er sucht sich aus nachrichten, meldungen, wahrheiten, Halbwahrheiten und gerüchten irgendwas zusammen und versucht das scheinseriös unter die Leute zu bringen,
immer wenn ich was lese dort, habe ich das Gefühl Zeit verloren zu haben.....
Leider hat er schon sehr oft daneben gelegen: Coba, E.ON. Aixtron usw.
Aber mal ehrlich: Wer kann die Zukunft der Kurse schon richtig prophezeien? Richtig wäre es, wenn der Aktionär einfach schweigen würde. Eine leere Homepage, das wäre doch was!
Was ich auch nicht so ganz glaube:
Zitat: "So sei ein großer Verkäufer aus dem Markt, der seinen Bestand an Dialog-Papieren jüngst abgebaut habe"
Wer bei ständig fallenden Kursen seine Papiere raushaut, wäre ja dumm. Ich möchte fast wetten, dass mehr hinter dem wellenförmigen Abwärtstrendkanal steckt. Da haben vermutlich mehrere Bigplayer irgendein böses Spiel gespielt. Man wird es wohl nie erfahren.
Interessiert es die Allgemeinheit, ob man gerade eingestiegen ist, einen Schein gekauft hat, ob der Kurs gerade steigt, usw.? Untereinander kann man sich, so denke ich, BM schreiben.
Ich finde Ansagen, wann man kauft und verkauft immer ganz spannend. Stückzahl hört sich immer ein bisschen Posermässig an, da gefällt mir eine relativangabe: Spielgeld, Portokasse, Invest, Altersvorsorge, Ausbildungsgeld der Kinder etc.
Gerne auch nen kleiner Entscheidungsgrund.
Gibt mir mehr als leere Gefühlsäusserungen wo der Trend hingehen könnte.
So freu' ich mich über die Füchse die gestern gekauft haben und schon wieder zeitig raus sind. Gerade gehebelt ein gutes Näschen gehabt.