Noch vor wenigen monaten galt pfleiderer als einer der tournaround kandidaten schlechthin, soviel hat sich an der aktuellen lage nun auch nicht geändert. doch, die aktie kostet nur noch die hälfte und kann somit auch ein wenig später richtung norden drehen.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......, spätestens ab januar geht`s los......
Du scheinst einer der Wenigen zu sein, die wirklich Hintergrundinformationen haben und Sachverstand besitzen. Wie ist denn Deine persönliche Einsätzung zur Insolvenz? Ist diese in Deinen Augen real/irreal (Bitte mit Begründung)? Danke.
sichere Sache hier bei Pfleiderer: aus dem Bericht (mehr habe ich keine Lust zu posten)
Die Investitionen der vergangenen drei Jahre werden uns für die Zukunft Wachstumsmöglichkeiten eröffnen, da wir nun über effizientere Produktionskapazitäten verfügen als im besonders erfolgreichen Geschäftsjahr 2007. Gegenüber damals stehen uns nun auch die Kapazitäten des MDF-Werks in Grajewo/Polen, des Spanplatten- und des MDF-Werks in Moncure/USA sowie die zusätzlichen Beschichtungskapazitäten in Novgorod/Russland und Val d?Or/Kanada zur Verfügung ? und zu einem späteren Zeitpunkt eventuell auch das neue MDF-Werk in Novgorod.
Ganz klar Einstiegskurs und deshalb noch mal schnell zugegriffen und im Nu sind wir wieder über 2 Euro.
Schließlich verdient dieses Unternehmen ja auch gutes Geld und durch eine Umstrukturierung des Unternehmens hören wir in Zukunft bestimmt wieder Gute News.
jetzt noch einsteigen, Kurse bis 2,20 heute abend sind realistich, DAX zieht durch gute News und Überproduktionen durch Konjunkturauftrieb nach oben, Pfleiderer zieht mit.
d007007007
: zu 67: Interessanter Denkansatz !! Könnte aber ...
.....auch zu einer Ananas Dppel-W-Formation mit würgenden Bollinger Bändern werden..!!?? Was dann bedeuten würde, mag ich mir gar nicht vorstellen...!!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!