(BOI)denbildung abgeschlossen,

Seite 366 von 380
neuester Beitrag: 25.04.21 00:01
eröffnet am: 16.12.12 10:31 von: weltumradler Anzahl Beiträge: 9488
neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 von: Petraqssia Leser gesamt: 2206339
davon Heute: 1408
bewertet mit 47 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 364 | 365 |
| 367 | 368 | ... | 380  Weiter  

30.10.15 13:11

1 Posting, 3196 Tage Surf13Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.10.15 18:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Spam.

 

 

30.10.15 14:00

144 Postings, 6991 Tage kraftwerkerund wem nutzt das alles?

der BOI bestimmt nicht  

04.11.15 09:38

3991 Postings, 4197 Tage u.s.0512BOI

träge wie eh und je! Hype endgültig vorbei!  

04.11.15 11:20

8312 Postings, 4665 Tage jogo1..BOI ist nach wie vor auf mein Radar

..wenn die Bären den Kurs unter 0,27? drücken, bin ich "wieder" dabei undecided?

 

04.11.15 11:28
1

3040 Postings, 5741 Tage bochum1848Super jogo

Erklär der Welt mal wie du einen nochmaligen 20%igen Absturz begründest :-D jaja die Bären  

05.11.15 19:14

128 Postings, 4880 Tage TheManiacNachkaufen bzw Zukaufen?

Was meint ihr???  

05.11.15 20:03
1

3678 Postings, 3324 Tage XaropeNichts tun

So halt ich es zumindest.  

05.11.15 21:30
1

8312 Postings, 4665 Tage jogo1..bochum, die Börse brauch keinen Grund..

..Bank und Stahlaktien sind nun mal zur Zeit nicht das gelbe von Ei! ;)  

06.11.15 10:58
1

74 Postings, 4119 Tage johan g.weltumradler

mit deine 3jahres prognose, bist du nah an der realitaet gekommen,
0,35 ende 2015,  :)  

06.11.15 19:23
1

266 Postings, 4789 Tage kowaltzkiirgendwelche bekannten

veränderungen im ownership? ich würde zum kursverlauf sagen jemand großes verkauft oder kauft für im schnitt 33,5ct  

06.11.15 19:30
2

266 Postings, 4789 Tage kowaltzkibin übrigens auch noch dabei

wie eh und je.. freue mich auf die dividendenzahlungen.  

06.11.15 23:24

100 Postings, 3981 Tage Liev+1

ja wenn sie denn kommt die Divi-Zahlung, samt Aktienrückkauf..  

07.11.15 11:57
3

3991 Postings, 4197 Tage u.s.0512BOI

BOI hat mir in der Vergangenheit viel Freude bereitet! Seit einigen Monaten bin ich allerdings nicht mehr dabei und das ist auch gut so! Den Thread und den Kursverlauf beobachte ich hin und wieder! Ich habe hier schon einmal geschrieben, man solle sich nie in eine Aktie verlieben und sich zum richtigen Zeitpunkt von ihr trennen !

Die Performance der BOI ist derzeit wieder einmal im Vergleich zu den Indizes nicht nur ernüchternd sondern erschreckend! Die positive Entwicklung in Irland und der Turnaround der BOI spiegelt sich im Kurs keinesfalls wider! Der Zenit ist erreicht und BOI wird vermutlich auch 2016 nicht die 40 überschreiten! Die Zeiten, in denen man mit BOI gute Gewinne erzielen konnte, sind offensichtlich vorbei!

Ich möchte hier niemandem den Spaß an "seiner" BOI nehmen, aber der Kursverkauf spricht Bände!

Schönes Wochenende!
 

07.11.15 12:48
3

266 Postings, 4789 Tage kowaltzkiich denke da

nicht gänzlich anders drüber. aber hier is die kohle save - vermeintlich. und wenn die prefs zurückgekauft und divizahlungen anfangen, wieso nicht halten? neues spielfeld - ganz klar GR
 

09.11.15 18:29
1

343 Postings, 3225 Tage aktienhändlerinKursverlauf

Ich bin seit heute weg. In nächster Zeit wird man hier kein Geld verdienen. Viel glück weiterhin  

09.11.15 19:01
1

1040 Postings, 4975 Tage don kostoPessimismus im BoI Thread?

Ich glaub ich bau morgen meine erste Posi auf!

Welti bis dabei? oder schon wieder drin?  

09.11.15 19:02
1

1040 Postings, 4975 Tage don kostoAlso der Chart gefällt mir.

Der Aufwärtstrend sieht doch voll intakt aus. Gut. Ein bisschen slow. Aber stetig.  

09.11.15 19:48
1

6713 Postings, 5298 Tage weltumradler@don kosto

ob du es glaubst oder nicht ist unsere boi mittlerweile wieder mein höchster wert im depot, doch werde ich zukünftig meistens die zu- bzw. verkäufe in "weltis börsenthread" posten. dies hat den Vorteil dass ich hier groß keinen mehr nerve, auch kann ich so gewisser Anfeindungen eher umgehen.

bin ja seit einigen monaten bei den minenwerten eingestiegen, habe mit den griechischen bankwerte gezockt und hier jetzt einen ek von 33,7 cent bei 25% eingesetzter börsenkohle. bei unserer boi erhoffe ich mir nicht mehr schnelle gewinne sondern gilt für mich als relativ sichere anlage.

aufwärtstrend intakt?, wollte mich vor meinem urlaub mal zur 200er tageslinie äußern, kommt noch. ich jedenfalls sehe ihn schon gefährdet denn schau dir mal in aller ruhe den 6 monatschart an und da erkenne ich keinen aufwärtstrend. sollten die 32 Cent nicht halten kann`s schnell unter 30 gehen, just meine Meinung.

http://shchart.finanzen.net/...2&volumeUnit=1&gridGlobalOff=0


gruß welti,
der gold-/silberjunge und gegen den strom schwimmende....,
vielleicht finde ich ja irgendwo sch(l)ürfrechte.....              

09.11.15 20:13

1040 Postings, 4975 Tage don kostoJa,

die 0,32 sollte unbedingt halten. Das werde ich mir die nächsten Tage ganz genau ansehen.Danke für den Hinweis.




 

09.11.15 21:08

6713 Postings, 5298 Tage weltumradlervisionen?!.., jeder von uns

sollte sie haben, und boucher hat sie.......

Boucher has a vision for cashless banking at BoI

aber

"....Richie Boucher has a vision for the future of banking, but it is a concept many people are not interested in...."

http://www.independent.ie/business/...ss-banking-at-boi-34172171.html


gruß welti,
der gold-/silberjunge und gegen den strom schwimmende....,
vielleicht finde ich ja irgendwo sch(l)ürfrechte.....              

10.11.15 10:57

3040 Postings, 5741 Tage bochum1848Wer hat schon Interesse daran ausser dem

Staat???  Es gibt schon bargeldlos Banken bei uns, ne Sparkasse ist mir zb bekannt.  

12.11.15 19:24

2605 Postings, 5154 Tage spezi2Wann kommen die Zahlen hier raus ???

12.11.15 20:11

2605 Postings, 5154 Tage spezi2Stimmt das ????

Das Millionendepot zu Bank of Ireland: Das Kursziel lautet 0,60 Euro
15:20 27.07.15

Bank of Ireland: Das Kursziel lautet 0,60 Euro

Montag, 27. Juli 2015

die Bank of Ireland mit Hauptsitz in Dublin wurde bereits 1783 gegründet und blickt damit auf eine lange Tradition zurück. Bei Gründung des irischen Freistaates in 1922 war die Bank ofIreland quasi die Hausbank des Staates, hatte jedoch nie die Funktionen einer Zentralbank inne. Sie entwickelte sich zu der größten Universalbank Irlands und ist derzeit neben den Heimatmärkten in Irland bzw. Nordirland auch in den USA aktiv.

Große Probleme hatte die Bank of Ireland während der Finanzkrise 2008/2009. In den ca. 15 Jahren zuvor lieh sich die Bank von europäischen Geschäftsbanken Geld und finanzierte damit Immobilien in Irland, was zu einem gewaltigen Preisanstieg führte. Da plötzlich kein neues Geld mehr geliehen werden konnte und zudem Kunden Einlagen abzogen, kam es zu einer Liquiditätskrise. Die nun stark fallenden Immobilienpreise führten zu gewaltigen Kreditausfällen und Abschreibungen in den Bilanzen der Bank of Ireland. Durch den Einstieg des irischen Staates wurde die Bank of Ireland rekapitalisiert. Im September 2008 zeichnete dieser Vorzugsaktien im Wert von 2 Milliarden Euro. Im Februar 2009 beteiligte sich der irische Staat dann mit 25% an der Bank of Ireland und investierte erneut 3,5 Milliarden Euro im Rahmen einer Kapitalerhöhung.

Lange Zeit wurde das Institut restrukturiert und fuhr weitere Verluste ein. Jedoch konnte für das Geschäftsjahr 2014 zum ersten Mal seit der Finanzkrise ein Vorsteuergewinn vermeldet werden. Dieser lag zudem deutlich über den durchschnittlichen Analystenschätzungen Das Neukreditgeschäft zog bei gestiegenen Margen stark an. Dieser Trend scheint sich nun fortzusetzen: Bank of Ireland kooperiert seit kurzem mit AA, dem größten englischen Automobilclub vergleichbar mit dem ADAC in Deutschland. Unter dessen Markennamen bietet die Bank of Ireland nun in England Finanzdienstleistungen an. Als erstes Produkt ist eine Kreditkarte geplant. Bereits jetzt sind 40% der Bank of Ireland Kredite in England vergeben. Dieser Anteil könnte sich nun noch erhöhen.

Die positive Entwicklung der Bank bleibt nicht unentdeckt bei Investoren. So wurde Ende Juni bekannt, dass der Vermögensverwalter Blackrock bereits über 8% am Aktienkapital der Bank of Ireland hält. Der irische Staat ist derzeit nur noch mit 14% an dem Unternehmen beteiligt. Es bestehen weiterhin Spekulationen, dass dieser Anteil weiter abgebaut wird. Anleger warten nun mit Spannung auf die Halbjahreszahlen welche am 31. Juli veröffentlicht werden und den positiven Kurs der Bank of Ireland bestätigen könnten.

Deutlich mehr Rendite sollten Sie mittelfristig jedoch mit Nass Valley Gateway erzielen können.

Nass Valley Gateway Ltd. (Frankfurt, WKN: A1JVHM) steht vor kompletter Neubewertung wegen Einstieg in das Medicial Marihuana Geschäft. Hier sind bemerkenswerte Kursgewinne möglich

Sehr geehrte Investoren,

die Nass Valley Gateway Ltd. Ist ein kanadisches Unternehmen, welches sich zuletzt auf die Entwicklung und Vermarktung von neuartigen Technologien im Bereich der Konvertierung von erneuerbaren Energien und Abfallentsorgungstechnologie fokussiert hat. Nass Valley hat jedoch erst aufgrund der bahnbrechenden Nachrichten von letzter Woche unser Interesse geweckt. Es wurde ein verbindlicher Vertrag mit S. R. Hadden Industries Ltd., einem extrem innovativen Unternehmen der medizinischen Marihuana Branche, unterzeichnet. Dieser sieht vor, dass die börsennotierte Nass Valley im Rahmen eines Reverse Takeover von Hadden Industries übernommen wird und dann den Namen S. R.Hadden Industries Ltd (Hadden), annehmen wird, sobald eine Kapitalerhöhung durchgeführt wird um das neue Unternehmen zu finanzieren.

Hadden Industries wird sich auf die Entwicklung von medizinischen Anwendungen und Produkten im Bereich von medizinischem Marihuana auf Basis von Nanotechnologie konzentrieren.
Beispielsweise werden selektive, transdermale Pflaster im Rahmen einer strategischen Allianz mit Nano BioMed Technologies Inc. entwickelt. Diese sollen, je nach Anwendungsbedarf, eine sichere und kontrollierte Aufnahme der in Marihuana enthaltenen Wirkstoffe THC und CBD über die Haut ermöglichen. Nano BioMed Technologies besitzt bereits eine eigene Nanopartikeltechnologie im Bereich der transdermalen Wirkstoffübertragung. Darüber hinaus besteht ein Lizensierungsabkommen mit dem Albert Einstein College of Medicine aus New York. Dies sieht vor, dass Entwicklungskosten bis zu lediglich 500.000 Dollar von Hadden Industries übernommen werden und Hadden im Gegenzug die Patentrechte an den neuentwickelten Produkten erhalten wird. Nach den klinischen Tests und der weltweiten Vermarktung muss Hadden lediglich maximal 10% des Vorsteuergewinns, welcher mit diesen Produkten erzielt wird, als Lizenzgebühr bezahlen.

Hadden Industries plant zudem, das Produktspektrum auf Cannabinoid-Kapseln, welche ebenfalls eine flexible Wirkstoffaufnahme ermöglichen, zur Behandlung von Muskelkrämpfen, Entzündungen, neuropathischen Schmerzen und weiteren Beschwerden auszuweiten. Ebenso ist die Entwicklung von Vaporizern (Verdampfer) und Oralsprays geplant. Diese werden es ermöglichen, wie die bereits vorgestellten Produkte, eine kontrollierte und gezielte Wirkstoffaufnahme ohne die bei der herkömmlichen Verbrennung im Rahmen des Rauchens entstehenden Nebenwirkungen.

Der Markt für medizinisches Marihuana wächst mit extrem starken Wachstumsraten und ist in Nord Amerika eine der am schnellsten wachsenden Industrien überhaupt. Eine riesige Marktentwicklung hat begonnen. Zum einen erhöhen sich die Anwendungsfelder gegen immer mehr Krankheiten. Derzeit wird Medical Marihuana eingesetzt um Beschwerden von Krebs, ADHS, chronischem Schmerzsyndrom, Depressionen, Schlafstörungen, Diabetes oder Angstzuständen zu lindern bzw. vorzubeugen. Zum anderen wird medizinisches Marihuana in immer mehr Ländern legalisiert. In der europäischen Union war Rumänien bereits das zehnte Land, welches medizinisches Marihuana legalisierte. In den USA haben mehr als 50% der Bundesstaaten Marihuana für medizinische Anwendungen freigegeben. Die Staaten Washington, Alaska und Colorado und Kanada gingen bereits einen Schritt weiter und haben eine vollständige Legalisierung durchgeführt. Experten gehen laut Bloomberg von einem jährlichen Marihuana Markt in den USA alleine von 45 bis 120 Milliarden US Dollar aus.

Die Nass Valles Gateway Aktie (WKN: A1JVHM) hat bisher kaum auf die positive Nachricht reagiert und ist somit noch nicht im Fokus vieler Anleger. Durch den potentiellen Einstieg in den Markt für medizinisches Marihuana sollte eine Neubewertung wahrscheinlich werden. Sichern Sie sich noch heute Ihre Anteile an diesem Unternehmen bevor es zur Kursexplosion kommt. Wir trauen dem Unternehmen eine mittelfristige Performance auf 0,50 Euro zu.  

13.11.15 01:47
1

3991 Postings, 4197 Tage u.s.0512spezi

die Jahreszahlen werden voraussichtlich Ende Februar 2016 veröffentlicht:

http://de.4-traders.com/BANK-OF-IRELAND-1412362/termine/

ohne Gewähr  

Seite: Zurück 1 | ... | 364 | 365 |
| 367 | 368 | ... | 380  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben