sehe ich auch so. Zurück lehnen, den Newsflow die nächsten Monate genießen und zuschauen wie das Pflänzchen wächst. Liege jetzt mit über 130% vorne und denke nicht daran irgendwas davon zu verkaufen.
was ist los mit Dir? Lies Dir doch alle Infos durch, dafür brauchst max. eine Stunde. Dann schaust Dir noch den Report vom 16.11. an und bildest Dir dann Deine eigene Meinung und investierst dementsprechend.
Unglaublich was hier für dumme Fragen gestellt werden. Es geht um euer Geld, also kümmert euch auch verdammt nochmal selbst drum!
nmM. Zu wenig Aktien, zu hohe Nachfrage, jeder will mit.....jeder der gscheit ist verkauft nicht, außer man hat es nicht verstanden oder man braucht das Geld, Folge? Wir heben ab! Nichts hält uns am Boden...
Um dies für tuhh und alle anderen zu beantworten, stelle ich hier mal die Meinung von Moneypenny aus dem SD Chat ein. Das ist nämlich auch genau meine Meinung:
"Bei Albo sind soviele Katalysatoren in der Pipeline und genügend geld vorhanden... ihr habt es immer noch nicht kapiert 23,40$ ist das Jahrehoch Biod zu 0,78$ und schaut mal wo biod vor 4 Jahren war! Jetzt mit Albo ganz neue und bessere möglichkeiten! Das halten macht sich hier bezahlt!"
Eine Konsolidierung ist wahrscheinlich, niemand kann sie aber konkret vorhersagen. Im Übrigen dürften sich davor nur die Zocker und kurzfristig investierten Anleger fürchten. Mittel-und langfristig dürften kleinere Rücksetzer aber unbeachtlich sein. Ich glaube auch nicht, dass wir hier um 50% einbrechen werden, solange keine schlechten Nachrichten kommen.
ESVK2007
: Da man hier einigen alles vorkauen muss
Also, wo stand Biodel vor 4 Jahren? Richtig, bei 50 ?. Wie hoch war der RS nochmal? 30 oder 35?? Ich meine mich an 35 erinnern zu können. Demnach müssten wir die 50 mit 35 multiplizieren. Denkfehler?