Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 365 von 790
neuester Beitrag: 15.04.24 16:57
eröffnet am: 08.12.16 20:02 von: Kassiopeia Anzahl Beiträge: 19739
neuester Beitrag: 15.04.24 16:57 von: similaire Leser gesamt: 4817122
davon Heute: 1476
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 363 | 364 |
| 366 | 367 | ... | 790  Weiter  

16.08.21 12:53
5

6055 Postings, 6895 Tage thefan1@ paioneer:

Man kann doch heute noch gar nicht davon sprechen, dass sich Remi & Co nicht verkaufen lassen. Wir haben in vielen Ländern ab 6/21 die Vermarktung gestartet. Und da wo Remi schon verkauft wird, wird sich bis Jahresende eine Tendenz aufzeigen + es kommen noch zwei Medikamete dazu.

Der Vertriebsaufbau dauert immer & von heut auf morgen wird nichts verkauft. Hier heißt es kontinuierlich gute Arbeit an der Front zu liefern.

Die Umsatztendenz sollte sich in diesem Jahr stabilisieren mit positiveb Signalen und ab nächsten Jahr deutlich nach oben zeigen. So meine Erwartung. Der Kurs könnte trotzdem schon deutlich vorher nach oben gehem. Börse bewertet ja schließlich die Zukunft : -)

Ach und : Wenn wir denn mal die 2 ? nach oben durchbrochen haben, sollten wir in diesem Bereich eine massive Unterstützung im Chart haben.  
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

16.08.21 14:45
1

608 Postings, 1882 Tage HOrderBeliefsJa, wenn wir mal verkaufen, dann...

...haben wir mehr Klarheit. In Japan, wo einer der ersten Markteintritte was (Sommer 2020 würd ich meinen, allerdings in Allgemein-Anästhesie), da läuft es schon eher schleppend. In Großbritrannien kann es bei Procedural Sedation demnächst ganz gut laufen, da die dort alle noch Midazolam benutzen und kein Propofol. Gegenüber Midaz. ist der Business Case sehr stark. Gegenüber Propofol doch eher nur bei schwachen/kranken/alten Patienten. Aber mal sehen, nächste Woche wissen wir schon ein wenig mehr.
 

16.08.21 15:35

3167 Postings, 3680 Tage mehrdiegernHörderBeliefs

Markteintritte in Japan war anfang august 2020 (07.08.2020 gemeldet), also 11 Monate.

in q4 2020 waren es 0,2 mio euro lizenzeinnahmen, sollte ein zuwachs pro quartal um 0,2 mio euro erfolgen, dann würden 1,2 mio euro an lizenzeinnahmen anfallen und für die drei quartale in q2 gebucht.

1,2 mio euro wäre gut. wir werden sehen .... nur meine einschätzung für japan

gb sehe ich auch so. da wird midazolam zu 90 % angewendet und remimazolam ist da weit besser.....

Einwohnerzahl ist ca. 66 Millionen ....guter Markt  

16.08.21 16:28
1

2153 Postings, 1477 Tage Ksb2020Markteintritt - keine Wunder erwarten

... es gibt Prognosen, die Frage ist jetzt nicht ob Wunder geschafft wurden wie hier oberhalb beschrieben, sondern ob innerhalb oder in der nähe der Prognosen gearbeitet wird. Nicht mehr oder weniger.

Als ob jetzt plötzlich 100te Millionen aus dem Himmel fallen würden.

PROGNOSEN SIND DAFÜR DA UM ZU ZEIGEN OB MAN AUF TRACK IST!
 

16.08.21 16:42

320 Postings, 2309 Tage trashlightläuft.

Der nächste Markt ist erschlossen. Ich denke erste valide Zahlen werden wir zum Jahres Ende erwarten können.  

16.08.21 16:50
1

6110 Postings, 3668 Tage Guru51aus der erfreulichen meldung

von heute:
" das kommerzielle team konzentriert sich     im   ersten  jahr     der markteinführung
 darauf,dass byfavo aufgrund des ungedeckten bedarfs und der gesundheitsökonomischen
 vorteile, die es adressiert, in den krankenhäusern gelistet wird  ".

also nicht von jetzt auf gleich.
es braucht seine zeit.
diese aussage erscheint doch sehr vernünftig und realistisch.
einen    erling haaland   hat eben nicht jede firma im vertrieb.  

16.08.21 17:16
1

3167 Postings, 3680 Tage mehrdiegernGuru51

genau so ist das.....

ohne die briten loben zu wollen, aber paion hat dort innerhalb eines guten monats remi auf den markt gebracht.....

in den eu-ländern muss einzeln eine vielzahl von "kleinen zulassungen" (z.b. Errstattungspreis etc) erreicht werden.

eu ist bürokratie pur.....deshalb ist hier auch geduld und ein gewisses maß an skepsis angebracht.

 

16.08.21 18:36

6110 Postings, 3668 Tage Guru51geduld ja,

wahrscheinlich sogar eine doppelte portion.
aber warum skepsis ??  

16.08.21 18:56

3167 Postings, 3680 Tage mehrdiegernskepsis

hinsichtlich des vertriebsaufbaus.

ich denke paion wollte da schon etwas weiter sein....
meine vermutung besteht aufgrund der immer noch aktuellen stellenangebote und seite 15 der giapreza - präsentation (hp paion).

auch, dass der direkvertrieb startet ohne vertriebsstruktur lässt einerseits darauf schließen, dass paion sich umsätze verspricht, andererseits dauert es ihnen sonst zu lange.

für mich sind aber jetzt erst einmal die lizenzgebühren als indikator für die annahme von remimazolam am markt entscheidend.

da kommt es bei dem eigenvertrieb nicht auf ein paar wochen an.

 

16.08.21 19:21

1370 Postings, 3609 Tage fbo|228743559@mehrdiegern

das mit dem Vertriebsaufbau sehe ich ebenso. Alles dauert leider seine Zeit.

Zum Glück werden Einkäufer in allen Bereichen immer mehr über das Internet ordern. Vielleicht reicht ja zukünftig eine schlankere Mannschaft aus, um zu verkaufen. Das würde dann auf der einen Seite etwas mehr Zeit kosten, jedoch auf der anderen Seite Personalkosten einsparen.

Sobald man in Krankenhäusern gelistet und eingestzt wird, sollten ja immer mehr automatisierte Systeme den Nachschub ordern? Wie weit sind da die verwendeten Systeme in den Krankenhäusern bereits?

 

17.08.21 12:41
1

3793 Postings, 5033 Tage nuujDer Antiburner zurzeit.

zumindest heute einen Arbeitnehmer im chiquen neuen Arbeitsplatz in ACBrand entdeckt (anscheinend Stallwache). Also der Kurs ist alles andere als berauschend. Wo  bleibt das Handeln der Zukunft an der Börse? Zuversicht sieht anders aus.  

17.08.21 12:54
4

16 Postings, 3517 Tage Bouncer80Desinteresse Remi bekannt zu machen?

Hallo,

bin ein stiller Leser hier und seit Jahren in Remi investiert. Ich muss gestehen, dass ich die Absichten des Paion-Managements nur schwer einschätzen kann. Der CEO ist ein ausgewiesener Experte im Aufhübschen "seiner" Firmen, um diese dann letztlich zu verkaufen. Um es vorweg zu nehmen. Mir geht es absolut nicht darum, irgendetwas zu unterstellen oder Paion schlecht zu reden (bin ja selbst investiert). Ich versuche lediglich abzuschätzen, wo die Reise hingeht und würde mich auf Rückmeldungen der seriösen User wie flavirufa, XXMI etc. freuen, die sich stets Mühe geben, fundiert zu berichten. Andere User, die sich wie Fähnchen im Wind drehen, sind bei mir längst auf igno.
Was ich am Management bemängele ist, dass man scheinbar überhaupt nicht daran interessiert ist, Mehrwert für die Aktionäre zu schaffen. Als es vor über 2 Jahren noch keinerlei Zulassungen gab, notierte der Kurs bei 2,40 Euro. MIT mehreren Zulassungen steht der Kurs jetzt bei 1,80 Euro. In meinen Augen liegt das insbesondere daran, da das Management kaum etwas unternimmt, Remi im Rahmen der eigenen Möglichkeiten (sprich in den Regionen, wo noch keine Verpartnerung erfolgt ist und wo man sich selbst um den Bekanntheitsgrad kümmern muss) bekannt(er) zu machen. Jüngst wurde ja der Sylter Anästhesiekongress hier im Forum erwähnt. Es geht aber noch weiter. Paion ist auf KEINEM mir bekannten Anästhesiekongress in der EU vertreten! Wieso nicht??? Gerade diese Kongresse sind doch eine hervorragende Möglichkeit, Werbung für Remi zu machen. Während die anderen Partner Gas geben (was zum Glück auch Paion in die Karten spielt), herrscht bei Paion Stille.
Ich werde die Zahlen am Montag noch abwarten und hier insbesondere den Fortschritt in der EU verfolgen. Unabhängig davon wäre es evtl ratsam, dass wir hin und wieder Mails nach Aachen schicken, um zu verdeutlichen, dass wir Aktionäre des Unternehmens sind und erwarten, dass seitens der Unternehmensführung alles getan wird, um die Firma nach vorn zu bringen und natürlich auch seine Aktionäre entsprechend in Form von Kurssteigerungen zu entlohnen. Und nein, es sollen keine Beschimpfungen in die Mails gepackt werden, sondern eher Nachfragen, wieso man sich denn bspw nicht auf derartigen Kongressen präsentiert. Sprich, KONSTRUKTIVW Kritik! Ich weiß natürlich nicht, ob das was bringt, aber gar nichts zu machen, wäre auch der falsche Weg. Und eine Mail ist schnell geschrieben. In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Paion-Aktionäre, die machen definitiv mit.
Richtig klasse wäre, wenn sich ein paar User bei den Hauptversammlungen zusammenfinden könnten, um gleich vor Ort Fragen zu stellen. Für mich ist der Anfahrtsweg leider recht lang, weshalb ich bisher nie anwesend war. Man kann sich gern mit mir in Verbindung setzen (via BM), um sich auf konstruktive Art zu Paion auszutauschen. Im Forum gestaltet sich das leider oft sehr schwierig.

Grüße, Bouncer  

17.08.21 13:44

7894 Postings, 5237 Tage paioneerna wenn nuuj...

sogar schon einen derartigen beitrag verfasst, dann scheint es wirklich nicht zum besten stehen, mit unserer fledermaus. hoffe es ist immer noch wagniskapital, welches du investiert hast...

man kann hier noch so rosarot unterwegs sein, aber auch jenen, die hier zu wissen meinen, warum sich der kurs noch immer auf diesem jämmerlichen niveau (mk 130mio!!!) befindet, sollte mittlerweile aufgefallen sein, dass da irgendetwas zum himmel stinkt. entweder haben sie sich von der realität entfernt oder glauben wirklich an das, was sie da schreiben...

fakt ist jedoch, die meisten anleger haben eine vollkommen andere meinung, wie man deutlich am derzeitigen kurs ablesen kann...  

17.08.21 13:54
1

1328 Postings, 1439 Tage Leo58Kurs

Schaut Euch an wieviel Aktien von Paion täglich gehandelt werden. Dann ist es nicht verwunderlich wenn's mit einigen kleinen Verkaufsordners nach unten geht bzw.auf niedrigen Kursniveau verweilt.
Irgendwelche Investoren in Sicht? Nein.....warum? Weil alle bisher getroffenen Aussagen nur Annahmen sind.
Wenn ich mich selbstständig mache dann mache ich auch eine Ertrags- und Umsatzvorschau da kann ich auch erzählenoder schreiben was ich will.
So ist der derzeitige Stand bei PAION
Aber der 23.8 wird es zeigen ....  

17.08.21 13:59
1

7894 Postings, 5237 Tage paioneerbouncer...

da kann ich mich dir nur anschliessen. die bekanntheit remis ist genauso unterirdisch, wie der kurs...

ich war früher ein grosser fürsprecher paions. meine nase hat mich ja auch nicht gänzlich im stich gelassen, aber wie dieser wert immer mehr verkommt und welches potential hier gehoben werden könnte!!! ist einfach nur frustrierend und lässt sich durch nichts logisch erklären, ausser das man nicht möchte, dass remi jetzt schon erfolg hat und somit eine billige übernahme realisieren will...  

17.08.21 15:32

3793 Postings, 5033 Tage nuujOh ja

lieber Paioneer. Es ist und bleibt Wagniskapital. Sehe ich die Zeitpunkte der Käufe, dann war das immer nur ein gewisser Prozentsatz des Portfolios. Da der Kurs nicht signifikant gestiegen ist, die Kurse im weltweiten Börsenumfeld schon, dann ist es ein Mini Wagniskapital. Wird leider etwas relativiert durch Morphosys (>Wagniskapital) u.a. Sozusagen als Retter kommt Evotec ins Spiel mit > 1000%+, Das ist halt so an der Börse. Ich hoffe trotzdem, dass der Kaffee noch aus der Paiontasse schmeckt. Meine letzte Paiontasse steht noch unbenutzt im Schrank. Kämpfe so mit Kleinanzeigenverkauf oder behalten.
Bei all dem niedrigen Kurs und schlechten Performance von Paion halte ich trotzdem weiter. Warte zumindest bis zum Breakevenpunkt.
Nebenbei, überlege, ob sich Curevac lohnen könnte. mRna ist schon eine tolle Sache oder lege ich bei Deutz nach (haben einen reinen Wasserstoffmotor für größere Maschinen entwickelt) oder kaufe ich Bayer nach, denn es geht kaum noch tiefer. Alles ist irgendwie im Lauf. Paion müßte auch mal bald mit dem Zulassungsantrag AA in Europa kommen. Da liegt m.M. nach das größte Potential. Schade ist nur, dass man sich von einer F&E Firma zu einer reinen Vermarktungsfirma entwickeln wird.  Dann braucht es irgendwann Paion nicht mehr. Vertrieb können auch andere.  

17.08.21 15:56
1

7894 Postings, 5237 Tage paioneernuuj: mrna...

eine tolle sache??? na wenn du dich da nicht täuschst. recherchiere lieber nochmals gründlich...  

17.08.21 15:59
2

3167 Postings, 3680 Tage mehrdiegernkursfrust

ist schlimm.....und nur zu verständlich....schiebe ich auch.....

allerdings hat mich paion in meiner investitionszeit (etwas mehr als zwei jahre mit keiner meldung, nachricht oder information enttäuscht, deshalb halte ich ( auch an die fakten) und behaupte es

läufz :)

vielleicht werde ich am nächsten montag ja mit der ersten schlechten nachricht konfrontriert.......

nur auch da stellt sich die frage, sind einnahmen von einer oder zwei oder drei oder mehr millionen schlecht und/oder wäre ein marktschreier als ceo besser oder der bislang konservativ auftretende und realistisch schätzende amtierende ceo

wird sich zeigen

der kurs ist für mich kein indikator, sondern ein stressor
 

17.08.21 19:40
10

1995 Postings, 1974 Tage flavirufaBouncer80

im Moment bin ich erleichtert das meine beiden Kolleginnen Birgit und Petra, mit dem zweiten Flug der Bundeswehr von Kabul nach Taschkent,  in Sicherheit gebracht wurden. Noch am Freitag vergangener Woche waren Sie nach Afghanistan aufgebrochen um einen weiteren Hilfseinsatz,
mit der Übergabe genesener Kinder an ihre Eltern, zu beenden. Noch immer gilt, es braucht keine Helden im Krieg, es braucht viel Zivilcourage im Frieden. Ich nenne hier ihre Namen und ziehe meinen Hut.

Ich möchte mich kurz fassen, es gibt hier zwei Möglichkeiten.
"Follow the Money" oder "Follow the Evidenz", wer ein Spleisprotein von einem Spikeprotein,
Uridin von Pseuduridin, relative und absolute Wirksamkeit unterscheiden kann und zudem ein geübter Studienleser ist, der kann in mRNA-Impfstoffe investieren. Ich tu es nicht.
Sollten sich die hier geschürten Hoffnungen nicht erfüllen (schon geschehen) bleiben noch die
Impfstoffe gegen Krebs. Nun, dann lasst uns nochmal in zehn Jahren darüber reden wie kompliziert und mutationsfreudig Tumorzellen sind was daraus geworden ist.

Auf den Punkt:
Keine Zulassungsbehörde wird Remimazolam eine Zulassung verweigern.
Alle Anästhesisten und Nurse-Anästhesisten denen Remimazolam zur Verfügung gestellt wird,
werden es benutzen, ausnahmslos.

und .....je mehr Unsinn geschrieben wird, umso entspannter betrachte ich die Kursentwicklung

Gruß

 

17.08.21 20:03
5

1995 Postings, 1974 Tage flavirufaBritish Journal of Anaesthesia

Current Issue
September 2021
Pharmacokinetic properties of remimazolam in subjects with hepatic or renal impairment
https://www.bjanaesthesia.org/article/...lltext#supplementaryMaterial

Diskussion
Wir haben zwei separate Studien durchgeführt, um die PK- und Sicherheitscharakteristika des neuartigen, ultrakurz wirkenden Benzodiazepins Remimazolam bei hepatisch und renal eingeschränkten Probanden zu beschreiben.
Die PK-Daten von Remimazolam wurden erfolgreich in einem Rezirkulationsmodell modelliert. Dieses Modell trug dazu bei, die allmählichen Veränderungen in der Verteilungskinetik von Remimazolam aufzuklären, die zu einer veränderten PK bei Probanden mit mäßiger Leberfunktionsstörung (d. h. mit Child-Pugh-Score und schwerer Leberfunktionsstörung, aber nicht mit Nierenfunktionsstörung führen. Die Auswirkung der Leberfunktionsstörung auf die Remimazolam-Clearance wurde mit einer 38,1 % höheren Exposition bei Probanden mit schwerer Leberfunktionsstörung quantifiziert. Eine Simulation der Plasma-PK nach einem 10-mg-Remimazolam-Bolus ergab annähernd ähnliche arterielle und venöse Cmax-Werte in den Gruppen mit Leberfunktionsstörungen. Dementsprechend waren Inzidenz und Dauer des Bewusstseinsverlusts bei lebergeschädigten und gesunden Probanden gleich; die Erholung wurde jedoch durch die eingeschränkte Leberfunktion verzögert. Diese Ergebnisse stehen im Einklang mit dem bekannten Vorhandensein von CES-1A in der Leber und bestätigen die Leber als Hauptort des Metabolismus von Remimazolam.
In Übereinstimmung mit der hepatischen Clearance von Remimazolam wurden keine signifikanten Unterschiede im Konzentrations-Zeit-Profil und in der PK zwischen nierenkranken und gesunden Probanden beobachtet, gemessen nach einer Einzeldosis von 1,5 mg Remimazolam i.v. Remimazolam zeigte keine Akkumulation bei nierenkranken Probanden und wurde mit der gleichen Rate metabolisiert wie bei gesunden Probanden. Die Ausscheidung des inaktiven Metaboliten CNS7054 war bei Probanden mit terminaler Niereninsuffizienz reduziert, was mit seiner renalen Clearance übereinstimmt. Da CNS7054 jedoch pharmakologisch inaktiv ist, hat dies keine klinische Bedeutung.
Unsere Ergebnisse zeigen, dass eine Beeinträchtigung der Nierenfunktion in dem Ausmaß einer Nierenerkrankung im Endstadium die PK von Remimazolam in der getesteten Dosis nicht beeinflusst, so dass Remimazolam ohne Dosisanpassung in jedem Stadium der Nierenerkrankung bei nicht dialysepflichtigen Patienten angewendet werden kann. Ebenso ist keine Dosisanpassung bei Patienten mit leichter oder mittelschwerer Leberfunktionsstörung erforderlich. Da sich die Erholungszeiten bei schwer beeinträchtigten Patienten verlängerten, könnten diese Patienten von einer vorsichtigeren Dosierung während der Erhaltungsbehandlung profitieren. Dies steht im Gegensatz zu Midazolam, einem anderen kurzwirksamen Benzodiazepin, von dem bekannt ist, dass es sich bei Leberfunktionsstörungen anreichert,19 ebenso wie sein aktiver Metabolit ?-Hydroxy-Midazolam-Glucuronid, von dem bekannt ist, dass er sich bei Nierenfunktionsstörungen anreichert.20 Daher wird eine Dosisanpassung bei Patienten mit Nieren- oder Leberfunktionsstörungen empfohlen.21 Bei Propofol, einem weiteren kurzwirksamen Anästhetikum, ist die Empfindlichkeit gegenüber seinen depressiven Wirkungen bei Patienten mit Nierenfunktionsstörungen vermindert, so dass eine höhere Einleitungsdosis erforderlich sein könnte.22 Im Gegensatz dazu ist die Empfindlichkeit gegenüber den sedierenden und kardiorespiratorischen depressiven Wirkungen von Propofol bei Patienten mit Leberfunktionsstörungen erhöht, so dass die Dosis reduziert werden sollte.23
Bei der Interpretation dieser Ergebnisse sind mehrere wichtige Einschränkungen zu beachten. Die Zahl der Probanden in diesen beiden Studien war relativ gering, insbesondere in der Gruppe der schwer lebergeschädigten Patienten (n=3). Die beiden Studien wurden unabhängig voneinander konzipiert, was zur Folge hatte, dass die Dosierung unterschiedlich war. Die Blutentnahme für die PK erfolgte in der Studie mit Niereninsuffizienz venös und in der Studie mit Leberinsuffizienz arteriell. Das PK-Modell wurde speziell für die unterschiedlichen Entnahmestellen entwickelt. Die Child-Pugh-Skala wurde zur Einstufung des Grades der Leberschädigung verwendet. Sie ist die am weitesten verbreitete Methode für diesen Zweck, hat jedoch mehrere Einschränkungen: Sie wurde nicht entwickelt, um die Fähigkeit der Leber zur Ausscheidung von Arzneimitteln vorherzusagen, sie basiert bis zu einem gewissen Grad auf subjektiven Einschätzungen und berücksichtigt nicht die Nierenfunktion.24,25
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Remimazolam innerhalb des untersuchten Dosisbereichs vorhersehbare pharmakokinetische Eigenschaften aufweist und bei Patienten mit Leber- oder Nierenfunktionsstörungen keine Dosisanpassung erfordert.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

17.08.21 21:23
2

1370 Postings, 3609 Tage fbo|228743559@bouncer

wollen wir nun alle das Paion Management mit Mails mit den gleichen Fragen Löchern - die wurden doch auf der Hauptversammlung gut abgearbeitet, oder sollen die sich lieber um die wichtigen Schritte kümmern?

Ich bin für letzteres.

Wenn die Prognosen der Paion Mannschaft eintreffen, wie zuletzt immer geschehen, dann wird der Kurs schon noch anspringen. Wenn nicht, dann hat der Kurs wohl recht. Ich glaube an ersteres.

 

18.08.21 00:43
1

108 Postings, 3695 Tage noiap#9119

ein grosses dankeschön an flavirufa hier im board,
ein grosses dankeschön an _Bat_Boy im wo- forum!
flavi: ?unsinn?, ist nur der vorname
ich lese und schätze deine einträge..
deine persönliche stellungnahme insbesondere, diese sieht man selten
@
ich habs schon mal erwähnt und es ist wieder erwähnenswert; paion mit dem produkt ?Remi?, hat bis jetzt jede zulassung im ersten anlauf erhalten
wem das noch nicht aufgefallen ist, der sollte das unbedingt recherchieren
es ist eine erfolgsgeschichte die nicht aufzuhalten ist
ich freue mich auf die halbjahreszahlen und den ausblick
ciao  

18.08.21 05:59
1

1995 Postings, 1974 Tage flavirufaChina

Effects of anterior serratus plane block combined with remimazolam on hemodynamics and postoperative cognitive function in patients undergoing thoracoscopic heart valve surgery
2021-08-16
https://www.chictr.org.cn/showprojen.aspx?proj=131269
The First affiliated hospital of Guangxi Medical University  

18.08.21 06:00

1995 Postings, 1974 Tage flavirufaChina

A Randomized, Single-blind Study Evaluating the Efficacy and Safety of Remimazolam Tosilate during the Induction of General Anesthesia in Adult Patients Undergoing Cardiac Surgery
2021-08-16
https://www.chictr.org.cn/showprojen.aspx?proj=127327  

18.08.21 08:42
1

3167 Postings, 3680 Tage mehrdiegernflavirufa

Auf den Punkt:
Keine Zulassungsbehörde wird Remimazolam eine Zulassung verweigern.
Alle Anästhesisten und Nurse-Anästhesisten denen Remimazolam zur Verfügung gestellt wird,
werden es benutzen, ausnahmslos.



das ist eine kernige aussage von dir.

sind das deine schlussfolgerungen aus der vielzahl, insbesondere von dir eingestellten informationen aus studien, von tatsachen, welche vorteile von remi ggü. anderen substanzen aufzeigen?

und/oder

eigene erfahrungen (du bist ja -so nehme ich an- aus dem medizinischen bereich) ?

und/oder

aus der paion - plattform "be the catalyst" ?

beste grüße  

Seite: Zurück 1 | ... | 363 | 364 |
| 366 | 367 | ... | 790  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben