 06:55
3

303 Postings, 1269 Tage Fred57Renegade

Guten Morgen, dein Beitrag enorm wichtig.
Mehr Cash bedeutet:
Unabhängigkeit, bessere Verhandlungen, erleichtert  Investoren zu finden, Vertriebsaufbau / Marketing kann besser/ schneller umgesetzt werden/ und gute Zahlen wirken sich positiv auf den Kurs/ Aktionären/ Stimmung aus.
Rund um gesagt: Es läuft rund bei Paion und bei uns.

Dauert halt alles seine Zeit.
Bin auf die nächsten Monate und 2022 gespannt Verkaufszahlen und die weitere Entwicklung vom Management.

 

28.08.21 11:40
2

3852 Postings, 5177 Tage nuujGanz schöne

Traumtänzer hier.  

28.08.21 12:06

7895 Postings, 5381 Tage paioneernuuj...

was fällt dir nur ein?! solche aussagen sind in diesem forum ganz und gar nicht populär. hier, wo sich realität und rationalität die klinke in die hand geben...;=)))))

nice weekend @all...  

28.08.21 12:10
4

1370 Postings, 3753 Tage fbo|228743559@Nuuj

jeder der auf diesem Gebiet investiert ist ein Traumtänzer. Häufig macht man sowohl die höchsten Gewinne, als auch die höchsten Verluste Jahre vor der Zulassung. Das haben wir bereits hinter uns.

Hier gilt es nur noch auf aussagekräftige Zahlen und womöglich die eine oder andere Überraschung zu warten. Die etwas enttäuschenden US - Zahlen sind ja wohl zumindest zum Teil auch auf Corona zurückzuführen. Zudem läuft dort der Verkauf ja wirklich noch nicht lange.

Mal sehen, welche Deals bis Jahresende noch dazu kommen werden. Wer jetzt eine Lizenz kauft, der kann bereits deutlich besser einschätzen, wie Remi laufen wird, da man eben die Verkäufe in den aktuell lizenzierten Gebieten sehen wird. Natürlich wird da nicht nur nach den Zahlen des vergangenen Halbjahres gesehen, sondern es werden die laufenden Bestellungen mit einbezogen.

Für mich sind daher die nächsten Lizenzen und deren ausgestaltung wichtiger als die nächsten Verkaufszahlen.

 

28.08.21 12:43
1

6607 Postings, 7096 Tage Fortunato69Wo forum

von XXMI


Es geht wirklich darum besser zu sein.
https://rctportal.niph.go.jp/en/detail?trial_id=jRCT1011210?
Eine vergleichende Studie zur Wirkung von Propofol und Remimazolam auf den Blutdruck während einer Vollnarkose
Interessant, auch wenn?s neuere Studien gibt.
Nur wenn hier Vorteile Sichtbar werden, steigt der Umsatz und bei Paion klingelt die Kasse.  

29.08.21 09:03
5

303 Postings, 1269 Tage Fred57Traumtänzer

Manchmal wird das, was von anderen als Traumtänzerei benannt wird, später Wirklichkeit.
Vieles, was heute selbstverständlich ist, galt mal als Traumtänzerei.

Ich träume und tanze sehr gerne.  

31.08.21 09:42
2

791 Postings, 3368 Tage ahwassddss

PAION AG: HANA PHARM ERHÄLT MARKTZULASSUNG FÜR BYFAVO (REMIMAZOLAM) IN DER KURZSEDIERUNG IN SÜDKOREA

DGAP-News: PAION AG / Schlagwort(e): Zulassungsgenehmigung
31.08.2021 / 09:32
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

PAION AG: HANA PHARM ERHÄLT MARKTZULASSUNG FÜR BYFAVO (REMIMAZOLAM) IN DER KURZSEDIERUNG IN SÜDKOREA

- Vollständiger Eintritt in den Endoskopiemarkt durch Ergänzung der Indikation "Einleitung und Aufrechterhaltung einer Kurzsedierung bei Erwachsenen, die sich Eingriffen von 30 Minuten oder weniger unterziehen"

- Ausweitung der Anwendung auf verschiedene Operationen durch Markteinführung von 'Byfavo 50mg' (Einleitung und Aufrechterhaltung einer Allgemeinanästhesie bei Erwachsenen) im März 2021

Aachen, 31. August 2021 - Das Specialty-Pharma-Unternehmen PAION AG (ISIN DE000A0B65S3; Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard: PA8) gibt bekannt, dass Hana Pharm, Remimazolam-Lizenznehmer für Südkorea, PAION darüber informiert hat, dass das Südkoreanische Ministerium für Lebensmittel- und Arzneimittelsicherheit ("MFDS") 'Byfavo 20mg' am 30. August 2021 für die Indikation "Einleitung und Aufrechterhaltung einer Kurzsedierung bei Erwachsenen, die sich Eingriffen von 30 Minuten oder weniger unterziehen" sowie für die Indikation "Einleitung und Aufrechterhaltung einer Allgemeinanästhesie bei Erwachsenen" zugelassen hat. 'Byfavo 50mg' wurde für die letztgenannte Indikation bereits im Januar 2021 zugelassen.

Es wird erwartet, dass diese zusätzliche Zulassung von 'Byfavo 20mg' in großem Umfang bei endoskopiebezogenen Sedierungsverfahren und Operationen eingesetzt werden wird.

"Wir sind sehr erfreut über diesen Fortschritt unseres Partners und gratulieren Hana Pharm zu diesem Erfolg", kommentierte Dr. Jim Phillips, Vorstandsvorsitzender der PAION AG. "Mit der kürzlich begonnenen Markteinführung von Byfavo, dieser Zulassung und dem fortgesetzten Bau einer neuen Produktionsanlage beweist unser Partner weiterhin seinen Einsatz, um, Byfavo zu kommerziellem Erfolg zu führen."

"Wir freuen uns, ein neues Medikament auf den Markt zu bringen, das die Einschränkungen von Midazolam, das in der Kurzsedierung weit verbreitet ist, sowie von Propofol mit der zusätzlichen Indikation "Einleitung und Aufrechterhaltung der Kurzsedierung bei Erwachsenen, die sich einem Eingriff von 30 Minuten oder weniger unterziehen" überwindet. Damit haben sich die Möglichkeiten für die intravenöse Anästhesie und Sedierung je nach Gesundheitszustand des Patienten erweitert. Jetzt, da wir die Zulassung in beiden Indikationen für Anästhesie und Sedierung erhalten haben, werden wir unser Bestes tun, um den Zugang der Patienten zu dem neuen intravenösen Anästhetikum namens Byfavo zu erweitern", sagte Dr. Younha Lee, Vorstandsvorsitzender von Hana Pharm.

PAION gewährte Hana Pharm 2013 die exklusiven Rechte zur Entwicklung und Vermarktung von Byfavo für den südkoreanischen Markt. Gemäß den Vertragsbedingungen hat PAION Anspruch auf Lizenzgebühren in Höhe von 10 % der Remimazolam-Umsatzerlöse in Südkorea.  

Seite: Zurück 1 | ... | 368 | 369 |
| 371 | 372 | ... | 791  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben