Den bevorstehenden Kurssprung haben wir gestern gesehen. Wie man sieht, sind die 14000 recht wichtig, da sich viele an der Marke positionieren. Die wurde über 2 Wochen mehrmals getestet. Der kurzfristige Aufwärtstrend wird bald verlassen werden. Beim DOW sind weiter 31000 wichtig um die ein Kampf tobt. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochenchart, DOW-Wochenchart.
Ich wollte mich an dieser Stelle mal von ganz herzlich bei Dir Thomas Heydrich bedanken für Deine Kolumnen damals und deine Posts hier im Forum. Ich lese Dich schon viele Jahre und ich habe durch Dich die Chart-Technik erst richtig verstanden. Jetzt handel ich auch profitabel und das habe ich Dir zu verdanken, weil Du uns Deine Denkweise Tag für Tag und Woche für Woche aufgezeigt hast. Deine Saatkörner müssen halt erst aufgehen. Das hat bei mir jetzt 20 Jahre lang gedauert :-) Solange probiere ich es schon an der Börse. Also: DANKE
Auch von mir vielen Dank Thomas für seine Posts in diesem Forum . Dass Du diese Posts zudem noch kostenlos einstellst , ist nicht selbstverständlich und daher nochmal großes Lob und Dank dafür!! Beste Grüße!!