tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber dann hast du dich nicht wirklich eingelesen... Es gibt viele Gründe hier zu investieren. Ich habe die Threadnummer nicht mehr parat, in der von anderen Board-Teilnehmern sehr tolle Zusammenfassungen aller Fakten zusammengetragen wurden - ist ein paar Tage her und zwischenzeitlich wurden "tausend" Boardmails verschickt. Ich bin seit Biodel investiert, habe den Merger mitgemacht, habe mich mit der Story auf meine Weise auseinander gesetzt. Klar, dass jemand, der neu hier ist, Probleme hat, die komplette Story (Medikamente in der Pipielin, Quartalszahlungen aus China, Super-Management, Aussichten, etc.)
@all: Sollten wir vielleicht mal einen "Fakten-Thread" für alle Neulinge einrichten, sodass sie sich einen Überblick verschaffen können? Es wäre vielleicht gut, wenn diejenigen, die damals die Auswertungen mühsam zusammengetragen haben, hier unterstützen könnten und einen neuen Thread aufmachen. Dies würde viele Rückfragen - und wir sind auch schon an Werte geraten, bei denen wir die Hintergründe nicht kannten - ersparen...
|