Danke fürs Aufmerksam machen! Das Short-Engagement wurde natürlich ausgedehnt ;( Sorry für die Fake-News... @Eugleno: Irgendwann muss BR wieder zurückkaufen
Meldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen 06.03.2017 / 17:26 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
1. Angaben zu den Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie zu den in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personena) Name
Titel:
Vorname:
Ulrich
Nachname(n):
Dietz
2. Grund der Meldung a) Position / Status
Position:
Stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrats und geschäftsführender Direktor (CEO)
b) Erstmeldung 3. Angaben zum Emittenten, zum Teilnehmer am Markt für Emissionszertifikate, zur Versteigerungsplattform, zum Versteigerer oder zur Auktionsaufsicht a) Name
GFT Technologies SE
b) LEI
5299002FNBSGW23ULF72
4. Angaben zum Geschäft/zu den Geschäften a) Beschreibung des Finanzinstruments, Art des Instruments, Kennung
Art:
Aktie
ISIN:
DE0005800601
b) Art des Geschäfts
Kauf
c) Preis(e) und Volumen
Preis(e)
Volumen
18,50 EUR
184186,00 EUR
18,50 EUR
814,00 EUR
d) Aggregierte Informationen
Preis
Aggregiertes Volumen
18,5000 EUR
185000,0000 EUR
e) Datum des Geschäfts
2017-03-02; UTC+1
f) Ort des Geschäfts
Name:
Xetra
MIC:
XETR
06.03.2017 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de
seine Komfortzone verlassen;-) Ich glaube bei GFT ist jetzt die 18 die neue 20. Wenigsten scheint vorerst hier ein Boden gefunden zu sein. Obwohl ich das andere Szenario bis 17 runter in einem schnell Rutsch für besser gehalten hätte. Lieber ein kurzer Schmerz als dieses ewige dahin schleichen um die 18. Kann dann nämlich auch sein, dass es dann nochmal runter geht. Ansonsten wären natürlich steigende Kurse sehr genehm.
so ist es eben. Da ändert sich auch durch deine Kommentare nichts. Entweder aussitzen oder verkaufen. Grundsätzlich halte ich GFT nach wie vor für ein gutes Investiert. Ich habe leider zu früh nachgekauft bin deshalb momentan auch nicht zufrieden, aber was solls.
Trader-123
: im unteren 17er Bereich würde ich stark zukaufen
aktuell kein Boden in Sicht. Die 18 war wieder nur ein nachbörsliches hoch kaufen und nicht nachhaltig wie zuvor. Hätte mich aber auch gewundert wenn ein kleiner Insiderkauf die Wende bringt.
Das ist eben genau der Zustand, mit dem ich seit über einem Jahr zu kämpfen habe. TecDax sowas von grün, nur GFT macht da einfach nicht so mit, wie man es gerne hätte. Ja klar ist Potential da. Klar ist das hier ein solides Unternehmen und meinetwegen auch deutlich unterbewertet. Aber wenn der Kurs immer wieder aufs Neue so rumdümpelt, bringt mir das als Aktionär nix.
Ich frage mich nur, was passiert, falls die Märkte bald mal eine Korrektur einlegen.
pauli71
: Die 28 sehen wir früher oder später wieder,
ansonsten ist der post "1767" m.M. absolut zutreffend.Seit über einem Jahr eine Hängepartie,der Hype bis Ende 2015 ist vorbei,jetzt heissts ein langer Atem und Geduld zu haben,frustrierend ists trotzdem
das GFT überhaupt nicht von den Banken profitieren kann. Die laufen alle super zur Zeit. GFT dümpelt vor sich hin, keine Käufer (oder wird bewusst unten gehalten).
Du musst einfach H Dietz und seiner Frau vertrauen. Bei den " Schwaben " geht alles nicht so schnell. Wenn sich Mrs May über den Brexit geäußert hat, wird es wieder besser. Es ist nur eine Frage der Zeit. Nicht ungeduldig werden.
man den heutigen Bericht unter Nachrichten liest fragt man sich ob die Moderatoren hier alles durchgehen lassen. Der Absturz war z. B nicht letzte sondern vorletzten Donnerstag. Man fragt sich wirklich was der ganze Mist soll. Oft ist man ungeheuer kleinlich, manchmal wird der größte Mist nicht moderiert.