nach langer Abwesenheit habe ich mich wieder bei flatex eingeloggt und habe eine Nachricht über ein neues Feature bekommen. Da ich so manche Features extrem vermisse, war ich genervt, dass die sich wieder um Spielereien kümmern, anstatt Grundlegendes zu verbessern. Aber ich wurde doch (bisher) positiv überrascht.
Es geht um den "Autochartist"(.com) über Flatex. Ich habe es mir mal angeschaut. Hier ein Screenshot. Es gibt wirklich eine Menge Dialoge, deswegen habe ich nur die Hauptansicht gepostet (weiß nicht wie man hier mehrere Bilder anhängen kann). Also um 12:00 fand die Identifikation statt (Screenshot um 22:00 gemacht) und zu der Zeit wurde Muster, Richtung, Kursprognose etc. berechnet. Auch deutet der graue Balken auf Kursrücksetzer bis 31,15 an, was um 12:00 schon eine gute Einschätzung war. Unten stehen erkannte Muster und auch ob sie abgeschlossen sind oder nicht (@Kuddel). Wer also um 12:00 nach diesen Prognosen gehandelt hätte, der hätte ein paar Groschen verdienen können. Konnte mir dieses Tool nur 10min anschauen, aber ich werde die Treffergenauigkeit noch ein wenig länger beobachten.
Da hier einige Flatex CFD'ler sind.... nutzt ihr dieses Tool schon? Wie sind eure Erfahrungen?
|
Angehängte Grafik:
autochartist.gif (verkleinert auf 54%)