ein ds (disclosure statement )wurde eingericht.....wo bei wir aktionäre mit 1,8% abgespeist werden sollen..oder bail out (ausbuchtung) und jetzt geht es darum für welches übel wir uns entscheiden ....was in meinen augen völliger unsinn ist. gs und einige hedgefonds sind hier groß eingestiegen...und solche stehen immer auf der sonnenseite des lebens, deshalb bin ich hier eingestiegen:)
gruß doc............
möge england weltmeister werden
----------- viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
scheint dann nicht recht viel zu sein? Sorry für meine Fragerei, bin noch nicht so lange an der Börse dabei. Und weiß noch nicht so recht, wie der Hase da läuft.
Was bedeutet das für uns jetzt genau? Aussteigen und Verlust minimieren oder durchhalten? Wie ist eure Meinung?
hat mein Sohn gelesen, dass Visteon ein Übernahmeangebot bekommen *soll*, weiß da jemand was von? Ich werde versuchen den Link zu finden und einzustellen. Diese Info entstammt aber auch nur einem Forum.
Die kommenden Tage kann man mit einer Entscheidung rechnen.Visteon kommt im Oktober aus Chapter11 raus und somit werden wir erfahren in wie weit wir davon als Anleger der Altshares profitieren oder nicht.
Das Volumen und der steigende Kurs könnte einem eine positive Entscheidung vorgaukeln aber wer weiß das genau.
Die 0,70 Dollar waren und sind charttechnisch ne Hammerhürde. Also wer danach anlegt und diese Marke sollte durchbrochen werden wäre dies ein klares KAufsignal.