loshamoon,
wenn du die 88 euro mitte / ende november meinst so ist das doch klar, dass es da nicht nachhaltig durchbrechen konnte. mir war es klar (eigenlob stinkt jaja) und ich habe den OS für 0,33 mit 41% plus verkauft, dann für 0,24 wieder gekauft. die 38 und 18er linie waren viel zu weit auseinander, als das man schon darauf schliessen konnte, dass das jetzt der durchbruch ist.
erst jetzt haben wir die konstellation, dass die 18er kurz davor ist die 38er zu kreuzen. diese voraussetzung muss ja erstmal vorherrschen, bzw. die kurse müssen diese konstellation herstellen, da die durchschnitte ja aus den kursen kommen.
ich gebe dir insofern recht, dass sollten wir die 85 nach unten knacken tiefere kurse (kurzfristig) drin wären, aber danach sieht es nicht aus zur zeit. wachsam muss man immer sein, das ist ja klar.
ich habe ein bild angehängt, das das treffen des 18 38 und 100 zeigt. ich sage auch nicht kauft SBL0R2 gleich heute. wahrscheinlich gehen wir auf 89 oder so und werden dann nochmal vom 18er 38er eingefangen. das wäre dann ein guter zeitpunkt (NACH der bestätigung des durchbruchs).
wie auch immer, es bleibt spannend und wir hoffentlich nett zueinander so oder so ;)
|
Angehängte Grafik:
conti.jpg (verkleinert auf 80%)