... als ihr alle noch geschlafen habt, heimlich zur 40er Barrikade und hab sie schon mal vorsichtshalber beiseite geschoben, so dass wir bequem durchreisen können ;)))
Mensch leute habe ich ein Glück da seit 25.1 Pence dabei zu sein, verrückt wie die los zieht, so hoffe ich wie Ihr sicher auch, dass heute keine allzugrossen Gewinnmitnahmen erfolgen werden.
digger2007
: SAGT MAL IST HIER NOCH `n AKTIONÄR ???
Oder nur noch kleine Kinder die ihr Kleingeld zum Ausgehen in die Disco aufbessern ! Bitte hört auf mit dem Mist und benehmt Euch wie zivilisierte Menschen - nicht WIE WEICHEIER!
----------- oratio pro domo - Rede in eigener Sache Das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art. Porsche@Ariva_Club
flipp
: :), ich lag falsch,daß die 35 nicht gepackt wird,
... wie schön. Zeitweise sogar bis an 38 ran. Naja, nun eine kleine Erholung, aber die sei der Aktie gegönnt.
@digger2007 Werd' mal flauschig, meint doch keiner böse. Das ist nur die Freude, daß die Aktie nun auch endlich mal anzieht. War doch Frust genug, immer nur den anderen zusehen zu müssen.
flipp
----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
digger2007
: @ Flipp - zu "@digger2007 Werd' mal flauschig....
... hör mal ... was Ihr hier macht ist für mich nix neues ... warum lasst Ihr eure Kohle nicht Junge kriegen - lasst es doch erst mal ne Zeitlang wenigstens REIFEN!! (das hat nix mit Autorädern zu tun*) Ich mach das doch seit mitte Januar... bei der RBS HEISST ES JETZT LIEGEN LASSEN (ggf. nachkaufen aber sonst LIEGENLASSEN) DIE KOMMT!!
Aber IHR ALLE macht Euch blos Verrückt!
Und wenn die mal ein paar Punkte fällt - sieh dir den Chart seit 3 Monaten an!
Das sind Prozente! Ich habe auch nachgekauft - das verbessert die Performance!
Gruss Digger
----------- oratio pro domo - Rede in eigener Sache Das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art. Porsche@Ariva_Club