wie schon gesagt wurde der rest erholt sich ernorm und der die RBS dümpelt hier nur mit 5% plus und dann wieder 5% minus rum....ich frage mich nur warum ?!
hoffentlich kommt nächste woche mal ein Anstoß damit es wieder über die 30 geht....sonst gehe ich raus....gibt andere Werte die vielversprechender sind.
Der Chart von RBS zeigt schon einige Tage eine Stagnation, das Teil wird noch mal einen Tiefpunkt warscheinlich unter dem letzten sehen und dann schlagen wir wieder zu ;-)))
flipp
: wenig Volumen, Staatsbeteiligung, keine news, usw.
Wenn denn mal eine oder zwei positive news kommen geht es auch aufwärts. Stabil die Aktie, stabiler wie hier so mancher "Basher" erzählen wollte. Nur ist es in diesem Fall zuviel des Guten. Geduld, der Aufschwung kommt nocht, davon bin ich überzeugt. flipp
----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
flipp
: Naja,was soll man hier so oft die Nase reinstecken
In den letzten Tagen ließ sich mit anderen Aktien kurzfristig das dicke Geld machen. Dort sind dann auch alle Leuts vertreten. Bei RBS ist dagegen wirklich nur auf lange Sicht etwas zu holen. flipp
----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
so langsam müsste hier aber auch ein kleiner schub rein - ander banktitel haben es ja in den letzten tagen vorgemacht
----------- The value of shares and the income from them can go down as well as up. Past performance cannot be relied upon as a guide for future performance.
ist doch mal ne ganz ordentliche Ausgangsposition zum Sturm auf die 30 Cent, wenn die fallen, ist denke ich noch mehr drin. Vielleicht sind jetzt wir endlich am Drücker ;-)
flipp
: Morgen ist Fr und wir werden folgendes Bild sehen:
RBS wird zum Start des Tages und Wochenausklang gut anziehen, die 30 knacken und sich bis 11 Uhr irgendwo bei 31 einpendeln. Danach kommt der übliche "Mittagseinbruch" und am Nachmittag wird wieder alles versaut was sich so dei Woche über mit Ach und Krach ergeben hat :).
Dieses Spiel geht dann nächste Woche wieder von vorne los, es sei denn da kommt endlich mal wie bei den anderen Banken eine nette news oder einfach mal ein Lebenszeichen von RBS mit freundlichen Aussichten.
flipp
digger2007
: Nur mal der 1 Monats Chart ansehen seit dem
10. d. M. ist die RBS um fast 35% gelaufen ... was wollt Ihr mehr! Manche hier machen sich hier einen Kopf und steigen eine und aus um mal ein paar Mäuse zu machen .. die Aktie hüpft ja gerade deshalb dauernd rauf und runter wie ein Gummiball! Und was das für Leute sind liest man in den Komentaren ... hat ...Cent gemacht oder Euro . Kein halbwegs ernsthafter Aktionär spricht in Euro - sondern in %! Digger
----------- Früher haben wir Aktien gezeichnet - heute sind wir durch Aktien gezeichnet! Das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art. Porsche@Ariva_Club
London (Reuters) - Die teilverstaatlichte Royal Bank of Scotland will eigene Anleihen im Volumen von rund 17 Milliarden Euro zurückkaufen oder umtauschen, um ihr Kapital zu stärken.
Sie bot den Anlegern am Donnerstag hierzu zwischen 30 und 70 Prozent des Nennwertes an. Die Rivalin Lloyds startete erst am Mittwoch ein ähnliches Tauschprogramm für Anleihen über umgerechnet acht Milliarden Euro und bot dabei zwischen 45 und 80 Prozent des Nennwertes, um mit der Operation ihr Kernkapital zu stärken und ihre Bilanz zu verbessern
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Divise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"