will nicht Chartsurfers neues Problem werden, aber werde auf dein Posting nun noch eingehen. Ich bin seit Mitte Januar dabei und habe 70 Postings verfasst. Hast du sehr gut recherchiert, aber was willst du mir damit sagen? Wer in einem Aktien Board so viel schreibt wie du und dann auch täglich das gleiche hat den besseren Durchblick? Wenn das alles ist was du zu bieten hast, dann ist das ja nicht gerade sehr viel. Und deine Art, die passt mir schon mal gar nicht!
"von denen du noch meilenweit entfernt bist. Also empfehle ich dir, bevor du es wagst, jemanden in deine Schublade zu packen, erst mal die Füße still zu halten."
Was glaubst du denn wer du hier bist? Du willst hier anderen vorschreiben wann sie ihre Füße bewegen dürfen? Was bist du denn für einer? Da fällt mir nun ja gar nichts mehr ein? Und wer sich 2 Jahre mit einem Unternehmen befasst das scheinbar ein Betrüger Laden ist/war, der hat scheinbar ein mächtiges Problem mit seinen Verlusten. Ich sagte ja schon, kennt man ein Posting von dir zu Cobracrest, dann kennt man den Rest auch. Aber täglich grüßt das Murmeltier, oder aber auch Chartsurfer.
(2 Jahre mit Cobracest beschäftigt, das ist ja so als wenn ein Arzt auf den Friedhof geht, dort einen Sarg ausgräbt und dann versucht den Inhalt wieder zu beleben)
Die Chance
sagt zu Fundamental, dein Posting ist auch sehr Leer! Ich investiere in eine Aktie meist eine bestimmte Summe, da ist es dann egal ob diese 1 Cent oder 1 Euro kostet. Solche Aussagen wie du sie abgegeben hast die lassen auch einiges zu deinem Trader Kenntnissen schließen. Du rechnest auch die Cent/Euro, die eine Aktie steigt, ich rechne in Prozenten. Aber ich merke es schon, lauter helle Köpfe hier.
Gruß
Die Chance
|