die verpassten chancen endlich einmal auszubrechen ist doch der grund warum ich mich hier aufrege. einen Zusammenhang mit der performance der märkte kann ich z.zt nicht erkenne, wie beim ?/usd. den chart von Usd/jpy könnte man in lehrbüchern für charttechnik veröffentlichen, so eindeutig ist das für den Ausbruch. absturz , bodenbildung und die vorbereitung für den ausbruch in form eines gleichschenkligen dreiecks :-) vielleicht habe ich auch keine geduld, wenn ich mir die dynamik mit den anderen Währungspaaren vergleiche. Eigentlich wollte ich den ?/jpy bei 1,01 kaufen mit Ziel 1,09 , habe aber kein geeignetes hebelprodukt dafür gefunden. aber bei 1,40-1,42 kauf ich dann einen short für ?/usd wo niemand den ? hinlaufen sieht, was nach meiner meinung kommen wird. ach ja so stark ist die BOJ nicht das sie dies so beeinflussen könnte, sie hatte soviele chancen eine Meldung bei 77,40 rauszubringen das sie intervenieren, dann wären wir endlich einmal über dem widerstand und die marktakteure hätten demendsprechen gehandelt und das ganze hätte eine Eigendynamik bekommen, mit dem Ergebnis, das wir ausbrechen. sehen wir mal, was so passiert.
|