Patrick hatte schon den einen oder anderen guten Riecher :-) Sei wachsam beim täglichen Kursverlauf, 1,10 ist für mich auch interessant. Im Moment ist der Wunsch noch vorstellbar.
Kann mir jemand sagen wie das mit den Einkaufs und verkaufskursen zusammen hängt vorhin lag der Kurs bei 1.13 und ich hatte für ganze 1.18 kaufen müssen bestimmt hier die Nachfrage den Preis anders kann ich mir das mit den einkaufkursen Nicht vorstellen wahre schon wenn es mir einer erklärt schönen Nachmittag noch
Der Kurs wird nicht unter 1.08 und den nächsten Tagen fallen meine Meinung als Anfänger is meine absolut 1.aktie sind das die stammanleger die mehr auf die Substanz schauen und auf die baldige lize sierung und nicht auf die oft sehr starken Kursschwankungen zwischen 1.05 und ca. 1.35 die Leute denke ich verkaufen halt dann mit Gewinn ohne das Potenzial zu sehen wenn die lizens und die vollinbetriebnahme kommt und der Umsatz dann richtig nach oben geht. Ich denke wenn alles nach Plan leuft könnten wir gegen Ende des Jahres bei 4-5€ pro Aktie liegen was denkt ihr so würde gerne mal eure Meinungen dazu hören is das absolut naiv von mir oder könnte das Realität werden ☺️
Hmmm schwer zu sagen wohin der Kurs Ende des Jahres ist . Ich halte 2-3 € für realistisch. Außerdem muss die Produktion erst mal richtig anlaufen . Inbetriebnahme einer ganzen Produktion ist anfangs nicht immer ohne Probleme. Mal sehen wie die Produktion anläuft