du willst warnen, das bedeutet du vergibst eine Art Garantie. Deine Vergleiche würden sich mit anderen Vergleich wiederlegen lassen. Wer Long geht, will nicht sehen/hören das es runter geht. Anders ist es genau so, also was soll diese "MEINUNGEN" mit aller Mach durchsetzen.....?
Ich bin kein Anfänger und handel nach meinem HS und mit meinem Geld. Akzetiere dies einfach, aber versuche nicht mit "KOMISCHEN" Vergleichen deine Meinung zu untermauern.
Wenn alles so einfach wäre, würden hier nur noch Millionäre verkehren. Und wenn einer gegen dich handelt, lass ihn doch einfach, denn wie schon erwähnt, einer wird am Ende immer der Gewinner sein und ein anderer der Verlierer. Andere Meinungen und Trades werden hier zu oft mit aller Macht nieder gekämpft, kein Wunder das hier immer mehr User sich zurück ziehen, weil diese nach einem Fehltrade zu oft "Rund" gemacht wurden.
Bestes Beispiel Cullen..... 10 mal liegt er richtig, 1 mal verkehrt..... schon steht einer auf der Matte und reitet auf dem Fehltrade rum..... wen wundert es dann, wenn solche User eines Tages hier abwandern. :-((
Und Anfänger, sollten von OS und KO Scheinchen besser die Finger lassen, das nur mal so am Rande.....
|