das denke ich mittlerweile auch. ich habe meine matchnet (KK: 1,60) zu 1,65 verkauft. und ich muss euch ehrlich sagen, ich bin vorerst wirklich froh über diese tatsache... denn warum sollte ich eine aktie ein paar monate bei gleichbleibenden kursen im depot halten, wenn kein deutlicher kurssprung ins haus steht. und da es in letzter zeit auch für mich nicht gerade wirklich rosig aussah, hatte ich auch auf die matchnet keine lust mehr.
ich bin gerade dabei mein gesamtes depot zu liquidieren, da ich ebenfalls auf chancen im dax warte. eine billige BMW wäre schon etwas. hatte ich sie doch vor ein paar tagen bei knapp 34 euro gekauft. erstens ist das risiko immernoch weit unter dem des neuen marktes und zum anderen kann man sich dann auch mal entspannen, muss keine angst haben das irgendein kerl den kurs ins bodenlose treibt um billig einzukaufen...
was alles nicht bedeutet, das ich matchnet abgeschlossen habe. bei günstigeren kaufgelegenheiten fällt mir sicherlich matchnet wieder ein. sbroker
|