du redest oft wirres Zeug. Ich Brauche den Ami nicht zum pushen, denn ích denke der Ami handelt wie wir hier in Deutschland mit Aktien. Und wenn der Ami mit handelt, kommt eben mehr Volumen zustande. Das benötigt nunmal jede Aktie, ob eine Daimler, Porsche, Allianz oder in diesem Fall unsere Royal.
Pushen ist das was du versuchst, für jeden Penny den du dir zulegst, deine Aussi oder China Dinger, zu 0,003 oder solchen Kursen. Dann Thread dazu und etwas von toller Aktie schreiben, nur das du an Lemminge abladen kannst, das ist pushen.
Unsere Royal braucht das nicht, denn hier bin ich und auch andere auf Long von überzeugt. Kleine Zocker, wie du sind nicht gerne gesehen. Und deine "Märchen" seit 14 dabei zu sein, loool
Schreibst ewig nicht, man hört und sieht dich nur bei deinen Push Threads, und nun bist du sehr oft hier und willst allen erzählen seit 14 dabei? loool
Ich sagte es schon, du schreibst immer am Tag danach wie toll du getradet hast.
Frage an alle: "Stärkt tägliches Lügen das Ego eines Taschengeld Trader´s?" ich brauchte so etwas in meiner Anfangs Zeit nicht.
|